Jump to content

Viele Lady's stehen doch heimlich oder unheimlich auf den Bad Boy Typ (Style) oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja naürlich stehen viele auf den bad- boy-typ.

manche frauen sind ganz stolz wenn sie ihm dann im auto mal einen blasen dürfen. habe so einen badboy im freundeskreis.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn der badboy Style?

 

Ich mag schwarze Kleidung und lange Haare?

Ist das badboy style? Wenn ja, dann steh ich drauf. Wenn nein, dann steh ich nicht drauf.

Verdammt mir hat kurze Haare 😎

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mr_Bombastic:

Butter bei die Fische hab ich Recht oder hab ich Recht 😎 ?

Wenn du das jetzt auf dich beziehst, nein Danke

Da gibt es Typen von Männern die mich deutlich mehr ansprechen würden

Geschrieben

Ab wann ist man eigentlich ein Badboy? 

Ich zB hab gerade Klingelmänchen gemacht.... 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du das jetzt auf dich beziehst, nein Danke

Da gibt es Typen von Männern die mich deutlich mehr ansprechen würden

Es ist  mir mit  Verlaub  Wurst  . Da Du ebenfalls  nicht  das darstellst  was  mich begeistert  .  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Bombastic:

Alles gut  mich juckt die Meinung nicht  da mich keiner kennt  !!!  Und somit keiner das Recht zu ner Meinung  hat  . Ich  halt aber trotzdem  nicht  mein Maul warum auch  ? 

Nun, Du bist derjenige, der über dieses Thema unsere Meinung einfordert. Das Äußern seiner Meinung ist in diesem unseren Lande ein Grundrecht. Es zu unterbinden oder einzuschränken, bedarf einer 2/3 Mehrheit der Legislative. Was ich damit sagen will, ist, dass jeder ein Recht auf eine/seine Meinung hat.

Inhaltlich kann ich sagen, dass es Menschen gibt, die den Style mögen und Menschen, die ihn nicht mögen. Als Motorrad- und ehemaliger Shopperfahrer war ich regelmäßig auf dem größten Böse-gucken-Wettbewerb der Nation, den Hamburger Harley-Days, und habe dort festgestellt, dass die Akzeptanz rückläufig ist. Dort geht die Macho-Dichte gegen  100 %

Machos werden häufig als aufgeplustert gesehen und empfunden und verbinden damit ein eher mangelhaftes Selbstbewusstsein. Aber genau das ist etwas, was Frau (und nicht nur Frau) gar nicht "gebrauchen"  kann. Dennoch sollte Mann in der Lage sein, für seine Sicht und Frau einstehen zu können.

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass es die Mischung macht; zur jeweils passenden Situation mal den Macho, mal den Clown und mal den zärtlichen, romantischen Liebhaber hervorzaubern. Denn es gibt nichts schöneres, als mit seinem Partner gemeinsam lachen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Bad Boy Style find ich vor allem gut:clapping: ... optisch Typ Holzfäller und dann mimimiii über mimimiii ...

Geschrieben
Ah Mr B ich nenne dich ab je nur noch Bärchen weil du so schön tanzt. Du erinnerst dich bestimmt noch an das Gefühl der Nadeln beim tätowieren deiner Glatze. Ich bin ab jetzt das kratzen in deinem Schädel, jedesmal wenn du was von mir liest oder siehst wirst du daran denken wie du dich über das „Weichei“ geärgert hast. Und danke Bärchen für den vergnüglichen Morgen❤️😘😈
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mr_Bombastic:

Viele Lady's stehen doch heimlich oder unheimlich auf den Bad Boy Typ (Style) oder nicht ?

Wie sieht´n so Typ aus?

Wie Batman?

Meister Proper?

Oder einer der Rosa Puscheleinhorn Hausschühchen trägt?

Ich hab keine Ahnung...Erkläre mal...

Also ich steh heimlich unheimlich wenn dann auf Richtige Männer...

 

Geschrieben

Um auf´s Thema zurückzukommen...nein, mag ich nicht. Style ist mir wurscht, es zählt Ausstrahlung. (Selbstbewußtsein, Charme, Respekt und noch so manch anderes...)

Was soll ich mit einer stimmigen Verpackung, wenn der Inhalt nicht passt?

Geschrieben

Entweder ein Mann ist ein Bad Boy oder nicht. Einer, der sich nur so stylt, macht sich in meinen Augen lächerlich. Und nein, ich stehe nicht drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginger173:

Um auf´s Thema zurückzukommen...nein, mag ich nicht. Style ist mir wurscht, es zählt Ausstrahlung. (Selbstbewußtsein, Charme, Respekt und noch so manch anderes...)

Was soll ich mit einer stimmigen Verpackung, wenn der Inhalt nicht passt?

Dieses kommt von

einer Frau 👍👍!

 Anscheinend gibt's hier doch noch anständige Personen die auf andere Dinge achten. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IndianerOs:

Ah Mr B ich nenne dich ab je nur noch Bärchen weil du so schön tanzt. Du erinnerst dich bestimmt noch an das Gefühl der Nadeln beim tätowieren deiner Glatze. Ich bin ab jetzt das kratzen in deinem Schädel, jedesmal wenn du was von mir liest oder siehst wirst du daran denken wie du dich über das „Weichei“ geärgert hast. Und danke Bärchen für den vergnüglichen Morgen❤️😘😈

Du bist so affig, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Merkst gar nicht, dass du hier tanzt.....eben wie ein dressierter Affe.

Geschrieben
Sagen wir mal so, Du gibst dir Mühe 😂
Geschrieben
Frauen stehen auf Bad Boys und gucken dann blöd aus der Wäsche, wenn sie feststellen, dass ein Bad Boy nicht nur dort bad ist, wo sie es gerne hätten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Bombastic:

Alles gut  mich juckt die Meinung nicht  da mich keiner kennt  !!! 

Warum bastelt du dann nen Fred....... Du belügst dich ja selbst 

Geschrieben

Wie ich es sehe gefällt es den Frauen

und ich dachte diese

Zeit mit ''Bad Boy '' wäre vorbei. 

Deine Fotos sind schon cool, aber ob deine 

inneren Werte korrekt sind kann ich nicht beurteilen. Weiterhin noch viel Erfolg. 

 

Geschrieben
Man kann es irgendwie mit Twighligt vergleichen. Ein schöner Vampir soll es sein. Aber bitte kein Menschenblut trinken. Und bei Tageslicht müssen sie auch durch die Gegend laufen können. Also ein Vampir ohne seine typischen Eigenschaften. Wie auch beim Bad Boy. Bad soll er sein. Dass für viele Bad Boys aber auch Untreue ein Markenzeichen ist, übersehen viele. Er soll natürlich nur dort bad sein, wo bad nice ist. Die üblichen verklärten Katalogisierungen einer Frau. So läuft das Leben aber leider nicht.
Geschrieben

Mich erinnert, gerade das Profilbild, eher an 7 Zwerge von Otto Waalkes als an einen Bad Boy 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Mich erinnert, gerade das Profilbild, eher an 7 Zwerge von Otto Waalkes als an einen Bad Boy 

Mir lag die defa - Verfilmung von Rumpelstilzchen schon die ganze Zeit vor Augen, oki, det war aber och nen Bad Boy, also passend 

Aber, man weiß ja, was mit Rumpelstilzchen dann passierte 

Geschrieben
Eigentlich stehen sie nicht gerade heimlich drauf sondern sie stehen drauf, und ein Bad Boy hat nix damit zu tun, das ihm mal die Hand raus rutscht, den so was macht man nicht, sondern eher das er kein weichei ist seinen Mann steht, die Frau beschützen kann, oder auch seine Meinung sagt wenn ihm was nicht passt,und wenn er Dominant ist, das macht einen Bad Boy aus, aber keiner der ne schwache Frau schlägt, das sind die letzten. Lieben Gruß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb torte669:

aber keiner der ne schwache Frau schlägt, das sind die letzten

Da hast du recht 

×
×
  • Neu erstellen...