Jump to content

Liebe und Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine max. Entfernung war immer 35 km, weil das den nächstgelegenen Städten entspricht. Pures Glück, dass im Endeffekt nur 12 km daraus geworden sind.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt halt auf die Frau an uns was ich empfinde. Es gibt im übrigen immer Mittel und Wege sich zu sehen.
Geschrieben
Max 50 km Entfernung. Alles andere funktioniert nicht. Wochenendbeziehung geht auch nicht, da ich jedes WE arbeiten muss. Für 2-3 Std am Samstag Abend muss auch kein Mann hunderte KM zu mir fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist entfernung völlig egal, ich würde für den richtigen den ich lieben würde ( ich suche aber keinen und brauche auch keinen ) auch nach dubai fliegen. das wäre er mir wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja die Entfernung.....Wer täglich 64 km zur Arbeit fährt fragt da nicht nach.

Aber ja auf Dauer sollte einer umziehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es kommt halt auf die Frau an uns was ich empfinde. Es gibt im übrigen immer Mittel und Wege sich zu sehen.

So siehts aus. Warum riskiere ich nicht mal einen weiteren Weg...vllt ist es ja DIE Frau und dann hat es sich gelohnt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leinad93:

So siehts aus. Warum riskiere ich nicht mal einen weiteren Weg...vllt ist es ja DIE Frau und dann hat es sich gelohnt.

Stimme ich voll und ganz zu

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt im übrigen immer Mittel und Wege sich zu sehen.

Der Spruch gilt nicht für jeden.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, manchen fehlen aber schlichtweg die Mittel. 

Ich denke, wenn beide Single sind und beruflich relativ flexibel, sollte einem Umzug nichts entgegenstehen. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, manchen fehlen aber schlichtweg die Mittel. 

Meinst du das jetzt finanziell bezogen? Ich denke, dass eigentlich jeder in der Lage sein sollte mit der Bahn zu fahren (ob die Bahn fährt ist eine andere Sache).

Geschrieben
Wenn die Entfernung passt (in der Nähe) ist halt vieles einfacher ! Dann könnte man sich auch mal spontan treffen zb. !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leinad93:

Meinst du das jetzt finanziell bezogen? Ich denke, dass eigentlich jeder in der Lage sein sollte mit der Bahn zu fahren (ob die Bahn fährt ist eine andere Sache).

Du und ich schon, aber hier sind so einige, die es sich eben nicht leisten können. Konnte ich jedenfalls aus manchen Beiträgen herauslesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leinad93:

Ich denke, dass eigentlich jeder in der Lage sein sollte mit der Bahn zu fahren

Mitfahren kann eh jeder, das Bezahlen ist eher das Problem. 

Ich hatte mal eine Fernbeziehung, Wien-Salzburg und bin da alle zwei Wochen für den damals sensationellen Tarif von EUR 25 pro Strecke gefahren.
Das waren dann halt im Monat trotzdem EUR 100 für mich, nur für die Fahrt. Das war damals keine riesen Belastung, aber gespürt habe ich das schon. 

Heute ist es ähnlich. Wenn auch aus anderen Gründen, fahre ich eine ähnliche Anzahl an Streckenkilometern und bin bei fast EUR 200 im Monat. Das ist nicht für jeden leistbar. Wenn es sich terminlich ausgeht fliege ich deshalb, das kostet mich außer einem Sechsertragerl Bier nix. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miezie110:

Der Spruch gilt nicht für jeden.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, manchen fehlen aber schlichtweg die Mittel. 

Ich denke, wenn beide Single sind und beruflich relativ flexibel, sollte einem Umzug nichts entgegenstehen. 

 

Natürlich zählt das nicht füt jeden ich nahm an das versteht sich von selbst ich setze voraus das man etwas nachdenkt und da selbst drauf kommt ohne das ich das dazu schreiben muss

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Du und ich schon, aber hier sind so einige, die es sich eben nicht leisten können. Konnte ich jedenfalls aus manchen Beiträgen herauslesen.

 

vor 3 Stunden, schrieb JoChris:

Mitfahren kann eh jeder, das Bezahlen ist eher das Problem.  Das war damals keine riesen Belastung, aber gespürt habe ich das schon. 

Ja, aber es gibt Spar-Tickets, Fernbusse....günstige Flüge....also ja ich verstehe euch und stimme euch auch zu, aber mal ganz ehrlich....bevor der Single Mann für 200€ ins Bordell fährt, könnte er auch im Monat damit die Tickets zu seiner Liebe nutzen :-)

×
×
  • Neu erstellen...