Jump to content

Viele Lady's stehen doch heimlich oder unheimlich auf den Bad Boy Typ (Style) oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das erreicht was ich wollte Aufmerksamkeit mehr wollte ich nicht 😂😂😂 danke für Eure Beiträge große Klasse . Wenn mir die Meinung Anderer auch nur Ansatzweise wichtig wäre hätte ich sicherlich keinen Post verfasst . Aber Leute tobt Euch aus wenn Ihr sonst nix zu tun habt 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt noch einiges durchgelesen, einmal sagst Du du hast es allgemein geschrieben und beschwerst dich das die User es auf dich beziehen und dann steht dort, klar meine ich mich. Was denn nun? Oder habe ich es falsch gedeutet? Im übrigen haben es nicht ALLE auf dich persönlich bezogen, u. a. ich schrieb: ein klares Nein, mehr auf nen normal bekloppten wie ich. Das bezog sich aber auch nur auf den Bad Boy. Letztendlich kenne ich einige wie dich oder andere, ich sag es mal salopp: der/die nicht wie der Durchschnitt aussieht. Finde ich auch nicht schlimm, da stecken häufig ganz normale super Menschen hinter... deswegen hab ich es auch nicht persönlich sondern allgemein geschrieben.  Was ich schade finde...wenn dann Kommentare kommen wie von Dir ..die ebenso wenig schön sind wie die von denen, die vorgelegt haben.....warum? Wenn man anders ist...nein, auch wenn man Durchschnitt ist, sollte man dazu stehen...und wissen...nicht jeder wird mich optisch mögen, aber dann sollte ich diese zumindest, mit dem was ich sage und reagiere. ..in ihren Vorurteilen enttäuschen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Platin:

Viele stehen aber auch auf Muttersöhnchen die Sie dann Rumkomandieren können und ausnhemen wie eine Weihnachtsgans ;-)

Was DU alles weißt.... eigene Erfahrung oder stand das in der BILD?

 

Zum Thema selbst: wann ist man denn ein sog. "Bad Boy"? Wenn man genug entsprechende Filme geguckt hat? Nach nem halben Jahr intensivem Fitness-Training und Eiweiß-Konsum?  Ab dem 20. Tattoo, dem 10. Piercing und/oder der 30. Bitch innerhalb einer Woche? Ab 400 chipgetunten PS, Klappenauspuff und 1 mm Rest-Bodenfreiheit? Oder ist ein Bad Boy vielleicht sogar nur ein lausiger PUA?

Bin ich die einzige, die sich fragt, ob hier nicht eher wieder die Klischee-Sau durchs Dorf getrieben wird?

"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you?..." *sing

(Schöner Sommersong übrigens *hüstel)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Ich hab das erreicht was ich wollte Aufmerksamkeit mehr wollte ich nicht

Ich glaube, dieser Schuss ist eher nach hinten losgegangen.

vor 9 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Wenn mir die Meinung Anderer auch nur Ansatzweise wichtig wäre hätte ich sicherlich keinen Post verfasst .

Unlogik in Reinkultur.

Klingt für mich alles doll nach angekratzem Ego. Gute Besserung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie sieht´n so Typ aus?

Wie Chuck Norris. 

Und Typen die hier ein Thema aufmachen um sich Antworten zu holen, und dann bei unpassenden Antworten wie so'n kleines dummes Gör inne Ecke sitzen und schnippisch reagieren, sind definitiv keine Bad Boys. Weder optisch, noch sonstwie. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Ich hab das erreicht was ich wollte Aufmerksamkeit mehr wollte ich nicht 😂😂😂 danke für Eure Beiträge große Klasse . Wenn mir die Meinung Anderer auch nur Ansatzweise wichtig wäre hätte ich sicherlich keinen Post verfasst . Aber Leute tobt Euch aus wenn Ihr sonst nix zu tun habt 😂😂

Du, die Ausrede nehmen dann auch Weicheier, Deppen, Muttersöhnchen...und eben auch der.. Bad Boy ...vor allem letzter sind am meisten dann am dementieren, warum auch immer, muss am Image liegen 

Du reihst dich also prima in die Reihe ein, die dann weint, wenn der Fred nicht so lief wie gedacht... Passt schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wie Chuck Norris. 

Und Typen die hier ein Thema aufmachen um sich Antworten zu holen, und dann bei unpassenden Antworten wie so'n kleines dummes Gör inne Ecke sitzen und schnippisch reagieren, sind definitiv keine Bad Boys. Weder optisch, noch sonstwie. 

Naja Chuck Norris hat in Star Wars mitgespielt er war die Macht , was er ist weiß ich nicht bekomme ja keine Antwort...

Geschrieben

Oh ich mag Uniformen. Sind Polizisten jetzt eher Bad Boy oder nicht?

Nur das Aussehen macht es nicht. Das Gesamtbild muss passen. Dazu gehört die Stimme und das Verhalten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Ich hab das erreicht was ich wollte 

Erreicht haste nix rein gar nix , nur das dich hier zum Gespött der anderen gemacht hast , mehr aber auch nich!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Ich hab das erreicht was ich wollte ....

Das ist immer der Standardsatz wenn man hier auf die F.... geflogen ist - ich finde das dann immer süß und in dem Zusammenhang "Bad Boy" besonders 

Geschrieben (bearbeitet)

Statt sich einzugestehen dass die Marktanalyse irgendwo nicht das gewünschte Ergebniss gebracht hat, ... das ganze als manipulatives Experiment darzustellen um das Gesicht zu wahren ...is schon naja, ... wenig souverän und eher "Lauch" als "Bad Boy"-Style ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, dieser Schuss ist eher nach hinten losgegangen.

Unlogik in Reinkultur.

Klingt für mich alles doll nach angekratzem Ego. Gute Besserung.

Sehe ich auch so, wenn es so egal wäre würde ja nichts mehr kommen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Ich hab das erreicht was ich wollte Aufmerksamkeit mehr wollte ich nicht 😂😂😂 danke für Eure Beiträge große Klasse . Wenn mir die Meinung Anderer auch nur Ansatzweise wichtig wäre hätte ich sicherlich keinen Post verfasst . Aber Leute tobt Euch aus wenn Ihr sonst nix zu tun habt 😂😂

Wayne......interessiert's? 🤷‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

zum Gespött der anderen gemacht hast

Da ist er ja nicht der einzige. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb torte669:

Eigentlich stehen sie nicht gerade heimlich drauf sondern sie stehen drauf, und ein Bad Boy hat nix damit zu tun, das ihm mal die Hand raus rutscht, den so was macht man nicht, sondern eher das er kein weichei ist seinen Mann steht, die Frau beschützen kann, oder auch seine Meinung sagt wenn ihm was nicht passt,und wenn er Dominant ist, das macht einen Bad Boy aus, aber keiner der ne schwache Frau schlägt, das sind die letzten. Lieben Gruß

Dazu muss man erst mal definieren, was ein Weichei ist, oder im Umkehrschluss, was ein Bad Boy NICHT tun darf. Die Dinge, die du hier anführst, machen für mich keinen Bad Boy aus, sondern einen ganz normalen Mann. Dominanz ist auch ein sehr breitgefächerter Begriff. Die Frau an den Herd stellen, kochen und putzen lassen, ist auch dominant. Und um im Bett mal den Ton anzugeben, muss man auch kein Bad Boy sein. Ich denke, Bad Boy ist in den Köpfen der meisten ein Begriff, den sie nicht wirklich durchdacht haben. Am Ende bleibt nach all den tatsächlich gewünschten Attributen doch nur ein normaler Mann übrig.

Geschrieben

Der Gutste hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass er sich gelöscht hat :P

Geschrieben

Wayne hat uns verlassen. Können wir hier ja dicht machen. 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

. Können wir hier ja dicht machen. 🤷‍♀️

Schon erledigt *schlüssel mitnehm

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...