Jump to content

Nahsexerfahrung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, die Nahsexerfahrung ist mir eindeutig lieber als die Nahtoderfahrung xD Es kommt doch immer mal wieder vor, das ein Partner Lust hat und der andere nicht. Man sollte dann einfach so ehrlich sein und das offen aussprechen, dann ist das überhaupt kein Problem :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyWife06:

Kommt schon mal vor, da habe ich im Kopf schon Sex mit einem attraktiven Mann, traue mich dann aber nicht ihn anzusprechen.

.... irgendwann denkst du an den Moment zurück,  und denkst, hätte ich nur.....

 

 

Machen! MACHEN!

Mehr wie ein Nein kann nicht passieren 😉

Geschrieben
Wie du würdest gefallen lassen wie eine heiße Kartoffel 😂😂😂 das habe ich auch noch nie gelesen. Nahsexerfahrung
Geschrieben
@BS-Affaire, Geht mir auch so - zwei mal sogar - ein mal fast und ein mal gar nicht 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb After_Eight_RLP:

Machen! MACHEN!

Mehr wie ein Nein kann nicht passieren 😉

Dann müsste ich aber täglich viele Männer ansprechen, denn den Gedanken habe ich nicht selten.

Ich glaube aber auch das es manchmal schöner in Gedanken ist als es dann wäre wenn es tatsächlich passiert.

Denn man weiß nie ob der Sex mit einem Mann dann auch so toll ist wie man ihn sich im Kopf vorstellt

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

da hätte ich auch gerne das gefühl dabei gehabt sie zu verwöhnen mit finger und Zunge 

Ja hätte diese Erfahrungen mit ihm gerne weiter ausgebaut aber sollte leider nicht sein.

Hab dann doch jetzt wieder richtigen Sex😉

Geschrieben
Nur aus meiner Jugend...ewiges knutschen und danach nur mega schmerzende Hoden. War aber ok, das Mädchen sicher bis zur Tür nach Hause gebracht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moselanerin48:

Ja hätte diese Erfahrungen mit ihm gerne weiter ausgebaut aber sollte leider nicht sein.

Hab dann doch jetzt wieder richtigen Sex😉

sex mit allem drum und dran so richtig geil dabei 

Geschrieben
Lustiges und treffliches Wort. :-) Ja, das hatte ich tatsächlich öfter - ich habe immer wieder enge platonische Freundschaften zu Frauen, bei denen der Sex sozusagen im Raum, aber möglicherweise auch der Freundschaft im Weg stand. Sex miteinander haben verändert die Qualität der Beziehung - ich (jedenfalls) vögel ja auch nicht mit meinen besten männlichen Freunden. Manchmal hab ich (und sie?) uns dann, mehr oder weniger ausgesprochen und mehr oder weniger einvernehmlich, "es" bleiben zu lassen. Und manchmal kam es anders herum - ich habe auch schon schöne Freundschaften durch Sex verloren, denn wie vorher wird es danach nicht mehr. Manchmal merkt man dann, dass es freundschaftlich gepasst hat, sexuell aber nicht. Und es kann sehr spannend sein, Sex haben zu können (Nahsex :-)), es aber nicht zu tun.
Geschrieben

Nahtoderfahrung(?) ja ...:crazy::clapping:

...aber schmachten oder sinnieren über hätte/wäre/wenn ....? ...Nö.

Geschrieben
So schön wie Sex ist...ich finde diese Situation sehr schön..
Geschrieben

Nahsexerfahrung.

Klasse Wort! 😆

Ja kenn ich. Wir wahren so nah dran. Haben aber diese eine letzte Berührung die gereicht hätte verpasst. 

Wir sehen uns heute noch gelegentlich bei verschiedenen Anlässen. Wir wissen beide dass es gepasst hätte. Genau so gut wissen wir beide dass wir nie wieder so weit gehen.

An dem Tag haben wir uns verpasst. Komischerweise ist das für uns beide absolut in Ordnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Nahsexerfahrung.

Klasse Wort! 😆

Ja kenn ich. Wir wahren so nah dran. Haben aber diese eine letzte Berührung die gereicht hätte verpasst. 

Wir sehen uns heute noch gelegentlich bei verschiedenen Anlässen. Wir wissen beide dass es gepasst hätte. Genau so gut wissen wir beide dass wir nie wieder so weit gehen.

An dem Tag haben wir uns verpasst. Komischerweise ist das für uns beide absolut in Ordnung.

Ja das ist das tragische daran.

Wenn man weiß dass man den Augenblick verpasst hat der nie mehr wieder kommt.

Sowas vergisst man nie.

Und die schönen Gedanken begleiten Dich und machen Dich auch glücklich. 

Geschrieben
Ähnliches hat wahrscheinlich schon fast jeder mal erlebt. Manchmal ist es eben besser keinen Sex zu haben und die Fantasie besser als die Realität.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moselanerin48:

Sowas vergisst man nie.

Und die schönen Gedanken begleiten Dich und machen Dich auch glücklich. 

Genau so ist es. Manchmal sehe ich Sie noch direkt so vor mir wie an dem Tag. Fühlt sich tatsächlich gut an. Keine Spur von "irgendwas liegen gelassen" zu haben. Wenn Sie mich manchmal angrinst wenn wir uns sehen ist mir klar dass Sie ähnlich denkt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb After_Eight_RLP:

wer hat das schon mal erlebt?

Man hatte fast Sex, aber es kam nie dazu ?

Ist mir in jungen Jahren schon passiert,  zum Glück hatte ich ein Messer dabei, das hat ihn wohl beeindruckt, sonst wäre die Sache für mich sicher nicht glimpflich ausgegangen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gonyosoma:

ein mal gar nicht

Also hast du auch ausgefallenen Sex... 😀

Geschrieben

Für mich ist eine Nahsexerfahrung klar vor jeder sexuellen Aktivität , Vorspiel wäre da bei mir schon aussen vor .

Ob es gut oder schlecht war sich so zu entscheiden werde ich  in den allermeisten Fällen nie beurteilen können .

Das gilt aber ebenfalls für die allermeisten Entscheidungen die ich freiwillig getroffen habe ,

insofern für mich sehr müßig darüber ernsthaft  nach zu denken . 

Geschrieben
Jawoll @BS-Affaire 😂 Ausgefallen, wegen Bodennebel 😉
Geschrieben

Ja, als ich noch ein ***ie war machte ich auf diese Art meine ersten sexuellen Erfahrungen. Man beschränkte sich aufs miteinander kuscheln, knutschen und auf das erste, zaghafte fummeln, während beide komplett angezogen blieben. Damals war es für Sex noch zu früh, die Erfahrung von jeweils beiden fehlte und der wichtigste Grund keinen Sex zu haben war, das man sich mit dem Thema Verhütung noch nicht auseinandergesetzt hatte. 

Später kam ähnliches bei mir nicht mehr vor, ganz oder gar nicht, von fast Sex haben hätte ich nichts und ich glaube kaum, das einer meiner Ex-Partner nochmal zurück zu den ***iespielereien gewollt hätte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Genau so ist es. Manchmal sehe ich Sie noch direkt so vor mir wie an dem Tag. Fühlt sich tatsächlich gut an. Keine Spur von "irgendwas liegen gelassen" zu haben. Wenn Sie mich manchmal angrinst wenn wir uns sehen ist mir klar dass Sie ähnlich denkt.

Ja die Gedanken kann einem niemand nehmen. 

Und irgendwann kommt auch die Zeit sich wieder auf jemand neues einzulassen 

×
×
  • Neu erstellen...