Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Du meinst Blut im Gehirn?

Nein, wieviel Hirn nötig ist zum überleben. Anscheinend braucht man nicht sehr viel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

oje, immer noch wächst er. Erst vor 20 Tagen war er noch angeblich 13 :***ful:

Da war es aber auch kälter. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neo_33:

Nein, wieviel Hirn nötig ist zum überleben. Anscheinend braucht man nicht sehr viel. 

Ist wie mit der Vorhaut, mit ist schön, geht aber auch ohne! :jumping:

Geschrieben
Die Frage ist doch, ob der TE überhaupt weiß damit umzugehen? Aufmerksamkeit hat er jetzt jedenfalls aber für diesen Preis ich weiß nicht... Es dient jedenfalls der Belustigung der Allgemeinheit. Und warum hat mir niemand gesagt das freitag ist? Verdammt warum hat mir keiner gesagt das freitag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

oje, immer noch wächst er. Erst vor 20 Tagen war er noch angeblich 13 :***ful:

Hat vielleicht noch mal richtig nachgemessen. So richtig richtig.

Geschrieben
Kurz genug damit er nicht übern Boden schleift, aber lang genug das er beim Analsex auch die Mandeln berührt :-))))))
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an ob du Fleisch oder Blutpenis hast. Aber schlaff ist irrelevant Hart spielt ne Rolle.
Geschrieben

Schlaff oder nicht, daß entscheidende bei der Sache ist die Schattenlänge bei Mondlicht. Verschätzt man sich leicht. Darum frage ich auch immer nach, wenn ich meine Runden in der Nacht um den See drehe. Da liegen so viele Nackte herum. Man stolpert einfach drüber. 😂 Was ist schon normal?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, ich habe gedacht, hier im Forum würde es ab und zu gleichberechtigt zugehen. .

 

Eigentlich habe ich jetzt jede Menge nette Kommentare von den Frauen erwartet , das sie sich anbieten und 14 cm schlaff gaaanz toll finden und das man daran super saugen und lutschen kann und man ihn doch überhaupt nicht darauf reduzieren möchte.

 

Ich rechne dem TE hoch an,das er hier nicht erzählt, das er damit gehänselt wurde. ...

Du solltest auch noch unbedingt beim Fotowettbewerb mitmachen...das ist hier gute Werbung. 

bearbeitet von MOD-Manni
Bezug auf geschlossenes Thema
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff..

so wenig???

ach du ärmster.......und wie siehts mit IQ aus???:smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff

Mein aufrichtiges Beileid...

Geschrieben
Sitzen zwei Männer am Pool und halten ihre Schwänze ins Wasser. Der eine: „32 Grad warm.“ Der andere: „Und 1,2 Meter tief!“
Geschrieben
@Karin247 beim jetzigen Wettbewerb kann er nicht mitmachen :)
Geschrieben

normal sind für mich übrigens männer, die nicht andauernd ihren blöden zipfel vermessen, sondern statt dessen mit herz, hirn und humor punkten können

die zipfelmesser hake ich eher als armselige würstchen, die außer ihrem schwanz nichts zu bieten haben ab¬¬

Geschrieben
Er warte jetzt milion angebote von Frau...Das war vielleicht seine plan.......aber denke ich kommt keine.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexuchtivy:

Er warte jetzt milion angebote von Frau...Das war vielleicht seine plan.......aber denke ich kommt keine.

bei dem Schwengel muss doch eine kommen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

bei dem Schwengel

Kann man einen schlaffen Wurm überhaupt als "Schwengel" bezeichnen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Kann man einen schlaffen Wurm überhaupt als "Schwengel" bezeichnen? 

du meinst er wird nicht hart?

Geschrieben

Frauen können hier echt gemein sein. :(

Gott sei Dank, habe nicht ich das Thema eröffnet. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

du meinst er wird nicht hart?

Man weiß es halt nicht. :joy:

In der beschriebenen Situation, die ich ja wie immer als Grundlage für meine Kommentare nehme, scheint er jedenfalls nicht schwengelig, sondern wurmig gewesen zu sein. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoChris:

Es gibt wirklich Männer, die ihr schlaffes Zumpferl abmessen?

Ich hatte das bisher für einen Scherz gehalten. 

Ja gibt es und für diese ist es eine sehr ernste Angelegenheit.:coffee_happy:

Geschrieben
Ihr Kerle und euer Schwanz. Ihr reduziert euch selber nur auf das Dingen und die Länge. Wenn ein Mann nicht mehr zu bieten hat als seinen Penis dann tut er mir leid.Bewertet eure Maße nicht über.
×
×
  • Neu erstellen...