Jump to content

ONS im Urlaub?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herren die mir immer so ein bisschen ONS schmackhaft machen wollen....Nun ja.

Ich persönlich finde immer ein ONS wie eine Zeitung beim Friseur.

Wird überflogen 2 oder 3 Seiten spannend .....manche Zeitung liegt gut in der Hand....und beim verlassen habe ich die Zeitung vergessen weil 

andere Dinge wichtiger sind!

Ich habe sie zwar gelesen,aber nehme nichts davon mit!:confused:

Urlaub ist für mich Erholung von der Arbeit.

Ich geniesse die Ruhe ausschlafen ob ich in Hamburg bin oder verreist.

Ich kann in den Tag starten wann und wie ich will.....und wenn ich den ganzen Tag nur im Schlüpfer im Urlaub rum laufe ...alles meine Sache.

Ebenso wenn ich verreist bin.

Ich hatte mal so eine Erlebnis.

Dänemark ganz früh .Ich stand da da ganz allein an Strand an der Nordeeküste .Früh die Sonne ging auf un mich erfüllte so ein Gefühl 

von Zufriedenheit und Leben.Das war für mich ein unglaubliches Erlebnis.

Das sind so Momente die man einfangen möchte.:$

 

ONS im Urlaub kann ich gut Nein danke sagen.:smirk:

Geschrieben
ONS im Urlaub? Sehr gerne. Ob hier die Liebe gesucht wird? Glaub ich nicht. Aber hier sind viele, die wollen real gar keinen treffen.
Geschrieben
Wenn wir in den Süden fliegen kommt es oft vor und es bleibt fast nie bei nur einmal häufig bis der Urlaub vorbei ist bei ihr oder mir
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Puppina:

Ich gehe ins Cafe um Kaffee zu trinken ..und nicht um jemand "abzuschleppen" ,

...  UND ich fahre / fliege in den lUrlaub , um zu entspannen , sich zu erholen und die Gegend kennen zu lernen...nicht um da nach einer Bettgeschichte zu suchen.

Du umschreibst es sehr passend. Du lebst und genießt in erster Linie Dein Leben.

Das ständige Suchen nach sexuellen Partnern artet doch für die meisten zum Krampf und somit zur Unzufriedenheit aus. Es ist doch viel angenehmer die schönen Seiten des Lebens zu sehen und den Kaffee im Cafe zu genießen,  usw.  

Was nutzen mir die schönsten Freizeitaktivitäten, wenn ich darin nicht meinen Spaß finde. Wenn sich darüber hinaus sexuell was ergibt, warum nicht. Aber gezielt suchen? Bringt nur Stress.

Geschrieben
ONS im Urlaub hatte ich auch schon, jedoch haben sich diese eher zufällig ergeben. War also nicht 24/7 auf der Suche, somit waren es erholsame Urlaubstage mit Bonus
Geschrieben
Immer.... nicht nur im Urlaub
Geschrieben

Ich habe nur im Urlaub Sex, sonst nie

Der Sex im Urlaub ist einfach entspannter

Geschrieben
Große Liebe suchen Frauen hier, im Urlaub gehen weiber gerne fremd 😉
Geschrieben
Wenn es sich ergibt...okay....aber nicht gezielt suchen.... zumal ich im Urlaub meist eh abends platt und müde ins Bett falle..🙈
Geschrieben
Was ist daran Verwerflich bach der großen Liebe zu suchen? Für 0815-Ficker, wie dich, ist es ein kostenloser Sex-Katalog. Für mich, die Möglichkeit direkt offen sagen zu können, worauf ich steh und nicht mehr verzichten möchte. Macht man im alltag eher weniger... Aber um deine Frage zu beantworten: ich habe zu hause und im Urlaub guten Sex. Halt auch mit guten Männern.
vor 59 Minuten, schrieb Nightycouple:

Große Liebe suchen Frauen hier, im Urlaub gehen weiber gerne fremd 😉

Wenn man schon getrennt in den Urlaub fährt ist wohl was nicht ok. 

Und vergebene Männer, allein im Urlaub sind brav, ist klar...

Männer UND Frauen gehen immer,.überall fremd. Natürlich nicht alle.

Geschrieben
mein letzter "sexy Urlaub" war, dass ich plump von einem Mann angemacht worden bin. Ich fahre nicht in Urlaub um da ONS zu suchen. Das kann ich zu Hause. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben.
Geschrieben
Warum nicht ? Und ehrlich passiert öfter als man denkt. Im Urlaub bleibt im Urlaub...
Geschrieben

Da ich immer Urlaub habe, außer ich fahr zur Kur, kann ich den sex so haben, wie ich es will 

Geschrieben

Urlaub- was ist das??

Früher bin ich oft alleine in den Urlaub gefahren. Da gab es mal dies und das. Aber ONS waren dann schnell passè, weil ich lieber öfter mit demselben was mache statt immer mit neuen.

Geschrieben
Wir hatten mal zwei Wochen lang mehrere ONS am Tag. Zählt das dazu ? 🤣
Geschrieben
Wir organiseren private Swinger-Urlaubsreisen. Einfach in unser Profil gucken
Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane nicht Sex im Urlaub zu haben, ONS ist jetzt auch nicht so meine Sache - aber es 100%ig ausschließen würde ich jetzt auch nicht. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Hatte ich schon gehabt.. aber schöner ist, wenn man sich kennt .. viel vertrauter
Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. 

Wenn es passiert warum nicht, aber nicht gezielt danach suchen. 

Geschrieben
ganz normal Gelegenheit macht liebe 💋
Geschrieben
Ein heißer Flirt im Urlaub ist doch etwas, was die meisten wünschen. Und für die moralischen hier: soll so mancher da ja auch die große Liebe gefunden haben...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb trebon:

Wie ist das im Urlaub? Wer ist im Urlaub ONS gegenüber offen??

Wer hatte schon einen „sexy Urlaub“?

Also ich für meinen Teil kann es nur empfehlen :D

Geschrieben
Ons im Urlaub ist doch es beste dich kennt niemand du wohnst da nicht ist doch perfekt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was ist daran Verwerflich bach der großen Liebe zu suchen? Für 0815-Ficker, wie dich, ist es ein kostenloser Sex-Katalog. Für mich, die Möglichkeit direkt offen sagen zu können, worauf ich steh und nicht mehr verzichten möchte. Macht man im alltag eher weniger... Aber um deine Frage zu beantworten: ich habe zu hause und im Urlaub guten Sex. Halt auch mit guten Männern.

Wenn man schon getrennt in den Urlaub fährt ist wohl was nicht ok. 

Und vergebene Männer, allein im Urlaub sind brav, ist klar...

Männer UND Frauen gehen immer,.überall fremd. Natürlich nicht alle.

Du bist ein bisschen auf Krawall gebürstet 😁

 

 

×
×
  • Neu erstellen...