Jump to content

Und es hat " Zoom " gemacht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den neuen Partner den Kindern vorstellen, sollte man ne weile warten. Egal wie alt sie sind. Kann in die Hose gehen. Ihr zwei solltet euch schon sicher sein was ihr wollt. Wenn er das öfter machen sollte kannst auch sein du bist "nur" eine Trophäe. Das ist dann nicht so schön. Ich spreche aus Erfahrung 🤷‍♂️

Geschrieben
Kann, muss aber nichts zu bedeuten haben. Meine letzte F+ hatte eine kleine Tochter (er hat sie natürlich immer noch). Und wir haben öfter das WE zusammen verbracht und auch Silvester zusammen gefeiert. Ich war für die Kleine einfach Papas gute Freundin.
Geschrieben
Was mich beschäftigt ist eher die Frage...warum stellt ein Mann seinen Kindern eine Affäre vor🤔 Zumal sie noch jung sind. Da Du Verheiratet bist gehe ich mal davon aus das es eine Affäre ist. LG Aber am besten frägst Du ihn mal , was er damit bezwecken wollte!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bella290867:

Wie seht Ihr das ? 

ein früherer freund unserer clique hat seine frau mit über 400 frauen betrogen, als sie ihn endlich vor die tür gesetzt hat und er das kind alle 14 tage hatte, hat er dem kind alle 14 tage neue weiber vorgestellt.

ich habe manchmal mitbekommen was er für weiber mitnahm, die lagen schon unter der resterampe.... so hässlich waren die. das arme kind muss schon allein deshalb einen schock erlitten haben.

wenn einer seinen kindern ein poppendate oder ein fickdate vorstellt und dann dazu vielleicht auch ab und zu welche, die er von unter der rampe vorgezogen hat,  hat es bestimmt was zu sagen. .. meistes wohl über sich selbst.

meiner meinung nach stellt man einem kind keine dates vor, ich halte das für asozial.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Du kennst mich NICHT, du weisst NICHTS aus meinem Leben, also unterlasse derartige Unterstellungen

Das gilt auch für dich, wenn du dich über diesen Mann und die Haltung zu seinen Kindern auslässt

DerLustvolle22
Geschrieben
Da wir die Person nicht kennen können wir es nicht beurteilen. Obwohl es eigentlich ein gutes Zeichen ist. Hatte aber schon nw Bekannte da wars genauso der Typ war aber nur auf Freundschaft Plus aus mehr nicht und nur bis er be Frau gefunden hatte dan wollte er nichtmal Freundschaft. Am besten ist du fragst ihn mal.
Geschrieben

Vermutlich sucht er nur ne Nanny :joy::joy:

 

ansonsten finde ich das schon sehr fragwürdig,  eine fremde Frau seinen Kiddis aus dem nichts vorzustellen,  denn verliebt ist er ja nicht in Dich ....

Geschrieben
Und so geben wir in bester Absicht unsere Verklemmtheit an die nächste Generation weiter...
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wie wärs,wenn du ihn einfach fragst, was das zu bedeuten hat? Aber ich vermute mal, er hat sich nic dabei gedacht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Meine letzte F+ hatte eine kleine Tochter (er hat sie natürlich immer noch).

... xD 

vor 52 Minuten, schrieb mirellativegal:

Wie wärs,wenn du ihn einfach fragst, was das zu bedeuten hat? Aber ich vermute mal, er hat sich nic dabei gedacht 🤷‍♀️

Ich bitte dich, nur weil wir uns (halb) nackt auf einer Seite präsentieren, samt Sexueller Vorlieben und sonstwas heißt das doch nicht, dass man sowas intimes fragen kann... als nächstes wird noch "wie war ich" gefragt anstatt auf ne 5-Sterne Bewertung zu warten.:joy:

Geschrieben

Die Frau, die mich dann schließlich geheiratet hat, hat mir den anstrengenderen Teil ihrer Kinder schon vor dem ersten Fick vorgestellt.
zu meinem Schutz, sagte sie...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bella290867:

Hat sowas denn nichts zu bedeuten ?Wie seht Ihr das ? 

Zunächst einmal zeigt es, dass dir Vertrauen entgegengebracht wird. Solltest da jetzt aber auch nicht zu viel hineininterpretieren.

Fragen sollte man immer direkt an die Person richten, die sie auch hat aufkommen lassen. Hier wirst du nur fiktive Antworten erhalten.

Oder wäre dir ohne direkte Fragen an die betroffene Person irgendwann folgende Situation lieber...

Schatz, wir sind jetzt schon so lange zusammen, daher möchte ich dich fragen, ob Du meine Frau……"OH MEIN GOTT, JAAA!" ….. kennenlernen möchtest.

Geschrieben
Die Chancen auf mehr sind damit gestiegen - viel Glück!
Geschrieben
Am besten suchst du dir schon ein passendes Kleid und die Trauringe aus... Und bei so viel Weitblick wäre es angebracht zu klären, wie die Steuerklassen und Kinderfreibeträge verteilt werden... Vor und nach der Scheidung... Viel Erfolg dabei
Geschrieben

Ein Mann, der alles hier liest von Anfang zu Ende, könnte einfach denken (ist ja schließlich nur ein Mann): "Was es zu beschützen galt, wurde hier zertreten."

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Am besten suchst du dir schon ein passendes Kleid und die Trauringe aus... Und bei so viel Weitblick wäre es angebracht zu klären, wie die Steuerklassen und Kinderfreibeträge verteilt werden... Vor und nach der Scheidung... Viel Erfolg dabei

Das hier einige das Ganze nicht besonders ernst nehmen, war wohl zu erwarten. Und jedem seine Meinung. In Deinen Augen mag das alles lächerlich erscheinen. Ich wünsche Dir, das Du nicht selbst einmal in so eine Situation kommst.

vor 7 Stunden, schrieb Milan_Miakoda:

Ein Mann, der alles hier liest von Anfang zu Ende, könnte einfach denken (ist ja schließlich nur ein Mann): "Was es zu beschützen galt, wurde hier zertreten."

Natürlich könnte man so denken. Aber ich glaube, das wäre oberflächlich und vorschnell, denn man muss immer das Ganze sehen und vor allem den jeweiligen Menschen kennen.

Das hier nur spekuliert werden kann, weiß ich natürlich.

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 11:00, schrieb Bella290867:

Hat sowas denn nichts zu bedeuten ?Wie seht Ihr das ? 

Stelle ich eine Person meiner Familie vor oder meinen Freunden hat das natürlich etwas zu bedeuten und gerade bei Kindern sollte man erst warten bis man sich sicher ist.

Willst du hier etwas bestätigt bekommen was doch eigentlich ganz klar ist ? Für mich handelt er zu früh und ich an deiner Stelle würde ihn noch um etwas Zeit zum Wohle der Kinder bitten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Stelle ich eine Person meiner Familie vor oder meinen Freunden hat das natürlich etwas zu bedeuten und gerade bei Kindern sollte man erst warten bis man sich sicher ist.

Willst du hier etwas bestätigt bekommen was doch eigentlich ganz klar ist ? Für mich handelt er zu früh und ich an deiner Stelle würde ihn noch um etwas Zeit zum Wohle der Kinder bitten.

Ich kann natürlich nicht erwarten, daß jeder hier alles liest.

Er möchte nur eine Freundin. Er mag mich aber er ist nicht verliebt.

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 17:15, schrieb Bella290867:

Um das Ganze jetzt zum Abschluss zu bringen... ich hab es noch einmal direkt angesprochen.

Ich hab mich verliebt, er nicht. Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Danke an Euch alle !

 

:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KeineDates:

:clapping:

Bist wohl Komiker...

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Thema wurde auf Wunsch der TE geschlossen.

MOD-Bärbel

Team-poppen.de 

×
×
  • Neu erstellen...