Jump to content

Sextoys

xx****

Empfohlener Beitrag

Hallo,

Ich möchte meine Liebste mit Toys überraschen, was ist euer liebstes Spielzeug, was könnt ihr mir empfehlen, und was nicht.

Vielen Dank

Empfehlen kann ich den womanizer 😁 ein druckwellenvibrator
Analplug ... ist beim Vögeln super geil und auch unterwegs ein anregendes Gefühl.
Mit dem Mystim Tickling Truman Estim Vibrator Black werdet ihr euren Spaß haben...
Meine ex fand den massage stab von den Japanern sehr geil 😉
Ich finde diesen womenizer furchtbar, in 20 sek. einen Orgasmus , der mich total fertig gemacht hat, danach ging bei mir erstmal nichts mehr. Lieber mag ich es, ganz langsam einen zu bekommen . Ist nur meine Erfahrung.....
Also ich bin da viell. etwas Oldschol aber was ist aus einer sinnlichen Massage 💆 geworden?
Ich meine Vibrator finde ich Kann Sie alleine benutzen. Wenn ich da bin habe ich 2 Hände und Gefühl.
Das ist aber schwierig. Es gibt heutzutage so tolles Spielzeug. Aber jede Frau mag es anders. Und jedes Spielzeug mag sie auch nicht immer. Wir haben ein Köfferchen mit viel Abwechslung und jedes Spielzeug kommt mal daran. Immer nach dem es ihr ist.
Nimm eine zweite Frau dazu 😜. Spaß beiseite. Was ist mit einem Dildo, der parallel zu Dir zum Einsatz kommt?
Ich empfehle dir ein gutes Buch. Wie ich befriedige ich meinen Mann richtig. Ist der bringer
  • Neu erstellen...