Jump to content

Sextoys


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Christ muss ich da echt die Augen zu machen. Wo ist da noch ein Funken Männlichkeit? Also ich Kann es persönlich nicht nachvollziehen da geh ich mich echt geschlagen
Geschrieben
Es gibt Zeiten, da nutzen wir das Sexspielzeug als Ergänzung und mal nicht. Manchmal nutze ich es auch für mich alleine. So oder so, ich habe es nie so empfunden, dass es meinen Partner herabsetzt und er fühlt sich auch in keinster Weise davon degradiert. Will es mal so beschreiben: In der Nahrung gibt es alles, was der menschliche Körper so braucht an Vitaminen, Spurenelementen, Eiweiß, etc. Und trotzdem schadet es nicht Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, wenn man in einem Bereich Mangelerscheinung hat oder einfach seinem Körper was Gutes tun will. Meine Lieblings-Sexuell-Nahrungsergänzungsmittel sind der Magic Wand und der Womanizer, der mit einem Dildo kombiniert ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boo:

Ich lass die Aber auch nicht danach unbefriedigt jedes Mal auf dem bett liegen. 

Nein, du machst sie ordentlich sauber, faltest sie wieder zusammen und legst sie zurück in den Schrank. Guter Mann. 👍

Geschrieben
Mein Fahrrad ist mein liebstes Spielzeug.
Geschrieben
@Knut_Schmund Du weisst Du.... Ne. Einfach Nein. Ich Hab Dich gerade mal angeschaut. Ne
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Boo:

Als Christ muss ich da echt die Augen zu machen. 

Aaaaah jetzt leuchtet mir das alles hier mit dir ein. Du hast die Augen zu.

Als Christ.....solltest du vielleicht den Bibelkreis besuchen. Ich glaube fast, hier biste verkehrt.

Geschrieben
@Knut_Schmund schade dass Du gott nicht sehen kannst.
Geschrieben
Lieber Boo, Deine Einstellungen und div. Handlungen haben wir u.a. gestern zu genüge kennen gelernt. Solange Du damit glücklich bist und klarkommst und anderen nicht schadest, leb Dein Leben. Nur bitte höre auf andere zu beleidigen, anzugreifen oder herabzusetzen. Danke.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boo:

@Knut_Schmund schade dass Du gott nicht sehen kannst.

Sach ma, wat stimmt mit dir nicht? 🙄 

Ich weiß, du kannst über's Wasser laufen. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, Grüßle von mir.👍 

Geschrieben
@Samira-cat Beispiel Beleidigung, a greifen und herabzusetzen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boo:

wenn mein Penis 1Minute im sekundentakt von der Vagina pulsierend umschlossen wird....

.....dann sind das nicht die zuckungen, an denen man einen orgasmus erkennt, sondern der verzweifelte versuch der frau, dir einen orgasmus vorzuspielen, indem sie wiederholt ihre muskulatur anspannt,  damit du endlich mit deinem herumgehampel aufhörst...die zuckungen der vagina nach dem orgasmus sind wesentlich schneller und nicht gleichmäßig:smirk:

Geschrieben
@Knit_Schmund ich Kann nicht über das Wasser laufen. Kann Dir aber gerne den Vers geben in dem es Christus getan hat. Du ich akzeptiere alle Religionen als Evang. Baptist
Geschrieben
@mondkuss du scheinst unzufrieden zu sein und mich denken demütigen zu müssen. Tut mir leid für dich
Geschrieben
@Boo:ich kriege gerade ein Fremdschämen nach dem anderen. Wenn Frau nach dem Vorspiel trocken ist, kann es sein, dass 1.du es nicht drauf hast, 2. bei ihr etwas nicht stimmt, 3. Sie kein Bock hat und 4. länger braucht.
Geschrieben

pass auf @TSwillSex sonst kriegst du von mr. all-wissend auch gleich unzufriedenheit attestiert:smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Boo:

@Knit_Schmund 

:clapping: das hatten wir hier auch noch nicht. 

 

Geschrieben
@mondkuss nanana danke für den titel. Nur das habe ich erst nach mehreren stunden und Versuchen von Dir mich zu demütigen unterstellt
Geschrieben

wenn tatsachen für dich demütigend sind, ist das nicht mein problem....du willst doch wohl den frauen nicht erklären, wie orgasmuszuckungen der vagina sich anfühlen, kerlchen..?..:smiley:

Geschrieben
@mondkuss ach du hast einen penis? Und willst mit erklären Wie sich der Orgasmus einer Frau anfühlt. Interessant dein ego
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boo:

@mondkuss ach du hast einen penis? Und willst mit erklären Wie sich der Orgasmus einer Frau anfühlt. Interessant dein ego

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wäre es nicht wirklich für alle Beteiligten besser, du blätterst weiter in der Bibel? Nur so ne Idee.

Geschrieben
@Knut_Schmund leider bist Du mir damit zu Nahe getreten
×
×
  • Neu erstellen...