Jump to content

Sex im Urlaub


Poseidon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hatte schon mal einen Urlaubsflirt, bei dem es zum Sex kam ? In welchem Urlaubsort bzw. -land war das? Welche Nationalität hatte der/die Sexpartner/in ? Welches Ziel ist besonders zu empfehlen bzw. von welchem Ort ist dringend abzuraten?

BlackAmericanDick
Geschrieben
in Deutschland...Deutsche...schon einige zeit her als ich nach Deutschland kam...ich empfhle deswegen aber nich jedem meiner family in den USA nach deutschland zu kommen...it just happened cuz we was vibin...
Geschrieben
Kalabrien - IT ich bin mittags vom Pool immer weg und hab oben nach dating in meinem Zimmer die italienische Reinigungskraft täglich vernascht. :)
Geschrieben
Nur weil ich mal in Dänemark was mit einem Deutschen hatte, musst du da nicht hin.
Geschrieben
Hört sich an wie eine Umfrage vom Forsa-Institut 🤔
Geschrieben
Bevor ich alles aufzähle.. Europa 😁 am aufregendsten waren die Begegnungen in Kroatien und Portugal 😍😍
Geschrieben
es tut mir unendlich leid, aber ich empfinde dieses Thema in dieser Form völlig sinnentleert !
Geschrieben
am Kopf kratz...ich dachte, man fährt in Urlaub, weil man sich das Land, die Leute, Flora und Fauna anschauen möchte, einen bestimmten Sport dort ausüben kann, Erholung sucht. Dass man dort auf Menschen trifft, mit denen Flirt und Sex Spass macht, ist NICHT ausgeschlossen. Und wo sich viele Nationalitäten treffen, ist die Begegnung mit vielen möglich. Sowohl was Urlaubsfeeling als auch Flirt und Sex anbetrifft, würde ich beispielsweise von den Townships in Südafrika als auch den Slums in der Bronx abraten...ok, wer den besonderen Kick liebt
Geschrieben
Reiseempfehlungen und Reisewarnungen, dafür gibt's doch schon kompetente Stellen. Aber wie wäre es mit Nordkorea?
Geschrieben

Mit 18 kannst du es in Spanien am Ballermann versuchen oder in loret de mar. In fortgeschrittenem Alter käme für dich evtl Thailand in Frage, oder eher nicht?🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
das ist doch totale blöde Hineininterpratation von wahrscheinlich falschen Hintergründen. Sieht er aus, als müsse er sein Urlaubsziel hier aussuchen lassen um nen Stich zu machen? Das ist eine offene, legitime Frage mit Bitte um Erfahrungsaustausch.
Geschrieben
Öhm ja und ähm geht dir nix an und bringt dir auch nix die Info, weil was für den einen zum Erfolg geführt hat, bringt dem nächsten noch lange nichts...
Geschrieben

Dauerurlaub, land rumaenien, frau aus moldawien, poppe ich jetzt schon 13 jahre . 

Geschrieben
...in jeder deutschen Kurstadt. Ab 16:00 ist Tanztee. Und die meisten können dir auch nicht weglaufen 😂
female_instinct
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

das ist doch totale blöde Hineininterpratation von wahrscheinlich falschen Hintergründen. 

Das ist hier der stetige Lauf. Unabhängig vom Thema wird der Ersteller erstmal über seine abgrundtief schlechten Beweggründe aufgeklärt. 

Zum Thema kann ich nichts beitragen, da ich nie allein im Urlaub war. 

Geschrieben
WTF??? Möchtest du gleich die tel. Nr haben von den Damen aus dem Urlaub? Was spielt die Nationalität für eine Rolle? Fragen über fragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chris20x5:

Und wieder kann ich Cap d'agde in Südfrankreich nur empfehlen, da wirst Du aus dem Flirten nicht mehr rauskommen... smile

joa...die sti´s auch nicht! xD 

Geschrieben

Hmm...ich habe bald 3 Wochen Urlaub...da bin ich ja mal gespannt ;)

Und nein...ich suche mir meine Urlaubslocation nicht nach potientiellen Sexpartnern aus.

×
×
  • Neu erstellen...