Jump to content

Sextoys


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder Du hast mal 3 Tage keinen Bock Auf Sex und dann packst Du Sie sagst ihr Wie geil du Sie findest und dass Du dich nicht beherrschen kannst schmeisst Sie Auf den Boden und poppst Sie durch bis Sie kommt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxlsex:

Ich möchte meine Liebste mit Toys überraschen, was ist euer liebstes Spielzeug

Du solltest bedenken, das alle Frauen unterschiedlich sind und eine solche Überraschung, daher auch nach hinten losgehen könnte.

Vielleicht wäre es besser ihr einen Gutschein für ein Toy zu schenken. Ihr könntet dann gemeinsam stöbern gehen.

Mein liebstes Spielzeug ist keines was hier oftmals angepriesen wird. Die Herstellernamen von meinen Toys weiss ich nicht mehr, Namen sind in dem Fall unwichtig für mich.

Geschrieben
Würde ich aber mal vorher mich richtig entsaften dass Du durch hältst
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xxlsex:

Hallo,

Ich möchte meine Liebste mit Toys überraschen, was ist euer liebstes Spielzeug, was könnt ihr mir empfehlen, und was nicht.

Vielen Dank

Hallo Xxl,

Ich würde Dir gerne ein PN schicken, komme leider nicht Durch.... Filter

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit dem Mystim Tickling Truman Estim Vibrator Black werdet ihr euren Spaß haben...

Der ist aber nicht ganz billig und e-stim ist auch nicht jederfrau Ding.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda669:

Staubsauger

Dieses Spielzeug ist eindeutig für Männer!

Geschrieben
Salatgurke , Maiskolben oder Banane , die kann man danach noch verarbeiten !
Geschrieben
Womanizer oder magic wand europe. Mit abstand das beste für die frau
Geschrieben
Also als Mann wäre ich schokiert wenn man mir ohne zu fragen nen Sextoy für mich schenkt
Geschrieben
Ich würde so denken dass Sie denkt dass Sie mich nicht Mehr richtig befriedigen kann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boo:

Warum willst Du deiner Frau nen Sextoy kaufen?

Weil et Spass macht Boo!

vor 2 Minuten, schrieb Boo:

Also als Mann wäre ich schokiert wenn man mir ohne zu fragen nen Sextoy für mich schenkt

Du noch viel lernen musst, kleiner Padawan... :coffee_happy:

Geschrieben
Also wenn ich da bin kommt die Frau auch ohne Toy oder lecken. Halt nicht immer aber ist doch klar. Ich lass die Aber auch nicht danach unbefriedigt jedes Mal auf dem bett liegen. Nur toys sind doch für wenn man alleine ist. Also Sonst brauche ich keinen sexpartner ehrlich gesagt
Geschrieben
Und ja ich bin nicht der king und habe nicht die super Technik. Nur ich kann eine Frau nur durch sex schon zum kommen bringen im notfall halt auf das zweite mal oder durch massage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boo:

Nur toys sind doch für wenn man alleine ist. Also Sonst brauche ich keinen sexpartner ehrlich gesagt

AUTSCH....

Geschrieben

sextoys kaufe ich mir nach meinen wünschen selbst....wenn ihm nichts besseres einfällt, als mir etwas zu schenken, womit er dann seinen spaß hat...dann läuft doch irgendwas schief

auf solche geschenke kann ich gut verzichten

Geschrieben
Also toy ist für mich iwie faulheit ehrlich gesagt beim sex
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boo:

Also wenn ich da bin kommt die Frau auch ohne Toy oder lecken.

Kannst du auch einfach hier mal nur mitlesen und ggf. noch was lernen? Und dann bei Fragen einfach fragen!

Ich verrate dir mal noch ein Geheimnis: Viele Frauen kommen beim nur poppen nicht, sie brauchen für einen Orgasmus die klitorale Reizung. Und wenn du so gar nicht lecken magst, dann gewöhne dir ein excellentes Fingerspiel an, damit die Dame dann auch was vom Sex hat oder du schenkst ihr halt ein Spielzeug, dass das übernimmt. Gar nicht so schwer, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
@Bicolour du danke für Deine nett gemeinten Tipps. Nur ehrlich gesagt wenn mein Penis 1Minute im sekundentakt von der Vagina pulsierend umschlossen wird dann ist das so auch ohne Toy. Ich Weiss dass es um Rwibung und Kopf geht. Fingerspiele ahja je nach dem. Warum soll ich einer Frau Spiel zeug kaufen, sorry. Wenn Sie es will dann Kann Sie es kaufen und benutzen habe ich kein Problem, auch wenn Sie es beim Sex benutzt. Bei mir nicht der Fall
Geschrieben
Mein Lieblings toy ist definitiv der womanizer
Geschrieben
Und ausser dem komme ich manchmal ohne spass dran zu haben Weil es kopfmäßig nicht passt. Der Körper oder in dem Fall ich habe dann einen Orgasmus der mich 0 befriedigt. Gibt es auch.
×
×
  • Neu erstellen...