Jump to content

Liebe und Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.

 

vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dann gibt es keinen Kontakt hier. Mich schreiben nur Damen aus Entfernungen 50 km und mehr an. 

Finde den Fehler... 😊

BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Yes, I know, in the US 50km means direct neighbourhood :P

du kannst deutschland auch nicht mit den USA vergleichen...USA sind ja a lot bigger than germany in general...aber 50 km finde ich hier in deutschland nicht viel...come on lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenslady66:

Und Gefühle lassen sich je nach trennenden km an und ausknipsen.. und ich red von Gefühl.... du kannst das bei liebe? Ich genieße dann doch lieber die Gefühle und nehme Hindernisse in Kauf..... 

Nun Liebe muss ja erstmal entstehen. Und da sind viele km hinderlich, da man sich weniger oft sehen kann. 

Geschrieben

Nur noch max. 10 km, keine Zeit  und Lust auf Fernbeziehung.

Geschrieben

Es findet sich immer einen Weg wenn man es denn will 

Geschrieben
Liebe oder Sex? Für Sex fahre ich maximal 5 km, es sei denn man das Schöne mit dem Schönen verbinden, wie einem Kurztrip. Das passiert aber nur bei mir bereits bekannten Männern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

passt das Alter?

Die Damen, die mich anschreiben sind in der Regel zwischen 31 und 39 Jahre alt. Ich bin Jahrgang 84. Das passt schon. 

Geschrieben
Was sind denn schon km, wenn alles andere perfekt passt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

du kannst deutschland auch nicht mit den USA vergleichen...USA sind ja a lot bigger than germany in general...aber 50 km finde ich hier in deutschland nicht viel...come on lol

50km Autobahn sind vielleicht kein Problem, aber 25km durch ein Ballungsgebiet wie Berlin kann schon gut 2 Stunden in Anspruch nehmen in der rushhoure. 

morituritesalutant
Geschrieben

bei liebe spielt die entfernung keine rolle,für alles andere schon.

die nachbarin wäre mir zu nah,aber bis 30km ist auch spontanität gewährleistet.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe es gerne wenn meine Sex Beziehungen ganz weit weg von mir wohnen ! Habe schon einiges erlebt jao aie aie aie ! Ich habe gerne mal meine Ruhe !
Geschrieben
ohne Termin geht es auch in der selben Stadt nicht, es sei denn man richtet sich nur auf den Partner aus und wer will das schon?
Geschrieben
Klar...ist meistens einfacher und unkomplizierter jemanden aus der Nähe. Aber wäre für mich kein Hindernis, wenn es ansonsten super passt ...nicht für die Ewigkeit, aber dann kann man ja was daran ändern. Zumindest wäre es in meinem Fall, da ich frei und ungebunden bin. Und ich mir durchaus vorstellen könnte, auch woanders zu leben. Wäre das keine Option für mich, dann wäre mein Radius natürlich eingeschränkter.
Geschrieben

Menschen aus dem direkten Umfeld, trifft man in dem man vor die Tür geht. Darf es auch etwas weiter weg sein, helfen Internet Portale ;)
Da ich hier nicht die große Liebe / den Partner fürs Leben suche, habe - auch ich - einen km Filter gesetzt. :coffee_happy:

Geschrieben
na ja wie war das Liebe kennt keine Grenzen und der Rest sollte schon in der nähe sein!^^
Geschrieben

Ich schaue persönlich nicht nach Entfernung, eher die Frau, die ich anschreibe. Die Beziehung mit der grössten Entfernung, 660 km, hat nur ein halbes Jahr gehalten, was meiner Meinung nach aber nicht an der Entfernung lag. Und ich hatte eine wundervolle 5-jährige Beziehung mit einer Frau, die gut 200 km weit weg wohnte.
Ja, für ein Sex-Abenteuer mag die Entfernung eine Rolle spielen. Für die Liebe eher nicht. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Damen, die mich anschreiben sind in der Regel zwischen 31 und 39 Jahre alt. Ich bin Jahrgang 84. Das passt schon. 

soll jetzt auch noch rechnen? :D 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie handhabt ihr das mit der Entfernung und der Liebe?

So weit die U-Bahn fährt.

Bei der großen Liebe würde ich noch die Straßen- oder eventuell zwei, drei Stationen mit der Schnellbahn anhängen. 

Busfahren ist keine Liebe wert. 

Geschrieben
Für den Menschen den ich schon seit Jahrzehnten liebe bin ich schon oft nur für einen Kuss mehrere 100 km gefahren oder wir haben zusammen auf der Seebrücke einen Sekt getrunken und ich musste wieder los Richtung Arbeit. Wirkliche Liebe kennt keine Entfernung.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Illi555:

Bei ehrlichen Gefühlen ist die Entfernung egal ...........

... ja da findet man immer Mittel und Wege, allerdings glaub ich so langsam sowas gibts nicht mehr oder sehr selten, oder man redet aneinander vorbei und merkt am ende huch irgendwie will er/sie es doch anders, oder es wird nur ein Zeitvertreib gesucht, wenn man selbst Luft hat, wenn möglich aufgeteilt in Quartale, also Sommer und Herbst geht garnicht, ab Winter dann wieder eventuell Zeit und ich mein jetzt nicht nur sexuelle Stelldicheins sondern Treffen, weil da Gefühle sind, weil man miteinander Zeit verbringen möchte u.s.w.(A)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dann gibt es keinen Kontakt hier. Mich schreiben nur Damen aus Entfernungen 50 km und mehr an. 

Das ist doch aber letzendlich nicht gewinnbringend für Dich! Total unerfüllt! Du musst natürlich für Dich selbst entscheiden was Du willst.

Geschrieben
Ich hatte gute 3 Jahre eine Fernbeziehung, Hamburg - Stuttgart. Es ist zwar nicht mein bevorzugtes Beziehungsmodell, aber soll ich auf einen tollen Typen verzichten, nur weil einer von uns in der falschen Stadt lebt? Bestimmt nicht!
Geschrieben

Sicher kann man für die große Liebe einiges auf sich nehmen was die Entfernung angeht und man kann auch Lösungen suchen.

Allerdings muss man dann auch vertrauen können.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen.

Einmal und nie wieder.

Also jetzt nur noch im Umkreis von max 40-50 km

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie handhabt ihr das mit der Entfernung und der Liebe?

Ich bin noch relativ neu bei Poppen.de ... im Moment schreibe ich hauptsächlich Frauen innerhalb von 75km Umkreis an, aber generell hätte ich auch kein Problem mit weiteren Entfernungen.

vor 19 Minuten, schrieb Pcarter:

Yes, I know, in the US 50km means direct neighbourhood :P

Nur, dass in the US die meisten mit KM so absolut nothing anfangen können.

vor 15 Minuten, schrieb Petitefee:

Nur noch max. 10 km, keine Zeit  und Lust auf Fernbeziehung.

10km... ernsthaft? xD 

vor 9 Minuten, schrieb Pcarter:

50km Autobahn sind vielleicht kein Problem, aber 25km durch ein Ballungsgebiet wie Berlin kann schon gut 2 Stunden in Anspruch nehmen in der rushhoure. 

Kann bei Berlin nicht mitreden, aber in Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden war es kein so großes Problem für mich.

×
×
  • Neu erstellen...