Jump to content

Erste Erfahrungen mit SM


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Stimmt, kann passieren. Ich sah mal nach einem 'schnellen rantasten' aus, als ob ich unter einen Bus geraten ist😅

So lange Du es gut fandest :joy: Ansonsten war es wohl kein Rantasten, hihi.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

So lange Du es gut fandest :joy: Ansonsten war es wohl kein Rantasten, hihi.

Es war quasi ein sehr schnelles und gutes Besäufnis, dessen Ergebnis nicht abzusehen war. Wie das auf Partys nun mal so passieren kann ... hihi.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt da es, wie eine Userin auch anmerkte, nicht um "Meinungen" oder gar "Diagnosen" ging, sondern es wurde klar im EP gefragt, wie man für sich heraus gefunden hat (kurz und knapp), dass man in diese Richtung der sexuellen Spielart tendiert.

Bitte also auch in diesem Sinne antworten. Danke!.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

ich hatte auch vorher schon lange eindeutige Fantasien.

Mir sind meine 'eindeutigen Fantasien', die ich in der Kindheit hatte, erst wieder ins Bewusstsein gekommen, als ich mich bereits auf einer einschlägigen Seite für SM-Interessierte registriert hatte und ein ganz bestimmtes Bild in der Richtung gesehen habe. War irgendwie eine Erleuchtung für mich und eine Art  'Heim kommen'. Jott, klingt das pathetisch. *g

Hattest du schon immer einenhang zur 'Waffengewalt' oder wie muss ich das verstehen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Poppen_de:

Du magst es beim Liebesspiel eigentlich zärtlich und verschmust - dachtest du! Dann packt ein Partner mal richtig zu und lenkt dein Lustempfinden über den bisherigen Erfahrungshorizont hinaus. Du hast erlebt, wie viel Spaß dir eine härtere Gangart beim Sex bereitet. Wie fing es an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png.4752a7488c737c9ceeb80a792f19a839.png

Kurz und knapp gehöt nicht zu meinen Stärken

Geschrieben
Hach, wenn doch nur mal einer zupacken würde *träum*
Geschrieben
Ich mag Zärtlichkeiten sehr. Aber bei natürlich dominanten Frauen lasse ich mich auch Mal gerne fallen.
Geschrieben
@TOuch_me du brauchst dich nur zu melden, dann setzen wir es gerne in die Tat um.
Geschrieben
Hi T0uch_me da du anscheinend in der selben oder zumindest enlichen Musikrichtung unterwegs bist wie ich, solltest du doch bei deinem aussehen ,Recht schnell jemanden finden der die gleichen Interessen hat wie du und das meine ich nicht nur sexuell,wenn ich in deiner Nähe wäre würde ich mich bestimmt an dich ran schmeißen....Kopf hoch und die Nase und den Wind, wünsche dir alles gute👍
Geschrieben
Nur die wenigstens Männer sind auch wirklich dominant. Nur die wenigsten strahlen eine gewisse Autorität aus. Und nur die wenigsten Männer wissen wirklich was SM oder BDSM ist. Ach, und um es nicht zu vergessen, die meisten Männer - hier bei p.de - machen sich einfach lächerlich wenn sie versuchen dominant zu sein. Meine erste BDSM Erfahrung hat mich geprägt. Bin dafür extra 600 km gefahren. Werde es nie vergessen und bin ihm heute noch dankbar.
Geschrieben
Einkurzer fester Griff... Eine führende und fordernd Hand... Und wie ich merkte das ich loslassen kann kam die pure Lust... Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten das mich die devote unterwürfige Seite so erfüllt... Sir ich knutsche dich dafür..... 💋💋💋💋 Lg Claudi
Geschrieben

Die Phantasien kamen schon in der ***agerzeit, bevor ich überhaupt wusste, was ich mir eigentlich im Kopfkino ausgemalt hatte. Mit 18 führte mich der männliche Part des Paares ein, mit dem ich eine Affäre hatte. Lange Zeit lebte ich es nicht aus....bis letztes Jahr ich den richtigen Dom traf. Und ich kann bei und mit ihm den Lustschmerz genießen. 

Geschrieben
@kellogs mal sehen, ob "Frau" genauso scheise sein kann wie ein Mann. Nur die wenigsten Frauen , geben einem was sie versprechen. Nur die wenigsten Frauen wissen was sie wollen. nur die wenigsten Frauen labern kein Müll. Die wenigsten Frauen sind Luftpumpen und ganz wichtig Den meisten Männern interessiert es ein Scheis , wieviel km du gefahren bist um dich erniedrigen zu lassen .
Geschrieben
Schon so lange her...ich erinnere mich nicht mehr genau...auf jeden Fall ohne das Kind beim Namen zu nennen, den hatte es nämlich lange Zeit für uns gar nicht.
Geschrieben
Schon so lange her...ich erinnere mich nicht mehr genau...auf jeden Fall ohne das Kind beim Namen zu nennen, den hatte es nämlich lange Zeit für uns gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Kellogs82:

Nur die wenigstens Männer sind auch wirklich dominant. Nur die wenigsten strahlen eine gewisse Autorität aus. Und nur die wenigsten Männer wissen wirklich was SM oder BDSM ist. Ach, und um es nicht zu vergessen, die meisten Männer - hier bei p.de - machen sich einfach lächerlich wenn sie versuchen dominant zu sein. Meine erste BDSM Erfahrung hat mich geprägt. Bin dafür extra 600 km gefahren. Werde es nie vergessen und bin ihm heute noch dankbar.

Hmm, sowas meinte ich mit der Toleranz verschiedener Auffassungen gegenüber...

Aber ja, es gibt auch wirklich viele, die es nur "versuchen", warum auch immer...

Nur: Oft (nicht immer) ist diese gewisse Autorität und "Grunddominanz" eher eine Kompensation für inneres "Kleinfühlen", Selbstüberschätzung, übersteigertes (oder selbst auferzwungenes) Selbstbewusstsein oder aber purer Narzissmus... Edit: Deshalb halte ich es aus dem Alltag raus, da stehe ich drüber und habe zu viel Respekt... Ist FÜR MICH das beste, für andere bitte gerne wie sie möchten...

vor 8 Minuten, schrieb holtr:

Interessante Spielart .

Ich mag es auch nicht als Spiel bezeichnen... Ist ja schon was "ernstes" dass man tut, egal wieviel man dabei lacht oder nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenzen der Partnerin austesten, erweitern, oder verschieben, ohne die Zärtlichkeit außer acht zu lassen.

OHNE JEDOCH SIE AUS DEM BLICK ZU VERLIEREN, WANN DIE GRENZE ERREICHT IST.

Und sie jederzeit auffangen zu können.

Das kann schon sehr intensiv sein, so dass Mann selbst zu kurz kommt. Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Alles hat seine Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube man sollte auch etwas unterscheiden. "Eine härtere Gangart beim Sex", ist nach meiner Auffassung kein BDSM. Ein Mann kann mich hart anal ficken und mir was auf den Arsch geben, aber das ist für mich kein Zeichen von Dominanz, so wie sie mich bei Männern anzieht. Natürlich ist soetwas aber auch sehr individuell. Jeder lebt Die anders aus, jeder hat verschiedene Grenzen, jeder hat verschiedene Gedanken zur Sexualität und eben gerade auch wenn es um BDSM geht. Es gibt ja auch viele, die nicht ganz verstehen, dass zu allem "harten" Sex, Züchtigung, Erniedrigung, oder was auch immer man auslebt, auch die zarte Seite gehört. Gerade als Dom und Sub zusammen. Ich könnte mich nie von einem Mann dominieren lassen, wenn ich mich nicht auch in seinen Schoß oder vor seine Füße kuscheln könnte, um zu reden.
Geschrieben
<- gibt JuleONS recht. das sind zwei paar Stiefel. Lederstiefel :p
×
×
  • Neu erstellen...