Jump to content

Nahsexerfahrung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal liegt es auch daran, das man aneinander vorbei redet 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja das ist das tragische daran.

Wenn man weiß dass man den Augenblick verpasst hat der nie mehr wieder kommt.

Sowas vergisst man nie.

Und die schönen Gedanken begleiten Dich und machen Dich auch glücklich. 

genau so schön das sie  dich begleiten die geilen Gedanken 

vor 7 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja die Gedanken kann einem niemand nehmen. 

Und irgendwann kommt auch die Zeit sich wieder auf jemand neues einzulassen 

kommt immer wieder 

Geschrieben
hab mehr Selbstvertrauen 😉
Geschrieben
Ich hatte paar mal so was, so was ist echt scheisse für mich. Mir ist es zwei mal passiert, das ich richtig geilen Sex hatte, danach wollte ich mehr, sie meinten das es gewisse Gründe gibt es nicht mehr zu machen, aber jetzt provozieren sie mich bis heute noch sie machen Andeutungen, sie machen ein geil unsw, sie lassen ein zappel, die Frau lieben sowas, sie wissen nicht was die ein Mann damit an tuhen, das war vor 5Jahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb scaryhh76:

Ich hatte paar mal so was, so was ist echt scheisse für mich. Mir ist es zwei mal passiert, das ich richtig geilen Sex hatte, danach wollte ich mehr, sie meinten das es gewisse Gründe gibt es nicht mehr zu machen, aber jetzt provozieren sie mich bis heute noch sie machen Andeutungen, sie machen ein geil unsw, sie lassen ein zappel, die Frau lieben sowas, sie wissen nicht was die ein Mann damit an tuhen, das war vor 5Jahren.

Seit 5 Jahren und Du leidest? Dann brich doch den Kontakt ab, wenn ich etwas nicht möchte, handel ich. Das Alter solltest Du doch auch haben. Man(n) kann nur jemanden provozieren der es zulässt. In diesem Thread geht es aber darum, das es nie zu Sex kam. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit einer absolut hinreißenden Frau. Wir haben einen tollen Abend verbracht. Hinterher übernachtete ich bei ihr, aus Mobilitäts-Gründen. Wir haben abgemacht, das wir keinen Sex haben beim ersten Treffen. Als wir dann im Bett lagen, bin ich fast wahnsinnig geworden, während ich mich zurück hielt und sie fühlte genau so und hoffte im Stillen, ich würde mich über die Abmachung hinwegsetzen. Das habe ich halt erst wesentlich später erfahren. Blöd gelaufen. (Und nein, es gibt Menschen bei denen bedeutet "in einem Bett schlafen" NICHT das sie es doch wollen müssten. Es gibt durchaus Menschen, die keine Berührungsängste haben, was das teilen des Bettes ohne GV angeht.)
Geschrieben (bearbeitet)

Das von scaryhh76 ist vor Allem völlig am Thema vorbei . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Ja, ich das Problem wie hier beschpoche wird, das was ich erlebt habe, ist fast das selbe.
Geschrieben
Oo nein was habe ich wieder ein Mist geschrieben, lach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb After_Eight_RLP:

Man hatte fast Sex, aber es kam nie dazu ?

Ja, das hatte ich auch schon. In der Jugend. Damals nannte man es noch schmusen und nicht "Nahsexerfahrung" :D

Geschrieben
ich sach mal so.: Es hätte auch noch schlimmer kommen können !
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja die Gedanken kann einem niemand nehmen. 

Und irgendwann kommt auch die Zeit sich wieder auf jemand neues einzulassen 

und neue Erfahrungen sammeln dabei 

Geschrieben

Nö ich hatte schon solche Erfahrungen ohne das überhaupt zu Körperkontakt gekommen ist .

Schmusen gab es dann auch nicht . 

Geschrieben

fast Sex? Was soll das sein? Sowas in der Art wie ein bisschen schwanger? Fast Sex ist kein Sex und den haben hier nur sehr wenige, wenn man Sex mit sich alleine mitrechnet.🤪

 

Bitte, gern geschehen 🤓

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

fast Sex? Was soll das sein? Sowas in der Art wie ein bisschen schwanger? Fast Sex ist kein Sex und den haben hier nur sehr wenige, wenn man Sex mit sich alleine mitrechnet.🤪

 

Bitte, gern geschehen 🤓

Er meint sicherlich es wird ein Date ausgemacht und es wird nicht erschienen.... das ham hier sicherlich auch viele....😜

Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle....Wo fängt denn der SEX an?

Beim Kuss...  Oder Finger drin....Oder  Schwanz drin?

Beim Orgasmus?

beim Vorspiel?

Nahsex....Was für ein Wort!!!

So etwas kennen ich nicht....

Wenn ich mit einen Mann zusammentreffe den ich begehre fängt für mich 

schon der der Sex an wenn er mit mir spricht mich ansieht mich berührt!:thumbsup:

Man könnte sagen ....Ich habe Vorsex!!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Man könnte sagen ....Ich habe Vorsex!!!:coffee_happy:

Warum muss ich jetzt an Sheldon Cooper denken? ... Pre-Abend..🤣🤣🤣

Geschrieben
Also fast Sex habe ich eigentlich ständig.... 😂
Geschrieben
Oh man .... was soll die Frage hier, lach ich habe täglich fast Sex .... wenn ich beim Pippi machen bin und mehr als 3 x schüttle ist das fast wie Sex / wichsen ;-) nene
Geschrieben

😂😂😂 Schöööön am langen Arm verhungern lassen....wer kennt das nicht oder hat das nicht schon mindestens 1 mal erlebt! ☝️😂😂😂

Da geht nichts drüber. 😬😎🙈

Geschrieben
Tausend mal berührt... Tausend mal ist nix passiert.......... usw.....
Geschrieben
Während einer freundschaftlichen Umarmung und einem tiefen Blick in die Augen sagten wir fast zeitgleich : Sie „Nicht mit Kollegen..“ ich „Nicht mit verheirateten Frauen..“ Das war echt knapp...
Geschrieben
Geh einfach nicht ins Licht!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tausend mal berührt... Tausend mal ist nix passiert.......... usw.....

Kennste von zu Hause von Hausmutti wa 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...