Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß gar nicht, was das Thema bringen soll? Vermutlich hat hier Niemand im Forum fundierte medizinische Erkenntnisse. Wie soll man da also 14cm einschätzen? Vor allen Dingen: Was machst Du, wenn 14cm als zu wenig gelten? Ihn lang ziehen? Einen Stein zum Beschweren daran binden? Wer sein Selbstbewusstsein an der Größe eines schlaffen Pimmels, einem sogenannten "Schlimmel" , festmacht, sollte wahrscheinlich eher einen Psychologen aufsuchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

Hatten die kein Maßband dabei 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Hey Justin, für mich eine dumme Frage, aber ok - ich habe auch eine plausible Antwort für dich. Mir wurde durch meinen Doc notwendigerweise mein kleiner extrem gekürzt, ich habe noch nicht gemessen, werde nicht messen und meine es sind weit unter 10 cm. Hätte das Pärchen mich nachts am See gefragt wieviele cm das sind hätte ich ihnen angeboten nacheinander meinen kurzen zu lutschen und dann gegeneinander zu schätzen. Sie wären beschäftigt und ich (vielleicht) um eine Ladung leichter.
Geschrieben

@Thomas0164  „Sportschnuller“... werde ich mal zum Wort des Jahres anmelden!! 😂😂

Geschrieben
"Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?" Jede. So einfach ist das. Oder geht es dir bei diesen Thread darum anderen zu verdeutlichen dass dein Schwanz über der durchschnittlichen Größe liegt? Schließlich deutet dein Nickname ja nicht annähernd darauf hin, da kann man schon mal nachhelfen. Oder?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Hatten die kein Maßband dabei 🙄🤦‍♀️

Stümperhafte Vorbereitung eben... man man man 😁

Geschrieben
Sorgen würde ich mir nur machen, wenn er zu kurz zum hängen ist ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Stümperhafte Vorbereitung eben... man man man 😁

Echt mal ......man sollte immer eins dabei haben wenn man an den See fährt oder raus oder wie auch immer 🙈😉

Geschrieben
Fragen die die Welt bewegen. Wieviel cm^3 ist nötig um zu überleben?!
Geschrieben
Was normal ist? Frage mich eben welche Fragen hier noch normal sind. Kommt auch keiner auf die Idee zu fragen, welche Körpergröße ist normal. Ist wohl alles individuell .
Geschrieben

Mein Tag ist doch noch gerettet!

Wieso konnte denn das Paar im Dunkeln durch Deine Hose gucken?

Geschrieben
Nachts am See... alles gesehen.... klar...
Geschrieben
Wenn Frauen beim Sex "Oh ist der riesig!" sagen, dürfen Männer das nicht so ernst nehmen. Das sagen Frauen auch über ganz kleine Spinnen.
Geschrieben
Solche Fragen stelle ich mir auch meistens ....nachts.....am See.......ich schätze auch gern Tittengrößen bei Vollmond.
Geschrieben
Wenn ich so lese in deinem Profil, auf was du im Forum geantwortet hast würde ich sagen....du bist ganz schön auf Deinen Schwanz fixiert und verliebt in ihn. Aber...gibt es irgendwas interessantes an Dir mit dem Du Frau vorab faszinierst, irgendwann vielleicht auch halten kannst?
Geschrieben
Ein Schwanz nach dem goldenen Schnitt der Gesamtheit ist das richtige Maß. Häääää 🤔😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neo_33:

Fragen die die Welt bewegen. Wieviel cm^3 ist nötig um zu überleben?! 

Du meinst Blut im Gehirn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Joa und am Ende darf er nur nicht seinen schlübbi vergessen 🤦‍♀️😂

Ähm.... Welcher Schlüppi? 🙄😁

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der Neid der anderen ist dir Sicher bei dem "Exemplar" 😂

🙈😅 geht denke ich 

Geschrieben
Warum immer die Länge...Respekt 14 cm im schlaffen Zustand....
Geschrieben
Dein Foto ist mir, meine ich von FB bekannt! Du bist du??!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich so lese in deinem Profil, auf was du im Forum geantwortet hast würde ich sagen....du bist ganz schön auf Deinen Schwanz fixiert und verliebt in ihn. Aber...gibt es irgendwas interessantes an Dir mit dem Du Frau vorab faszinierst, irgendwann vielleicht auch halten kannst?

Goldig, wie viel Mühe Du Dir gibst und sogar Profile recherchierst um die einzelnen (ACHTUNG! Wortwitz zum Thema! ) MitGLIEDer zu verstehen. :)

Ich habe das aufgegeben. ;) (also sowohl recherchieren als auch Mitglieder zu verstehen)

Geschrieben
14cm im schlaffen Zustand, ich voll i.o.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justin21cm:

14 cm schlaff..

oje, immer noch wächst er. Erst vor 20 Tagen war er noch angeblich 13 :***ful:

Geschrieben
.....aaaaaber, warum war „er“ schlaff wenn du nachts am See ein Pärchen triffst und es um das Thema Sex geht??!!
×
×
  • Neu erstellen...