Jump to content

Nahsexerfahrung....


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

kenne ich nur von erotischen träumen,wenn ich zu früh aufwache,aber im realen leben war sich bisher auch immer die frau bewusst,was sie wollte.B|

Pferdeschwanz86
Geschrieben
Ich dachte erst Du meinst sowas wie eine Nahtoterfahung im sexuellen Sinne und dachte an irgendwas psychisch mystisches. Aber so wie Du es beschreibst. Ja! Jedes Mal wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und eine attraktive Frau sehe, man aufeinander zu kommt! - und dann doch aneinander vorbei läuft. - fast Sex gehabt! , aber dann wohl doch nicht. Keine Ahnung warum.. Passiert euch das auch? ^^
Geschrieben
Die Kommentare sind wieder mal erstklassig :-D
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pferdeschwanz86:

Ich dachte erst Du meinst sowas wie eine Nahtoterfahung im sexuellen Sinne und dachte an irgendwas psychisch mystisches. Aber so wie Du es beschreibst. Ja! Jedes Mal wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und eine attraktive Frau sehe, man aufeinander zu kommt! - und dann doch aneinander vorbei läuft. - fast Sex gehabt! , aber dann wohl doch nicht. Keine Ahnung warum.. Passiert euch das auch? ^^

Aaaaaah you made my day 🤣🤣🤣🤣 Dankeeeeee

Geschrieben
Das sind natürlich so harte Schicksalsschläge des Lebens ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb After_Eight_RLP:

wer hat das schon mal erlebt? Man hatte fast Sex, aber es kam nie dazu ?

Ja. Hatte ich schon mit mehreren Menschen. Tat aber nicht weh und das Leben hatte und hat noch genug andere Dinge zu bieten.

Geschrieben
Ich habe auch ständig mit dem deja vu zu kämpfen, dass es auf dieser Seite zu regelmäßigen Nahdenkerfahrungen kommt. Pass auf... da! ....... ach man, schon wieder nix.....
Geschrieben
Und wieder eine neue Wortkreation die ich noch nicht kannte 😁. Ja hatte ich schon, aber laaaange her.
Geschrieben
am donnerstag erst seeehr hart und sehr schön mit einer jungen frau beim in flammen rumgemacht, da waren wir ziemlich nah dran uns die klamotten vom leib zu reißen...sollte dann aber halt doch nicht sein
Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Meine Definition ist eine Andere , solang es beim Reden und Anschauen bleibt ist es für mich kein Sex und auch kein Vorsex .

Geschrieben
Der Titel des Beitrages gefällt mir, zumal ich zurzeit ein Buch über Nahtoderfahrungen lese. Warum wird der Orgasmus eigentlich als "der kleine Tod" bezeichnet?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb After_Eight_RLP:

Hallo P - Gemeinde, 

 

wer hat das schon mal erlebt?

Man hatte fast Sex, aber es kam nie dazu ?

 

 

Schönen Sonntag allerseits 

Danke fürs Lesen

Hab es schonmal beschrieben in einem anderen Thread 

Hab mal bei einer bildschönen und vor allem total sympathischer Frau auf der Couch schlafen dürfen da ihr Bett tabu war.nun ja 10 Minuten später krabbelte sie neben mich unter die Decke und wir befummelten und sprachen noch bis in den Morgengrauen hinein. Es ist aber nicht zum sex gekommen da sie einen Freund hatte und das nicht wollte. 

vor 2 Minuten, schrieb Schwarze_Perle:

Der Titel des Beitrages gefällt mir, zumal ich zurzeit ein Buch über Nahtoderfahrungen lese. Warum wird der Orgasmus eigentlich als "der kleine Tod" bezeichnet?

Wenn du schonmal den ultimativen orgasmus hattest, müsstest du es eigentlich wissen ! 

Geschrieben
Ich kenn das Wort Nahtoderfahrung.
Geschrieben

Ich rede nicht von den 2 Sekunden orgasmus, ich rede von den Sekunden davor, während dessen und den Sekunden danach.

Geschrieben
Der Orgasmus wird als Nahtoderfahrung bezeichnet? Ganz neu! Der Schlaf wird als kleiner Tod bezeichnet
Geschrieben

Der Orgasmus allerdings auch , weil da ähnliche Prozesse im Hirn ablaufen können . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Kennste von zu Hause von Hausmutti wa 🤦‍♀️

Nee... nur von meinem neuen Smartphone... Bin Ü50.... 🤪

Geschrieben

Also so wie, fast schwanger? 

Ne, hatte ich nicht 

Und ist Fastsex schön? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Schlaf wird als kleiner Tod bezeichnet

Der Orgasmus wird im Französichen auch oft 

la petite mort genannt. Der kleine Tod 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Der Orgasmus wird im Französichen auch oft 

la petite mort genannt. Der kleine Tod 😉

Zum Glück kann ich kein französisch ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zum Glück kann ich kein französisch ;)

Öhm zu viele Informationen 🙊😉

Geschrieben

habe ich auch schon einige male erlebt , auch beim lecken , hatte etwa eine stunde geleckt und dann ging es nicht weiter , bin da leer ausgegangen , hatte mich aber nicht allzusehr gestört , war schon froh wenigstens mal lecken zu dürfen ,  besser als gar nichts ,

×
×
  • Neu erstellen...