Jump to content

Und es hat " Zoom " gemacht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

so ist jeder anders, wären kinder im spiel würde ich schreiend weg rennen. nen mann der kinder aus ner anderen ehe hat wäre für mich nen absolouter abtuner..

Ähm 🤔 soll heut zu Tage vorkommen das Männer in einem gewissen Alter oder ab einem bestimmten Alter schon Kinder haben wenn sie eine Ehe oder längere Beziehung hatten, sie aber deswegen gleich abzulehnen und schreiend weg zurennen auch nicht grad fein... 

Geschrieben
Die Kids haben bestimmt keine Angst vor Fremden 😮
Geschrieben

Das siehst Du nicht ganz richtig. Ich habe das Thema schon sehr oft angesprochen.

Er weiß um meine Gefühle. Leider bin ich immer sehr ungeduldig. Damit hab ich schon so manchen Streit provoziert. Trotzdem hat er den Kontakt nicht abgebrochen.

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

 

Geschrieben
Meine Kinder wussten nie was ich so getrieben hab.... Ich finde hier langsam sollte man machen und nicht so schnell
Geschrieben
ich hab meinen Mann auf einer Swingerseite kennen gelernt. wir haben uns Sonntags getroffen, die ganze Woche geschrieben und am Samstag war er bei mir und den Kindern und stellt euch vor wir sind jetzt fast 15 Jahre zusammen und fast 7 davon Verheiratet. wir haben aber beide was festes gesucht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bella290867:

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

Seine Beweggründe wirst du hier aber auch nicht finden.Wenn ihr darüber schon öfter gesprochen habt, dann seid ihr doch schon auf einem guten Weg.

Wo ist denn jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bella290867:

Hab ich gemacht. Er sagt, er möchte einfach nur ne Freundin

WAS möchtest Du? Das ist die entscheidene Frage. Was war vorher abgemacht...wie sollte es laufen, was war Deine Vorstellung usw.

Geschrieben
Wie alt sind denn nun die Kinder ? Bei ungefähr 30 würde sich nämlich die Frage nach dem "Kinderschutz" erübrigen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bella290867:

Ich habe das Thema schon sehr oft angesprochen.

Damit hab ich schon so manchen Streit provoziert. 

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

Welches Thema hast du angesprochen und wie hat er reagiert?

Um was ging es beim Streit?

Ich werde aus dir gerade auch nicht schlau...

Miteinander reden und Ungeklärtes klären solltet ihr eigentlich können. Ansonsten sehe zumindest ich keine Basis für euch beide und da Kinder mitreinzuziehen finde ich unmöglich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bella290867:

Das siehst Du nicht ganz richtig. Ich habe das Thema schon sehr oft angesprochen.

Er weiß um meine Gefühle. Leider bin ich immer sehr ungeduldig. Damit hab ich schon so manchen Streit provoziert. Trotzdem hat er den Kontakt nicht abgebrochen.

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

 

ehrlich gesagt wird man aus deinen Zeilen nicht ganz schlau.... kannst du das nicht mal für alle verständlich schreiben? Du hast Gefühle und willst eine feste Beziehung? Und er sagt, er will "nur" eine Freundin und meint damit keine Beziehung? Oder wie ist das alles zu verstehen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bella290867:

Hab ich gemacht. Er sagt, er möchte einfach nur ne Freundin

Das wiederum liest sich nach, so jetzt aber  hopp hopp jetzt machen wir das mal fest. 

Da würde ich wohl das Laufen bekommen. 

Geschrieben
darauf kann NUR er Dir eine Antwort geben ... Aber, ich denke du Interpretierst zuviel hinein ...Männer denken einfach, und manches hat so gar nichts zu bedeuten .. Mach dir nicht zu viel Hoffnungen sonst fällst du nur zu tief
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mim82:

...Männer denken einfach,

Naja .....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 soll heut zu Tage vorkommen das Männer in einem gewissen Alter oder ab einem bestimmten Alter schon Kinder haben wenn sie eine Ehe oder längere Beziehung hatten, sie aber deswegen gleich abzulehnen und schreiend weg zurennen auch nicht grad fein... 

wieso?? ich mag keine Kinder, und sollte es in Richtung Beziehung gehen würde das sicherlich nicht passen. ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als meine zeit dann mit diesen kindern verbringen zu müssen.. ist eben ehrlich.. ich sagte ja ich für meinen teil.. wenn andere das anders sehen finde ich das super und gönne ihnn so viele Kinder und liebe dazu wie sie wollen.. ich finde katzen toll.. und kann eben mit kindern nichts anfangen.. sehe da kein Problem, wenn ich dann sage keine Männer mit Kind im Hintergrund für was festes

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich würde gar nicht so schnell seine Kinder kennenlernen wollen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bella290867:

Hat sowas denn nichts zu bedeuten ?

Frag IHN... 😊

Geschrieben

Die Kinder von meinem Partner sind zum Glück schon lange erwachsen und haben ihre eigenen Familien. Aber trotzdem hab ich mich nicht danach gedrängelt, sie kennenzulernen. Beim dritten oder vierten Treffen- das wäre mir auf jeden Fall zu früh gewesen. Verrate doch mal das Alter von ihnen! Ansonsten sind das hier alles nur Spekulationen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bella290867:

 

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

 

Wir alle und ich auch werden grad aus dem was du aussagst auch nicht wirklich schlau draus... Richtige Antworten wirst du eben nur von Ihm bekommen und nicht hier von uns, wir kennen die ganze Geschichte und Situation nicht... 

Geschrieben

Hier kann dir niemand eine passende Antwort geben sondern nur der Typ selbst

Ich persönlich habe nie, bevor es ernst wurde, einen Mann mit nach Hause genommen und den Kids vorgestellt. 

Es muss jeder selbst wissen, wie er/sie sich in so einer Situation verhält. 

Geschrieben
Hier wird nach wie vor noch über "Kinderschutz" räsoniert und wir wissen immer noch nicht, ob diese "Kinder" nicht längst erwachsen sind...Vielleicht klärt uns die TE endlich mal auf ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Frag IHN... 😊

Ach, haste ja schon... er will nur ne Freundin. Was willst denn du?

Geschrieben

Da ein normal denkender Mensch nicht wöchentlich andere Personen seinen Kindern vorstellt, denke ich das es natürlich etwas zu bedeuten hat ! Er wollte dir damit zeigen das er großes Interesse an mehr hat. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schnurzel75:

wenn das frau mit mir macht,waäre ich sowas von weit weit weg....

wäre bestimmt nicht unkompliziert genug :-)

 

Normalerweise lernt man die Kinder erst kennen, wenn es etwas ernster wird.

 

Geschrieben
Ich würde sagen, entweder er mag dich wirklich und sieht Hoffnung in euch oder, er hat seinen Sexualtrieb nicht unter Kontrolle und ihm ist es egal ob die Bälger wat hören! Tor 1 oder Tor 2, ich hoffe für dich nur nicht der Zonk!
×
×
  • Neu erstellen...