Jump to content

Viele Lady's stehen doch heimlich oder unheimlich auf den Bad Boy Typ (Style) oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Typ Mann hat durchaus Züge vom Bad Boy, aber auf eine für ihn und andere gesunde Art. Bei der Optik spielt der Bad Boy natürlich ebenfalls mit rein, ob mir das gefällt oder nicht, ist von seinem persönlichen Stil abhängig.

Geschrieben
Ich mag weder Bad Boys, noch Machos oder Schönlinge 🤷🏻‍♀️ Ein für mich interessanter Mann ist sensibel, zurückhaltend, gebildet und optisch unscheinbar und "nett" zu mir 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben

Guten Morgen^^

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten, müsste ich erst mal wissen, was so ein *Bad Boy* ist oder was seinen Style ausmacht?

Ein paar Tattoos, Tunnel in den Ohren und ne Glatze?

Puhhhh......dann kenn ich aber einige *Bad Boys* und wusste das bisher gar nicht, das sie das verkörpern.

Aber wahrscheinlich bekommt man darauf eh keine Antwort....und überhaupt.....Wayne interessierts^^

Geschrieben
IndianerOs Du hast ja so verdammt Recht . Ich sag nicht was ich von Figuren wie Dir halte das sind Leute die ne große Fresse haben und nicht mal Kaffee saufen können !!!
Geschrieben
Ach Mr B, Da müssen schon Männer komme und keine Abziehbilder. Was fährst du? Harley oder Porsche? Und wenn du so ein geiler Cooler Typ bist was juckt es dich dann was ich schreibe? Was ist mit Wayn? Kratzt doch am Ego was🤪🤪🤪
Geschrieben
Danke das jeder den Post auf mich bezieht so sieht Niveau und Intelligenz aus ? Ich hab lediglich eine Frage gestellt und diese nicht auf mich bezogen !!! Aber es zeigt mir wie die Leute hier ticken . Wenn Ihr alle so perfekt und toll seit dankt dem lieben Gott . Auch ne Art Intelligenz auszuleben 😂😂😂😂😂 IHR SEIT DIE BESTEN 👍👍
Geschrieben
@IndianerOs leider formt Anabolika nicht seinen Körper :)
Geschrieben

Ist Geschmackssache. Mir persönlich ist es wichtig, wie man(n) im Schädel aussieht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mr_Bombastic:

Butter bei die Fische hab ich Recht oder hab ich Recht 😎 ?  Ich hab nicht Alle sondern Viele geschrieben  !!! 

Ich finde es immer klasse, wenn eigene wünsche und erfahrungen als suggestive allgemeinheiten verkauft werden....

Wenn es so wäre... was hättest du davon? Geht es dir mit mehr als 50% zustimmernder antworten besser?

Möchtest du dann selber zum macho mutieren... oder dich zurück verwandeln?

Ich stehe so überhaupt nicht auf rektalöffnungen... für mich sollte ein manm authentisch, empathisch souverän und respektvoll sein..

 

Geschrieben
Ach weist du was Mr B Ich drücke 1-2 Knöpfe und schon machst du uns hier den Tanzbär und bläst dich auf. Später sitzt du dann auf deiner Hantelbank, frisst Eisen und denkst, was fällt dem Weichei ein mich so an zu machen. Brauner, du machst dich hier zu Affen, merkst du das nicht❤️😍😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich finde es immer klasse, wenn eigene wünsche und erfahrungen als suggestive allgemeinheiten verkauft werden....

Wenn es so wäre... was hättest du davon? Geht es dir mit mehr als 50% zustimmernder antworten besser?

Möchtest du dann selber zum macho mutieren... oder dich zurück verwandeln?

Ich stehe so überhaupt nicht auf rektalöffnungen... für mich sollte ein manm authentisch, empathisch souverän und respektvoll sein..

 

So respektvoll  wie  einige Kommentare  hier  sollte ich  hinbekommen  . Besonders die  Meinung  von Gesichtslosen  Profilen  ist  mir  unheimlich  wichtig  .  

Geschrieben
Besser ohne Profilbild als ein versucht böser Blick :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IndianerOs:

Ach weist du was Mr B Ich drücke 1-2 Knöpfe und schon machst du uns hier den Tanzbär und bläst dich auf. Später sitzt du dann auf deiner Hantelbank, frisst Eisen und denkst, was fällt dem Weichei ein mich so an zu machen. Brauner, du machst dich hier zu Affen, merkst du das nicht❤️😍😘

Wir einigen  uns  darauf  GEILSTER MANN  EVER   du  und  alle  anderen  haben  Recht  .  Noch was  4 Auge  es  bestätigt  mich lediglich  das  auf  dieser  Seite  hier  NIVEAULOSIGKEIT  an der  Tagesordnung  liegt   .   Ich  feier  gerade  wie  nach  180  kg  Bankdrücken   !!!  Lass noch bisschen  Deinen  Charakter  aufblitzen  ich antworte jetzt allerdings  nicht  mehr  da ich  mit wirklich wichtigen  Dingen  beschäftigt  bin  😍😍😍🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

 Besonders die  Meinung  von Gesichtslosen  Profilen  ist  mir  unheimlich  wichtig  .  

Tja.. das kannst du aber hier nicht ausklammern... ich bin inzwischen eher dankbar, dass ich hier nicht jedes gesicht sehen muss.... und wenn ich den vielen fake jammerthreats glauben schenken darf... dann haben die sehr oft gesichtsfotos drin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja.. das kannst du aber hier nicht ausklammern... ich bin inzwischen eher dankbar, dass ich hier nicht jedes gesicht sehen muss.... und wenn ich den vielen fake jammerthreats glauben schenken darf... dann haben die sehr oft gesichtsfotos 

vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja.. das kannst du aber hier nicht ausklammern... ich bin inzwischen eher dankbar, dass ich hier nicht jedes gesicht sehen muss.... und wenn ich den vielen fake jammerthreats glauben schenken darf... dann haben die sehr oft gesichtsfotos drin

Alles gut  mich juckt die Meinung nicht  da mich keiner kennt  !!!  Und somit keiner das Recht zu ner Meinung  hat  . Ich  halt aber trotzdem  nicht  mein Maul warum auch  ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr_Bombastic:

Schön das Du persönlich wirst  . Klar mein ich mich  wen sonst  ???  Du hälst Dich für was ganz  tolles  vermute  ich  oder ?  

Sie hat doch nur gefragt, ob du mit dem Bad Boy-Style, Männer mit deinem Aussehen meinst. Du hast doch aber auch in keinster Weise erklärt, wie dieser Style aussieht, was genau du damit meinst. Also musst du dich doch über so eine Frage nicht wundern, geschweige denn aufregen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Da sieht man wie Muskeln Charakter und Geist schmelzen lassen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IndianerOs:

 ein schlecht tätowierter

Ich würd mal sagen.......wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ganz so große Töne spucken. Gell....☝️

 

vor 44 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

IndianerOs Du hast ja so verdammt Recht . Ich sag nicht was ich von Figuren wie Dir halte das sind Leute die ne große Fresse haben und nicht mal Kaffee saufen können !!!

Und du musst nicht direkt ausfallend werden. Mit "Kritik", in welcher Form auch immer, sollte man als Erwachsener umgehen können.

 

vor 41 Minuten, schrieb IndianerOs:

Ach Mr B, Da müssen schon Männer komme und keine Abziehbilder. Was fährst du? Harley oder Porsche? Und wenn du so ein geiler Cooler Typ bist was juckt es dich dann was ich schreibe? Was ist mit Wayn? Kratzt doch am Ego was🤪🤪🤪

Du scheinst dich ja auch mächtig geil und cool zu fühlen.  

vor 42 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Danke das jeder den Post auf mich bezieht so sieht Niveau und Intelligenz aus ? 

Von dir wäre es intelligent gewesen, den Leuten ihre Frage zu beantworten.....wie genau, dieser Style "aussieht". Ein vergleichbares Beispiel hätte da völlig genügt. 

 

vor 37 Minuten, schrieb Mr_Bombastic:

Indianer Os du bist in meinen Augen ein würdeloser dummer BASTARD mehr fällt mir zu einem Wrack wie Dir nicht ein !!!

Sieht SO Intelligenz und vor allem Niveau aus? Ich wage zu zweifeln.

 

vor 30 Minuten, schrieb IndianerOs:

du machst dich hier zu Affen

Macht ihr beide. Aber das merkst DU nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

"(...) und nicht mal Kaffee saufen können !!!(...)"

.

 

Da hat er schon recht: 

Was ist aus dem "Lecker Tässchen Kaffee" geworden? Alle schlürfen nur noch diese weibischen Milchplörren: "Hach, ich brauche morgens einfach meinen Latte-Macciato!" 🔫 !💣.

Jungens, lernt mal wieder Kaffee zu trinken!

So, und nun wieder zum tagesaktuellen Geschehen:

"Wer hat hier gesagt, dass mein Fisch nicht frisch ist?"👊

bearbeitet von SexPaarDDorf
Persönliches Seelenheil
Geschrieben
Die Antworten von dir sind jedenfalls bad. Kritikfähigkeit fehlt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Da hat er schon recht:  

Du hast dir da irgendwie ein falsches Zitat zusammen gebastelt. Das habe ich nicht geschrieben. Bitte um Korrektur. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Da hat er schon recht: 

Was ist aus dem "Lecker Tässchen Kaffee" geworden? Alle schlürfen nur noch diese weibischen Milchplörren: "Hach, ich brauche morgens einfach meinen Latte-Macciato!" 🔫 !💣.

Jungens, lernt mal wieder Kaffee zu trinken!

So, und nun wieder zum tagesaktuellen Geschehen:

"Wer hat hier gesagt, dass mein Fisch nicht frisch ist?"👊

Ist doch nur wegen der Latte :)

×
×
  • Neu erstellen...