Jump to content

Nahsexerfahrung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo P - Gemeinde, 

 

wer hat das schon mal erlebt?

Man hatte fast Sex, aber es kam nie dazu ?

 

 

Schönen Sonntag allerseits 

Danke fürs Lesen

Geschrieben
Das hatte ich auch schon ist halt ärgerlich wenn Sie dann im letzten Moment sich doch nicht traut
Geschrieben
Kennt fast jeder der bei Poppen.de angemeldet ist 😂😂😂
Geschrieben
So direkt hatte ich es noch nicht, aber ab und an habe ich so Träume...
Geschrieben
ja hatte und ich hoffe inständig für den jungen Mann, dass er mir nie wieder über den Weg läuft
Geschrieben

Jo....Damals mit meiner ersten "großen Liebe". Ich hab noch zuhause gewohnt, er hatte Frauchen zuhause. Und fuhr LKW, was ich schon damals nicht toll fand. Mehr als Fummelei ist darum nicht dabei rausgekommen.

Geschrieben

:flushed:

vor 4 Minuten, schrieb TD_BA:

Das hatte ich auch schon ist halt ärgerlich wenn Sie dann im letzten Moment sich doch nicht traut

...oder er

Geschrieben
Ja hatte ich schon mal. Kein GV dafür aber einen Finger im Hintern.und Sperma auf den Brüsten. War auch sehr geil 🙈
Geschrieben
Du meinst: Sie liegt da, sich mit ihrem heißen Körper vor Lust auf dem Bett räkelnd und du siehst den „Liebestunnel“ weit geöffnet vor dir... Und dann klingelt das Telefon und Oma ruft an, die ja schon soooo lang nichts mehr von dir gehört hat? 🤣
Geschrieben

Hatte ich schon mehrfach und damit auch kein Problem .

In dem Moment gab es halt Gründe warum es doch nicht zum Sex gekommen ist .

Geschrieben
Jepp kenn ich von meinem "ersten mal" 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja hatte ich schon mal. Kein GV dafür aber einen Finger im Hintern.und Sperma auf den Brüsten. War auch sehr geil 🙈

wow das ist schön 

Geschrieben
Ja, das ist die saure Süße des geschlechtlichen Lebens.....manchmal. :-D
Geschrieben
Erst gestern beim Lidl an der "Gemüsetheke" erlebt. Wir griffen beide gleichzeitig nach 'ner Honigmelone und unsere Hände berührten sich. Es war magisch ;)
Geschrieben
Ich träume so was manchmal. Hat bestimmt nix gutes zu bedeuten... XD
Geschrieben
Mit meinem letzten Partner wenn man das so nennen kann. 😄 Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und er wollte schon aber ich nicht. 😄 Es lief alles nur Sex direkt nicht. 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

wow das ist schön 

Ja war sehr schön 

Geschrieben
Diese Mädel beim Bäcker, die jeden Morgen sagt „das macht dann eineneuroachtzig“ und ich dann sage „stimmtso“, sie mir dann „einenschönentagnoch“ wünscht.. dann weiß ich.... ein anderer Tag, ein anderer Ort und wir wären uns sofort an die Wäsche gegangen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja war sehr schön 

und schön genossen dabei bis es kam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

und schön genossen dabei bis es kam

Ja ist mir stark im Gedächtnis geblieben. 

War sehr viel Nähe dabei.

Und Gefühl.

Geschrieben

Kommt schon mal vor, da habe ich im Kopf schon Sex mit einem attraktiven Mann, traue mich dann aber nicht ihn anzusprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moselanerin48:

Ja ist mir stark im Gedächtnis geblieben. 

War sehr viel Nähe dabei.

Und Gefühl.

da hätte ich auch gerne das gefühl dabei gehabt sie zu verwöhnen mit finger und Zunge 

Geschrieben
Sex ist für mich nicht nur Kopulation. Kann sein, muss aber nicht. Das Vorspiel ist für mich wesentlich wichtiger.
Geschrieben
Fast Sex? Habe ich nahezu fast jeden Tag... 😂
×
×
  • Neu erstellen...