Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...allenfalls ins Chaos...


auch im Chaos besteht aus Ordnung .... sie ist nur nicht so leicht erkennbar


Geschrieben

Fakt ist, dass Männer es seltener auf die Reihe kriegen, mal Bescheid zu sagen, dass es später wird...


Ein Grund für MICH, zu nörgeln... Mit solchen Aktionen schafft manN es dauerhaft, es sich mit mir zu verscherzen...


Geschrieben

ich nörgle auch an frauen rum... also gleicht sich das auch irgend wie aus


Geschrieben

das ist aber bei fraun auch nicht anders


ICH habe den Anspruch - also erfülle ich ihn auch selbst...


Geschrieben

ICH habe den Anspruch - also erfülle ich ihn auch selbst...



Ja den habe ich auch .... aber kommt halt meist nicht das gleiche zurück ... sorry ist so


Geschrieben

tun sie doch garnicht, es gibt männer an denen habe ich nichts zu nörgeln, aber es gibt auch andere...


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Fakt ist, dass Männer es seltener auf die Reihe kriegen, mal Bescheid zu sagen, dass es später wird...





Barbie mal recht gebe:
^^Manche Männer kommen richtig spät....oder zu spät - wobei auch immer.....grins^^

...aber beim Sex noch Telefonieren und Bescheid sagen,wann er kommt, ist doch auch echt Schei.e!!!


Geschrieben

da muss ich BB jetzt doch mal recht geben

das würde mich auch stören, wenn er beim Sex noch mit seiner Frau telefonieren muss, dass es später wird
darum eh nur Singles


Geschrieben


das würde mich auch stören, wenn er beim Sex noch mit seiner Frau telefonieren muss, dass es später wird
darum eh nur Singles



aber das spricht doch nur für den Mann wenn es sich den Kopf macht damit sich seine Frau keine sorgen um ihn machen muss *tztz


Geschrieben

aber das spricht doch nur für den Mann wenn es sich den Kopf macht damit sich seine Frau keine sorgen um ihn machen muss *tztz



so kann Mann es natürlich auch sehen


Geschrieben

so kann Mann es natürlich auch sehen



klar... muss man aber auch nicht aber um ehrlich zu sein... so etwas würde mich auch ziemlich aböden wenn Frau so etwas machen würde.


Geschrieben

der könnte dann auf der Stelle für immer zu ihr gehen


Geschrieben

da muss ich BB jetzt doch mal recht geben

das würde mich auch stören, wenn er beim Sex noch mit seiner Frau telefonieren muss, dass es später wird
darum eh nur Singles




Hallo und danke,mieh^^
Könnte aber auch sein, das er seine Partnerin, mit der er gerade daran ist anruft und sagt, wann er kommt..lol


Single oder Singles?


Geschrieben

Hallo und danke,mieh^^
Könnte aber auch sein, das er seine Partnerin, mit der er gerade daran ist anruft und sagt, wann er kommt..lol


Single oder Singles?



Das wäre auch wichtig, sonst merkt sie es vielleicht nicht

Singles natürlich


Geschrieben

Ihr Männer versteht nicht mal klare Ansagen...


... wenn du dir mal meine beiträge durchliest wüsstest du das ich seltsamer weise immer auf frauen treffe die genau DAS nicht können, mir is eine ehrliche Ansage viel mehr wert als alle lügerei und mauschelei um den brei...


Geschrieben

Das wäre auch wichtig, sonst merkt sie es vielleicht nicht

Singles natürlich




..lol...ja, das ist wohl oft so^^

Singles?....ich habe noch 3 Brüder, 2 davon sind auch Single, so wie ich - also = 3"Singles"!!! ..lol


Geschrieben

^^Hat doch Vorteile - bleibt quasi in der Familie..^^lol

- oder sind Austauschbar, bei versagen^^


Geschrieben

Weil ich momentan allen Grund dazu habe....


Geschrieben

^^Genau, mieh^^...Testobjekt Mann!!!

Da wirst Du Dich aber bei der Wahl, quälen müssen...oder schlaflose Nächte von bekommen^^


Geschrieben

warum denn quälen oder schlaflose Nächte

ich geh jetzt ins Bett und schlaf den Schlaf der Unschuldigen

gute Nacht


Geschrieben

^^Weil Du sie noch nie gesehen hast..lach^^

Na dann schlaf schön und Träume wild^^


Geschrieben

weil mann einfach gute Vorlagen gibt


×
×
  • Neu erstellen...