Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Armer Kerl echt .. mein Beileid .. 32 .. der Nickname .. dann so n Thema .. nix gelernt im Leben bisher ausser 21cm
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch bei minus 10 Grad?

Und in der Sauna bei 90 Grad bringt er es sogar auf 28cm.😂😂😂

Geschrieben
Wichtig ist doch was drinnen steckt statt was drauf steht... Oder.... Es gibt ja auch den Blutpenis, klein im Ansatz aber dann groß in der Wirkung... Der Fleischpenis, groß im Ansatz und dann kommt meistens auch nix mehr dazu... Jetzt können wir uns ja auch noch über den Spruch mit der Technik unterhalten.... Aber man sagt ja auch was nützen 30 Zentimeter wenn die Mitte nicht hart wird 😉 Oder... Alle Frauen wollen große harte pralle Schwänze von 20 Zentimeter und fangen dann nach 10 Zentimeter an zu würgen 🤔😁 Jedem das seine und mir das meiste 😛 Lg Claudi und Sir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blasenohnelimit:

mein bauch wölbt sich so über meinen schamhügel

Stimmt, das kenne ich. Unter meiner gigantischen Bierwampe liegt mein Zumpferl auch immer im Schatten. 

Aber das ist auch gut so, ein Sonnenbrand am Gemächt soll nämlich sehr unangenehm sein... :D 

Geschrieben
In schlaffem Zustand ist ja nicht so relevant. Ausgefahren ist ein relevanteres Maß 😁
Geschrieben
Nachts? Der leuchtet nachts wohl?! Sehr interessant..
Geschrieben
Spielt doch keine Rolle junge, beherrschen musst du ihn.
Geschrieben
Aber messen sollte man dann auch schon können.... Mensch Junge.... 7 Zentimeter im Durchmesser.... Da fehlt echt das Blut im Kopf....
Geschrieben
Was nutzt die Größe ohne Kunst? Die Frage hat Pubertätsniveau.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

und was hast du denen gesagt?

Geschrieben
Ich Frage mich wie misst Mann den schlaffen Pimmel? Ich vermute eher, das beim Maß nehmen, schon eine Errektion beginnt😋
Geschrieben

Also Nachts am See werde ich immer angesprochen wie lang er Errigiert ist und ob sie ihn mal hart blasen darf zum Messen.

Andersrum wenn ich im Lidl kaufe sagen manche ich soll das Loch am Knie an der Hose zunähen weil die Eichel rausguckt.

Wünsche viel erfolg nach diesem Thematisch sehr interessanten Fred (Natürlich völlig ohne den Versuch der Eigenwerbung)

Geschrieben
Also... Das ist 1cm mehr als 13...und 1cm weniger als 15... Helfe immer gerne 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich Frage mich wie misst Mann den schlaffen Pimmel? Ich vermute eher, das beim Maß nehmen, schon eine Errektion beginnt😋

Man könnte auch ganz vorsichtig wiegen.... aber das wäre ein neues Thema 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb truckerbl:

Nachts am See auch noch mit Zollstock unterwegs 😉

Der war aber bei den ersten 5 cm abgesägt.... ist ja Dunkel!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igelchen49:

Also... Das ist 1cm mehr als 13...und 1cm weniger als 15... Helfe immer gerne 😊

Du bist soooo kluch!!!! Darf ich zu dir aufschauen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Der war aber bei den ersten 5 cm abgesägt.... ist ja Dunkel!

Quatsch, er hat doch eine Taschenlampe mit 2000 Lumen dabei gehabt, stark beleuchtet sieht er größer aus, glüht auf, sozusagen ^^

Geschrieben
Der Penis wird voellig ueberbewertet von den Herren.Gross,klein,dick oder denn😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Wichtig ist immer nur, dass Einfallswinkel auch gleich Ausfallswinkel ist.. und die Erdkrümmung müssen wir auch einrechnen..

Und dann kommen auch noch unsere Sehschwächen dazu... Puhhh.... Unlösbares Problem.... 😒

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madam-1390:

Der Penis wird voellig ueberbewertet von den Herren.Gross,klein,dick oder denn😂😂

Wie recht du doch hast. Da gibt es eine ganze Menge mehr am Mann, was einen Mann ausmacht, das wissen aber nur die wenigsten Männer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Igelchen49:

Und dann kommen auch noch unsere Sehschwächen dazu... Puhhh.... Unlösbares Problem.... 😒

Wo man nichts sehen kann, ist fühlen keine Schande.. Wir haben ja alle mal mit den Fingern gucken gelernt... 😊

Geschrieben
Und was sagt dad jetzt aus, außer Eigenwerbung? Schlaff hat das rein gar nichts zu sagen, es gibt Blut und Fleischpenisse
Geschrieben

Ihr nehmt ihn gar nicht ernst, das ist voll gemein von euch. Jawohl 

Geschrieben

Vielleicht solltest noch den Durchmesser dazuschreiben.

Sonst kommt jemand auf den Gedanken, dass es ein 3mm Sportschnuller ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...