Jump to content

Wieviel Sex ist genug? (ZDF Dokumentation)


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Normal" ist für mich eh nicht das Maß der Dinge. "Genug" Sex für mich ist dann, wenn ich zufrieden bin.



Nurayia mal klar zustimmt. Normal gibt es nicht.


Geschrieben

"Normal"
Wenn Normal der Durchschnitt ist, dann müsste man 2,5 mal pro Woche Sex haben. Also 2 mal ganz und einma mittendrin aufhören?

"Schatz, Schatz hör auf! Nicht kommen. Wir haben die Woche schon zweimal. Die Nachbarn denken noch wir sind pervers und fangen das Reden an..."

Immerhin ist klar wie 1,7 Kinder entstehen können



Normalität definiert jeder für sich selber


Geschrieben

Aber nicht in diesem Land und in diesem Jahrhundert, und das ist gut so



Öhm.. so hat's mir mal ne Volljuristin vor etwa 8 Jahren erklärt.

Also schon in diesem Land und Jahrhundert. xD


Geschrieben (bearbeitet)

Eheliche Pflichten.

Nein, nein, nein!

Es darf niemand in Deutschland zum Beischlaf gezwungen werden!

Und auch in dem Urteil von 1969 ging es nciht darum, dass der Beischlaf erzwungen werden sollte.

ABER
Wenn sich einer der Ehepartner weigert mit dem anderen Sex zu haben, so kann dies ein Grund für die Aufhebung der Ehe sein.
Wobei selbst dies heutzutage unwichtig ist.

Es gibt kein Recht auf Beischlaf.

Und zum Thema Volljurist. Eine Juristin mit dem Fachgebiet StGB hat vom Familienrecht mitunter keinerlei Ahnung. Es gibt vermutlich keinen deutschen Juristen, der sich in allen Gesetzen auskennt


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Peinlich. War ne Fachanwältin für Familienrecht. *ROFL*

... ich hab nix gesagt und nehm alles zurück ...


Geschrieben

Mal ganz im Ernst, wie solle so ein Recht durchgesetzt werden?
Kommt der Kuckukskleber vorbei?
Muss man unter Aufsicht poppen?


Geschrieben

Ich sag ja... vor meinem geistigen Auge manifestierte sich ein Gerichtsvollzieher in Lack und Leder samt Vollstreckungsbescheid und Peitsche...


Geschrieben

Na, dann lies einfach mal §1353 des BGB

Der Vollzug des Geschlechtsverkehrs kann zwar nicht erzwungen werden, jedoch haben Gerichte schon Unterhaltskürzungen wegen der Verweigerung des ehelichen Beischlafs für rechtens befunden!

Alles ned so einfach, sobald es in die Hände von Juristen gerät!


Geschrieben

naja ich würd nie heiraten. und wenn ich in einer bez sexuell unglücklich bin beende ich diese. aber das sag ich ihr vorher, das es mir wichtig ist.


Geschrieben

jedoch haben Gerichte schon Unterhaltskürzungen wegen der Verweigerung des ehelichen Beischlafs für rechtens befunden!



Könnte schwierig werden, denn da kommt § 1360 BGB:

Die Ehegatten sind einander verpflichtet, durch ihre Arbeit und mit ihrem Vermögen die Familie angemessen zu unterhalten. Ist einem Ehegatten die Haushaltsführung überlassen, so erfüllt er seine Verpflichtung, durch Arbeit zum Unterhalt der Familie beizutragen, in der Regel durch die Führung des Haushaltes.

Daraus folgt insbesondere:

Es besteht eine feste Unterhaltsverpflichtung. Diese ist nicht abdingbar und kann nicht einmal durch Ehevertrag aufgehoben werden.


ABER vor Gericht und auf hoher See...


Geschrieben

Luther hat die Anzahl der Geschlechtsakte für Protestanten zweifelsfrei festgelegt:

Das ist der Frau'n Gebühr
In der Woche zwier
Schadet weder Dir noch ihr
Macht im Jahre hundertvier.


Geschrieben

Und ich dachte immer jede Nacht! Weihnacht und Fastnacht!


Geschrieben

Vor allem in der Walpurgisnacht.
Die Mittsommernacht nicht zu vergessen...

Hach.


RocknRollStarX
Geschrieben

in einer bez. mehrmals am tag. mit meiner ex waren es mind. 3-5 mal tag und max 15. diesmal kein joke.
und wenn ich keine bez. hab kann ich auch drauf verzichten.




wtf. kommst du so schnell oder hattet ihr nix anderes zu tun?


ReiseFreund01
Geschrieben

Täglich ein bis zwei mal. Wenn ein passendes Gegenstück verfügbar ist natürlich.

Lückenlose sexuelle Begleitung ist nicht organieserbar.


Geschrieben

wer als junger Mann täglich mehrmals ejakuliert, reduziert sein Prostatakarzinomrisiko im höheren Alter um 60 Prozent!

Auch im höheren Alter ist regelmässiges Ejakulieren extrem wichtig!

Ausserdem erhöht sich die Spermamenge dadurch erheblich!


Geschrieben

In einer gut funktionierenden Partnerschaft kann man sich schon täglich zeigen, dass man sich liebt


Geschrieben

In einer gut funktionierenden Partnerschaft kann man sich schon täglich zeigen, dass man sich liebt



Ja schon, aber hier wurde nach Sex gefragt


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Nurayia;11435783]"Normal" ist für mich eh nicht das Maß der Dinge. QUOTE]



Natürlich gibt es Normal-sagt dir jeder bzw. genügend Psychologen.
Und ich finde nicht wieviele sex sondern ehe wie geht man mit seiner Sexualität um.....

z.b. SExsucht...

wenn viele hier das wort "normal" und seine Definition ins negative sehen,dann bin ich für das WOrt : NOrmal - scheint zu nem antiwort in den letzen jahren geworden zu sein- weil jeder nicht "normal" sein möchte wahrscheinlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also normal heisst für mich Durchschnitt, heisst es auch...
Ich bin gerne nicht Normal, wenn mir jemand sagt du bist ja nicht Normal, sage ich immer. Genau das stimmt, ich bin überdurchschnittlich begabt, das ist nicht Normal... da hast du volkommen recht, Normal 0815 bist du... also gehe mir aus den augen du spielst nicht in meiner Liga. Darauf wissen die dann nicht zu Antworten, weil viele Menschen vergessen aussergewöhnlich gut zu sein ist auch schon nicht mehr Normal, denn eben normal ist der Durchschnitt. Damit ist nicht Normal zu sein, Positiv, was viele leider zu dumm sind einzusehen.


Geschrieben (bearbeitet)

also normal heisst für mich Durchschnitt, heisst es auch...
Ich bin gerne nicht Normal, wenn mir jemand sagt du bist ja nicht Normal, sage ich immer. Genau das stimmt, ich bin überdurchschnittlich begabt, das ist nicht Normal... da hast du volkommen recht, Normal 0815 bist du... also gehe mir aus den augen du spielst nicht in meiner Liga. Darauf wissen die dann nicht zu Antworten, .



es geht um sex und nicht um was andere

naja wenn aber die normalen,inzwischen sagen sie sind nicht mehr normal nur weil sie nicht dazu gehören wollt- bringt das alles aber nicht wirklich was...- ohne das auf dich zu beziehen,jetzt mal so allgemein gesprochen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Mich würde auch die Meinung der Damen sehr interessieren.

Was darf es sein 1x am Tag? Oder öfter? 1x die Woche? Jeden ersten Mittwoch im Monat?

Ran an die Tastatur und los.



1x pro Tag schafften wir nur im ersten Jahr unserer Beziehung, jetzt im 2ten Jahr sind wir bei 2x alle 2-3Tage.


Geschrieben

ich finde jeden Tag sex, viel zu viel...
einmal in der Woche reicht völlig aus...


Geschrieben

1x pro Tag schafften wir nur im ersten Jahr unserer Beziehung, jetzt im 2ten Jahr sind wir bei 2x alle 2-3Tage.



Hmm, das ist ja im Durchschnitt immer noch 1-1,5x am Tag.
Aber warum jetzt immer eine Doppelnummer? Oder ist das an den entsprechenden Tagen immer morgens und abends


Bei einer langdauernden Beziehung kann das im Laufe der Zeit erheblich schwanken. Besonders wenn irgendwann noch Kinder dazu kommen.

Das heißt aber nicht, das es immer weniger wird. Im vorigen Monat hatte ich öfter Sex als in schlechteren Zeiten der gleichen Beziehung im ganzen Jahr.


Geschrieben

ganz ehrlich, in meiner ehelichen Laufbahn habe ich das nicht gezählt wann, wo und wie oft.. tja warum nur...? weil es mir relativ schnurz war...schon deshalb weil ich nicht nach Strichliste poppe, sondern wenn Lust und Zeit bzw die Situation gerade da war...
wie das bei anderen normal ist war mir egal...schneller ,höher, weiter, öfter ist nicht meine Devise
zwischendurch hatte man ja noch Verpflichtungen wie Job und Kinder... oder Partner war eben mal nicht "greifbar"
ich würde sogar behaupten dass man von einmal richtig gutem Sex eine ganze Weile zehren kann ohne dass das Hörnchen in der Hose steht oder die "Muschi juckt"


×
×
  • Neu erstellen...