Jump to content

ONS im Urlaub?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wie siehts bei Euch aus? Wenn man hier viele der Kommentare so liest, suchen ja die meisten nur die große liebe 💕.

 

Wie ist das im Urlaub? Wer ist im Urlaub ONS gegenĂŒber offen??

Wer hatte schon einen „sexy Urlaub“?

Geschrieben
Nee, im Urlaub bin ich voll dagegen. Ich hÀtte schon gerne die Chance auf Wiederholung, falls es mir gefallen sollte.
Geschrieben
đŸ€” nicht nur im Urlaub die große Liebe kann sich aus allen Entwickeln die Menschen die gleich ein auf Beziehung machen haben ein weg🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devotin9:

Nee, im Urlaub bin ich voll dagegen. Ich hÀtte schon gerne die Chance auf Wiederholung, falls es mir gefallen sollte.

Dann solltest du eine Bewerbung schicken an einem Dom und es wird zu Wiederholungen kommen 😈

Geschrieben
FĂŒr eine große Liebe ist das hier die falsche Plattform. Aber um den Urlaub etwas aufregender zu gestalten ist ein ONS wirklich prickelnd. Habe schon einen auf Kreta gehabt; wusste nicht einmal seinen Namen und es war wirklich geiler Sex.
Geschrieben

Auch im Urlaub darf es etwas mehr als ein ONS sein und generell darf es auch etwas weniger als die große Liebe sein...etwas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

Wie ist das im Urlaub? Wer ist im Urlaub ONS gegenĂŒber offen??

Bin im Urlaub nicht anders drauf als sonst auch, d.h. ich suche keine ONS, wĂŒrde aber auch nicht nein sagen wenn sich was ergibt (natĂŒrlich vorausgesetzt die Frau gefĂ€llt mir).

vor 12 Minuten, schrieb HerrBra63:

FĂŒr eine große Liebe ist das hier die falsche Plattform. 

Finde ich nicht... es ist natĂŒrlich schwerer "die eine große Liebe" zu finden als ONS / AffĂ€re, aber prinzipiell denke ich, dass es hier weniger heuchlerisch zugeht als auf diversen anderen Seiten.

Kommt natĂŒrlich auch darauf an worauf man Wert legt... fĂŒr Sugardaddys usw. gibt es natĂŒrlich elitĂ€re Seiten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerrBra63:

FĂŒr eine große Liebe ist das hier die falsche Plattform.

mmmh?!? Ich kenne aber Paare, die sich hier gefunden haben. Dann muss ich denen mal mitteilen, dass das nicht ok ist :flushed:

Urlaub - yepp! Lange her, insgesamt 3 Geschichten, aber keine ONS, wir waren WiederholungstÀter in den jeweiligen Wochen :$

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

Wer hatte schon einen „sexy Urlaub“?

ich.  den sexy partner mitnehmen, dann hab ich einen sexy urlaub.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dazu mĂŒsste ich auch mal in den Urlaub fahren und dort aus meinem Schneckenhaus kommen.
Geschrieben
Im Urlaub habe ich Zeit fĂŒr den Menschen an meiner Seite und unsere Hunde, mehr brauche ich dann nicht....
Geschrieben

Ich stehe generell nicht auf ons also auch nicht im Urlaub đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Zwischen großer Liebe und einfach sinnlos Sex mit ner fremden Person ist doch auch viel Spielraum 😄 Nö, wĂŒrde mir nie einfallen. Wer es mir Wert ist, Sex mit ihm zu haben, den wĂŒrde ich gern auch wieder sehen wollen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Ich fahre seltenst allein in Urlaub und noch seltener treffe ich aus Zufall wen, der das wert wÀre.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Mit Anfang, Mitte 20....der richtigen Urlaubslocation....und dem Denken, dass ich was erleben will....wahrscheinlich ja^^

Mit meinem jetzigen Alter und der jetzigen Lebenserfahrung.....wahrscheinlich nein.

Urlaub ist jetzt etwas um den Akku aufzuladen und sich zu erholen.

Und ich glaube nicht, dass hier die meisten die grosse Liebe suchen, der man auch auf einer solchen Plattform, wie dieser, durchaus begegnen kann.

Eher wollen die meisten jemandem begegnen, mit dem sie sich verstehen und ein StĂŒck ihres Lebensweges zusammen gehen wollen. In welcher Beziehungsform auch immer.

 

Geschrieben
ich geh nie allein in Urlaub... da wĂŒrde sich das schwierig gestalten 😂
Geschrieben
Sexy Urlaub klar: frisch verliebt, was schöneres gibt es (fĂŒr mich) nicht Aber so, wie sich das die jĂŒngeren unter euch vorstellen, das wĂ€re nicht meins.... Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen davon, was zum Urlaub dazu gehört!
Geschrieben
Weder im Urlaub noch sonst, ONS sind nicht meins.
Geschrieben
wenn es passiert, passiert es.... aber ich suche nicht zwingend danach
Geschrieben

Nein, mit mir gÀbe es auch im Urlaub keinen ONS. Die Bedingungen wÀren nicht anders als zu Hause, man kennt sich nicht wirklich=kein Vertrauen, also fÀllt Sex aus. 

Geschrieben
Ich suche und bin auf keine ONS aus aber wie schrieb ich gestern schon den Spruch " Was in Vegas passiert bleibt in Vegas " also somit was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub...
×
×
  • Neu erstellen...