Jump to content

Katheter


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mit Wärmesalbe als Gleitmittel, alles andere ist für Pussys
Geschrieben
Ist eine tolle Erfahrung, das Spiel macht richtig Spass.
Geschrieben
Irgendwie ein schönes und interessantes Erlebnis, wenn man es schön einmal gehabt hat! Leider findet man schwer Gleichgesinnte!
Geschrieben

Musste ich aus medizinischen Gründen mal drei Wochen haben... unlustig!

Geschrieben
Wer damit keine negativen Erfahrungen hat und diesen kontollverlust mag, warum nicht...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sportpilot82:

Wer steht auf solche Praktiken? 

Sport Piloten. Damit sie nicht zwischenlanden müssen zum Pipi machen...

Sollte man nicht zum Spaß machen. Eine Blaseninfektion wäre eine mögliche Komplikation.

Kann aber auch direkt in der Ambulanz bzw im OP enden...

Geschrieben
Ich würde als Leihe dringend von diesen Praktiken abraten. Bei unsauberer Arbeit, fängt man sich schneller eine Zystitis ein, als einem Lieb ist. Vor allem Frauen durch die recht kurze Harnröhre. Noch gefährlicher sieht es beim Mann aus. Auch hier birgt unsachgemäßer Umgang die Gefahr im schlechtesten Fall die Prostata zu punktieren. Da darfst du dich gleich auf einen Krankenhausbesuch einstellen. Habe das selbst von Fachkräften nicht nur 1x erlebt. Lasst die Fingern davon, oder geht in ein Studio, wo ihr das sicher durchführen lassen könnt.
Geschrieben
Kann ja mal einen schieben 🤷‍♂️
Geschrieben

Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheder mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheder. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden um bedingt urinieren.:smiley:

SDC11185a.jpg

×
×
  • Neu erstellen...