Jump to content

Wie viel Geilheit ist normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey sweet... daaaaaaaas wäre mal etwas für mcih *lach*
Was aber diese Studie angeht, vonder habe ich auch gehöprt bzw gesehen. Man geht dabei aber von !Irgendwelchen" Formen von Sex aus Also nciht nur im Snne von ficken, sondern auch von Sex durch werbung, erregung durch unterbeusste Stimmulation *g+
Wir Kerle haben es aber auch schwer *lach*

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Du bist ein sehr erotischer Mansch. Gönne dir doch einfach mal 3 rattenscharfe Weiber, die Dich entsaften bis du auf dem Zahnfleisch robbst und um Gnade flehst.........Das hilft !

Oder klopp mit nem Schlappen drauf, soll auch helfen. 

Geschrieben

Ich bin gnadenlos zu faul um mir darüber Gedanken zu machen 

Geschrieben
Denke Du hast zuviel Freizeit, mir fehlt die Zeit nur an Sex zu denken, die Arbeit geht vor.
Geschrieben
😂👍 Das sich auf de Joghurt bezogen wird war klar. Liebe Leute, das war rein rethorisch und im übertriebenen Sinne gemeint 😉 Also wenn es so extrem wäre hätte ich natürlich von mir aus gefragt ob jemand einen guten Arzt an der Hand hat 😁👍 Das mit den Damen, welche nicht ins Beuteschema passen sehe ich eher als theoretisches Gedankenspiel. Und mal ehrlich, bei passt nicht gibt es viele Abstufungen. Es gibt Menschen welche man nicht auf Anhieb attraktiv findet und erst nachdem man sie kennt oder erlebt hat dann doch anziehend und attraktiv findet, oder. Bin da der Meinung, dass eine andere Einstellung mehr als Oberflächlich ist und da eher noch mehr Damen sich die letzte Mahlzeit nochmals durch den Kopf gehen lassen um sie dann auf der Tastatur zu analysieren 😉 Thxkeschön neverdown1980 aber ne Typberatung brauche ich nicht, alles gut 👍😁 ChinaFake und Sweets4Sweets, ich glaube das wäre bestimmt eine gute Ansatzlösung. Derzeit bin ich wohl chronisch untervögelt... Leider bin ich momentan so mit Arbeit voll und die Wahrscheinlichkeit, dass hier eine oder gerne auch mehrere nette Mädels klingeln um mich zu erlösen sehe ich da als eher gering an 🙄😒😁 Dann bleibt noch die Joker139 Lösung, äh nein. Das sind Praktiken welche ich nicht präferiere 😁😉 Scheinbar ist eine erhöhte Libido ein Thema was die Gemeinde abschreckt und verstört, davon wäre ich so jetzt nicht ausgegangen 👀 Als Zusatzinfo, professionelle Damen sind für mich auch keine Option, da ich dies nicht unterstützen würde, es gibt schon genug Leid dadurch!
Geschrieben

Das hört sich nach KUV an. Ich finde die Qualität grundsätzlich wichtiger als die Quantität. Klar macht schon Spaß 6 Stunden rum zu vögeln. Wenn aber 90 Minuten mit dem richtigen einfach intensiver und von den Orgasmen viel intensiver ist. Ziehe ich das vor.

Ich denke eigentlich mehr über Sex nach wenn ich welchen will. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ajvicious:

Laut Studien denkt Man(n)/Frau ca. 200 mal am Tag an Sex in irgendeiner Form. Ok.

kann ich mir bei den meisten Frauen echt nicht vorstellen.... da würde mich wirklich mal interessieren, wen die befragt haben.. die Partner????

Geschrieben
Erotische Bilder habe ich bei manchen Menschen durchaus im Kopf, aber direkt Sexgedanken? Das passiert äußerst selten.
Geschrieben
200 mal bei 10 Stunden macht das ca 20 mal pro stunde Also dürfte ja alle 3 Minuten irgendwo einer Träumen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb transemk:

Also dürfte ja alle 3 Minuten irgendwo einer Träumen

Und?, woanders verliebt sich alle 11Minuten einer.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Gönne dir doch einfach mal 3 rattenscharfe Weiber, die Dich entsaften bis du auf dem Zahnfleisch robbst und um Gnade flehst.........Das hilft !

Zu teuer - aber mir gefällt wie du denkst :heart_eyes:

 

 

Geschrieben
In der Studie steckt wohl ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie in der Parship-Werbung. Wenn ich sooft „daran“ denken müsste, würde ich mich einem guten Arzt anvertrauen oder damit Geld verdienen. 😄
×
×
  • Neu erstellen...