Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Satini:

für diese ist es eine sehr ernste Angelegenheit.

Gut, um mir nicht nachsagen zu lassen, ich würde die Probleme anderer Menschen nicht ernst nehmen, habe ich jetzt etwas getan, was ich noch nie zuvor tat:

Ich habe gemessen...:flushed:

Bei konservativer Messung mit dem Stahllineal (EG-Genauigkeitsklasse I) bin ich auf nicht ganz 9 cm gekommen. 

Angesichts der Vorgaben des TE ist, wenn überhaupt, MEIN Ergebnis eine sehr ernste, und auch niederschmetternde Angelegenheit...

Geschrieben
Machen wir jetzt einen Fotowettbewerb...Zustand des Penis, im schlaffen Zustand? 😂😂😂was da wohl rauskommt...am besten Outdoor (schade das Sommer ist und nicht Winter). Kopfkino😆
Geschrieben
Der Penis wird voellig ueberbewertet von den Herren.Gross,klein,dick oder denn😂😂wird er das wirklich?
Geschrieben
Für meinen "Schlaffen" hat sich noch nie ein Schwanz interessiert. Also ehrlich...keine Ahnung.
Geschrieben
Aha, Du weißt also nicht wie lang so ein normalo an länge hat.......... Du hast noch nie mit anderen Männern geduscht .... Du hast am See auch nur welche mit einem erigiertem gesehen ............und das mit 32 Jahren ........... Ist klar..........
Geschrieben
Wie sieht es den mit deinem IQ aus. Denke der ist genauso lang.
Geschrieben

Ich habe hier mal einige wenige Off-Topics (etwas mehr als 50 %) entfernt. Ja, das Thema lädt vielleicht zu Häme ein, aber wir sind hier nicht im Off-Topic-Bereich. Also antwortet bitte sachlich und themenbezogen oder gar nicht.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

TheBlueEye1703
Geschrieben
Nachts am See hat sie mit der Taschenlampe drauf geleuchtet...
Geschrieben
Wenn du auf dein Pimmel so stark fixiert bist, hoffe ich dass du nicht auch noch ein Schwanzdenker bist. Dann ist nämlich der IQ auf 14cm beschränkt.
Geschrieben
Normal? Ich antworte jetzt nur mal für mich, und da variiert das schon dramatisch. Temperatur, Tagesform, etc und er sieht schlaff völlig anders aus. Nur frage ich mich gerade, welche Rolle jetzt die Größe eines schlaffen Penis spielt?
Geschrieben
Ist doch egal wann und wo gemessen wird. Vielleicht macht er sich auch nur ein spass ist auch egal. Warum muss beleidigt werden?
Geschrieben

wieso zeigst du nachts am See irgendwelchen Leuten dein schlaffes Würstchen?

Geschrieben
Hast du dich vorher genau vermessen? Es fehlen noch Durchmesser oder der Umfang 😉
vor 1 Stunde, schrieb pitti51:

Wenn du auf dein Pimmel so stark fixiert bist,...

Ist er, siehe sein Nick 👀

Geschrieben
Waren vermutlich beeindruckt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist er, siehe sein Nick 👀

Vielleicht ist er ja am 2.1. geboren und Anhänger der Partei "Christliche Mitte".

Geschrieben
Schön nachts am See mit Taschenlampe und Geodreieck... Top vorbereitet 😉👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpontanHS:

In Hamburg ist ein Spaten umgefallen🤷‍♂️

Und deshalb sind es nur noch 14 cm? :o

vor 9 Stunden, schrieb Salmtaler1969:

Und wie klein ist er wenn es kalt ist??

Es war doch kalt, NACHTS am See. ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb raubkatze777:

Na, wenn man sonst keine Probleme hat, dann geht's ja noch...🙃🙃🙃

Mit so einem "Prachtexemplar" hätte ich auch nur noch diese eine Sorge. Und eventuell die, dass "ihn" niemand zu würdigen weiß. :confused:

vor 8 Stunden, schrieb TripleXX:

Wenn Frauen beim Sex "Oh ist der riesig!" sagen, dürfen Männer das nicht so ernst nehmen. Das sagen Frauen auch über ganz kleine Spinnen.

Na ja, wenn sie als Vergleich die angegebenen Penislängen nehmen, ist das wohl kaum verwunderlich. :coffee_happy:

 

vor 8 Stunden, schrieb Galgendämmerung:

Und warum hat mir niemand gesagt das freitag ist? Verdammt warum hat mir keiner gesagt das freitag

DAS war auch mein erster Gedanke: Das Thema wurde in der falschen Rubrik eröffnet. :clapping: 

vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

und wie siehts mit IQ aus???:smirk:

Ist das bei Männern nicht direkt proportional?

Geschrieben

@TE: Du hast 14cm schlaff und ein Pärchen fragt dich, wieviele cm das sind? 😂😂😂 Was hast du ihnen geantwortet?

Geschrieben
Nur 14 cm im schlaffen Zustand? Das ist nicht normal! Halte ihn einfach nochmal eine Stunde in die Gefriertruhe und messe nochmal.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

Soweit ich weiss, sind 14cm halt 14cm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soweit ich weiss, sind 14cm halt 14cm

ja 14 ist 14

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TripleXX:

Wenn Frauen beim Sex "Oh ist der riesig!" sagen, dürfen Männer das nicht so ernst nehmen. Das sagen Frauen auch über ganz kleine Spinnen.

:clapping: YmmD! :ok_hand:

Zum Thema: Natürlich ist 14 riesig und nicht die Norm, keine Frage. (Das weiß TE auch längst, fragt er doch seit Monaten das gleiche O.o) Und sehr viele Frauen werden dankend ablehnen, auch keine Frage! Wünsche trotzdem tolles Wochenende :sun_with_face:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich so lese in deinem Profil, auf was du im Forum geantwortet hast würde ich sagen....du bist ganz schön auf Deinen Schwanz fixiert und verliebt in ihn. Aber...gibt es irgendwas interessantes an Dir mit dem Du Frau vorab faszinierst, irgendwann vielleicht auch halten kannst? 

Ich kannte einen User in einem anderen Forum, der es genauso handhabte. Egal zu welchem Thema, er erwähnte seine Schwanzgröße. Es war reine Eigenwerbung (getarnte Kontaktanzeige).

Es erklärte, es würden sich immer wieder zahlreiche Frauen per PM bei ihm melden, die seinen Schwanz unbedingt mal sehen oder sich darüber unterhalten wollen. Positive Resonanz in den Threads bekam er zu seiner Größe  dagegen jedoch nahezu nie.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Fragestellung in diesem Thread eher von einem 12 Jährigen aus der Vor-Google-Zeit bei Doktor Sommer stammen könnte als von einem erwachsenen Mann, kann man annehmen, dass es beim Threadersteller auch nicht anders sein dürfte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

kann man annehmen, dass es beim Threadersteller auch nicht anders sein dürfte.

Hey ... wenn es funktioniert ... ¯\_(ツ)_/¯

×
×
  • Neu erstellen...