Jump to content

Und es hat " Zoom " gemacht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Hier wird nach wie vor noch über "Kinderschutz" räsoniert und wir wissen immer noch nicht, ob diese "Kinder" nicht längst erwachsen sind...Vielleicht klärt uns die TE endlich mal auf ?

Die Kinder sind 8 und 10.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bella290867:

Die Kinder sind 8 und 10.

Oh oh....Hat das Treffen schon stattgefunden, oder steht es demnächst an? Das geht leider aus deinem EP nicht hervor.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bella290867:

Die Kinder sind 8 und 10.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob es das öfter macht - Besuch mit nachhaus nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe nie flüchtige Bekanntschaften meinen Kindern vorgestellt, aber so doof sind die auch nicht, selbst in jungen Jahren, das sie sich nicht vorstellen kann, das man jemanden anderen kennenlernt. Eigentlich wollen Kinder einfach nur Ehrlichkeit. Als mein Ex unseren Kindern sagte, das wir uns trennen sagte eine... dann brauch nur noch Mama einen neuen Mann. Es kann immerhin auch passieren das man sich versehentlich draußen über den Weg läuft, also der Partner mit dem neuen Partner/F+/ oder sonstigen und der Expartner mit den Kindern. Wenn er sagt er will dich als Freundin, isses doch auch ne Beziehung...in einer Beziehung bin ich die Freundin, selbst wenn man auseinander wohnt. Wenn Du ihn magst, dann geniess doch einfach mal das was euch verbindet, und zerstörr nichts durch totdenken und grübeln. Oder bringt dich das irgendwie weiter?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach so, Bella möchte nur ficken und hat nun Bammel, dass es bei ihm *zoom* gemacht hat... 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh oh....Hat das Treffen schon stattgefunden, oder steht es demnächst an? Das geht leider aus deinem EP nicht hervor.

Das Treffen hat schon stattgefunden. Es war eigentlich sehr schön. Wir haben mit den Kindern gespielt, Eis gegessen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh oh....Hat das Treffen schon stattgefunden, oder steht es demnächst an? Das geht leider aus deinem EP nicht hervor.

sie schrieb..... beim nächsten Treffen waren die Kinder da

Geschrieben

Was der Mann jetzt unter " Freundin " versteht wäre dann erst mal zu klären .

Das mein Sohn mich nach der Scheidung auch im Umgang mit Frauen erlebt hat und umgekehrt seine Mutter mit Männern  ist für mich absolut in Ordnung .

Geschrieben
Nach so kurzer Zeit die Kinder kennen lernen? Geht gar nicht... Hoffe tkich macht er das nicht mit jeder Bekanntschaft. Sie armen Kinder
Geschrieben
Er mag Dich, Du magst ihn und seine Kinder sind Teil seines Lebens. Sie Dir in heimischer Atmosphäre vorzustellen ist doch ein gutes Zeichen .. Ihr habt Euch schon zweimal getroffen und es war jedesmal sehr schön .. Kinder im Nebenzimmer bei Spielchen sind natürlich stest so ein Thema, aber so hatte ich Deine Frage nicht verstanden.
Geschrieben (bearbeitet)

ups warum? .. weil stets falsch geschrieben ist? :)

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bella290867:

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

....meiner Meinung nach nicht gerade die besten Voraussetzungen, ich würd in dem Fall nichtmal auch nur im Ansatz über sexuelles nachdenken, bzw. real umsetzen. (von jemanden in meine Privatsphäre eindringen lassen ganz zu schweigen oder wie in dem Fall auch umgekehrt)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob es das öfter macht - Besuch mit nachhaus nehmen.

Laut seiner Aussage hat er das erst einmal mit einer anderen Frau gemacht.

vor 8 Minuten, schrieb SMF:

Er mag Dich, Du magst ihn und seine Kinder sind Teil seines Lebens. Sie Dir in heimischer Atmosphäre vorzustellen ist doch ein gutes Zeichen .. Ihr habt Euch schon zweimal getroffen und es war jedesmal sehr schön .. Kinder im Nebenzimmer bei Spielchen sind natürlich stest so ein Thema, aber so hatte ich Deine Frage nicht verstanden.

Seine Kinder leben nicht bei ihm.

Geschrieben

Also mir wäre das nichts, ich würde das nicht wollen das Kinder mit ins Spiel kommen. Jetzt kommt es nur darauf an ob Du weißt was Du willst. Du bist verheiratet laut Deinem Profil und suchst trotzdem auch "noch" eine Beziehung??

Geschrieben
Als mein Vater damals meine Mutter über längeren Zeitraum betrogen hat, hat er auch ihre Kinder kennen gelernt. Die haben ihn sogar schon Papa genannt..... letzten Endes sind meine Eltern damals wieder zusammen gekommen. Verstehe meine Mutter zwar bis heute nicht, aber das ist ein anders Thema. Jedenfalls hat das nicht unbedingt was zu bedeuten
Geschrieben
Klar hat das was zu bedeuten, er sucht ein Kostengünstiges Kindermädchen damit er auf die Rolle gehen kann 😁
Geschrieben
Fühle dich doch geehrt. Er will nicht nur das Eine von dir. Er hat sich wohl in dich verliebt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

so ist jeder anders, wären kinder im spiel würde ich schreiend weg rennen. nen mann der kinder aus ner anderen ehe hat wäre für mich nen absolouter abtuner..

 

Ja so geht es vielen Männern auch, also wenn sie Frauen kennen lernen die da so alt lasten haben.... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

 

Wie meine Antwort gedeutet wird lasse ich dem interessierten Leser mal selber entscheiden... 

 

Ich glaub ich geh mein Schleudertrauma mal behandeln lassen... 

Geschrieben
Klar hat das etwas zu bedeuten. Ich habe selbst 2 Kinder, würde aber einer Dame erst dann Zugang gewähren, wenn ich ihr vertraue und mir mehr als Sex mit ihr im Sinn steht. Lg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NaGutenTag:

 

Ja so geht es vielen Männern auch, also wenn sie Frauen kennen lernen die da so alt lasten haben.... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

 

Wie meine Antwort gedeutet wird lasse ich dem interessierten Leser mal selber entscheiden... 

 

Ich glaub ich geh mein Schleudertrauma mal behandeln lassen... 

zu jedem topf passt auch ein deckel.. und wenn ich keine Kinder in meinem leben will ist das so, und Männer die eine frau ablehnen weil sie Kinder hat dürfen dieses auch... so what verstehe das Problem nicht... 

Geschrieben
Mit Sicherheit hat es was zu bedeuten! Einfach fragen ! Hier die Mitglieder können dir nicht helfen .
×
×
  • Neu erstellen...