Jump to content

Habt Ihr gesehen gestern auf Vox die Sendung " Pia - Aus nächster Nähe" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Absolut interessant, das jetzt schon 36% der Frauen auf Fremdgehportalen (Also das Portal auf dem was dort berichtet wurde) angemeldet sind und es werden immer mehr. Da sagt man immer nur Männer gehen fremd. Da sollten sich einige der Frauen hier mal Gedanken machen, die immer sagen "bitte immer Single sein".

Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp......das mal zur Gleichberechtigung....Da finde ich Poppen.de schon ganz gut.

Wer hat diese Sendung gesehen und was sagst Du dazu?

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Natürlich gehen auch Frauen fremd. Aber alleine die Tatsache auf so einer Seite angemeldet zu sein, bedeutet nicht, dass man erstens vergeben ist und zweitens nicht, dass man auch Sex hat. 36% sind immer noch deutlich weniger als Männer. Und dabei gehen wir nur von der Anmeldung aus. Frauen melden sich möglicherweise auch rein aus der Neugierde heraus an, wohingegen Männer dies doch eher mit dem festen Ziel machen auch fremdzugehen.

Ich kenne keine fremdgeh Portale. Nur poppen.de. Wird hier nicht laufend gemeckert, dass die Frauen alle nie Sex wollen? Wäre ich in einer Beziehung und würde (jahrelang) vernachlässigt, hätte nie Sex oder nur sehr schlechten, würde ich mir das nicht bieten lassen. Ich würde ihm knallhart sagen, dass ich fremdgehen werde (wenn sich daran nichts ändert). Mit dem Wissen und der Erlaubnis (oder Duldung) des Partners ist es auch kein Betrügen.

Ich denke, dass sehr viel weniger Frauen fremdgehen, als Männer. Ja, ja, zum fremdgehen braucht man meist auch eine Frau (manchmal sind es ja auch Männer), aber Männer können können auch ins Bordell gehen. Das ist dann auch fremdgehen und die Damen "kümmern" sich sicher um 100 verschiedene Männer im Monat. Wenn davon nur 30 vergeben sind, kommen auf eine Frau 30 Männer. (und dann rechne das ganze mal hoch auf die Menge der Prostituierten)

Diese Frauen gehen ja auch nicht fremd. Fremdgehen kann man nur, wenn man in einer Beziehung ist, in der die Monogamie gefordert wird. Eine einzelne Solo Frau, kann also theoretisch 5 Affären mit 5 vergebenen Männern haben. Die 5 Männer gehen ihren Frauen fremd. Die Frau nur intern den Affären, was kein fremdgehen ist, wenn sich jeder damit einverstanden erklärt hat.

Frauen sind nun mal begehrter und Frauen fällt es sehr viel leichter Männer für sexuelle Handlungen zu finden. Dafür braucht man nichtmal solche Portale. Frauen ist aber meist das Drumherum wichtig. Erscheinen, ficken, kommen, gehen reicht vielen Frauen einfach nicht. Das ist auch einer der hauptgründe, warum nicht-single Männer so oft abgelehnt werden. manche haben da auch sehr merkwürdige Vorstellungen und wollen nur mal eben Sex in der Mittagspause oder sich auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause mal eben einen blasen lassen. Ganz selten haben sie Zeit für mehrere Stunden und quasi nie für eine ganze Nacht. Mir reicht das nicht.

Frauen die aber selber heimlich fremdgehen haben auch nicht viel mehr Zeit. Allerdings ist es mit einem Partner, der auch vergeben ist, noch schwieriger Termine zu finden.

 

Ich finde es richtig, dass Frauen nicht oder weniger zahlen müssen. Nach dem was teilweise hier so abgeht, wie sich manche Männer äußern und sich den Frauen gegenüber verhalten, würde wohl kaum eine Frau auch noch dafür bezahlen. (wobei p.de ja wirklich günstig ist!) Ich schätze mal, dass es auf reinen fremdgeh Portalen noch wesentlich schlimmer abläuft. Hier werden ja schon extreme Ansprüche gestellt, weil es poppen.de heißt und eigentlich nur eine Kontaktseite mit Erwachseneninhalten ist, auf der man Kontakte knüpfen und sich austauschen kann. Aber wenn es auch noch ein gezieltes Fremdgeh Portal ist, möchte ich nicht wissen, wie die Mails da aussehen!

Ich möchte nicht auf so einer Seite sein. Ich bin gerne bei poppen.de.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer Seitensprung Portale nutzt,dem dürfte das,was gestern gesendet wurde,nicht fremd sein.Dort wird keine Moral eingefordert,sondern ausgelebt was gefällt.

Permanente Fremdgänger sind dort bestens aufgehoben ,immerhin suchen immer zwei.Das erschütternde bei dieser Sendung,war der Bericht einer Betrogenen und ihr seelisches Leid mit Suizidgedanken und den damit verbundenen Drogenmissbrauch. 

Geschrieben

Kleines Fazit nach dem lesen aller Kommentare und dem gescheiterten Versuch, das ganze irgendwie in Einklang miteinander zu bringen.

...der Erkenntnissgewinn tendiert nach wie vor gen Null.

Aber ich bin mir ziemlich sicher den eigentlichen Sinn des Namens der Sendung entschlüsselt zu haben, ....manchmal bin ich sooooo gut.

"Pia - aus nächster Nähe"

entschlüsselt:

" Psychos in Aktion - mittendrin statt nur dabei"

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass in der Sendung und in Statistiken generell das meiste erlogen ist, damit es der Argumentation dient (beispiel NOx, wären die Autos wirklich für so viele Tode verantwortlich, dann würden Gasgrills, Gasbrenner, Gasherde, Wärmepilze (die Dinger, die aufm Weihnachtsmarkt usw. stehn) reihenweise die Leute umbringen):

 

Was interessiert mich ne Statistik? Wenn ne Statistik sagen würde, dass schwule glücklicher sind und 99% der Frauen scheiße sind, würd' ich trotzdem genau so auf Frauen stehen und hoffen "die richtige" zu finden.

Geschrieben
....die armen Männer die auf Portalen zahlen müssen - wie gemein. Wenn wir irgendwann in einer Welt leben, in der es gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit - unabhängig vom Geschlecht - gibt - ja dann zahle ich gern auf dieser Art Portal:-) Im übrigen- im TV geht es um Quoten- die Realität ist mehr als ein Mann und eine Frau, die von ihren angeblichen Erfahrungen sprechen. Etwas Reflextion beim Fernsehen gucken ist schon angebracht ;-)
Geschrieben

Erstmal danke für den Tipp, habe es mir eben angesehen.

vor 9 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Absolut interessant, das jetzt schon 36% der Frauen auf Fremdgehportalen (Also das Portal auf dem was dort berichtet wurde) angemeldet sind und es werden immer mehr.

Aber die Aussage war: 38% der Mitglieder auf diesem Fremdgehportal sind Frauen. Das ist eine komplett andere als 36% der Frauen sind auf Fremdgehportalen.

Interessant fand ich, dass die Frau sagte, sie wäre sauer auf ihren Mann gewesen, weil sie sich dort angemeldet hat. Dieses Empfinden hatte ich auch. Selbst beim Masturbieren hatte ich sinngemäß den Gedanken: "Nur wegen dir muss ich es mir jetzt selber machen."
Aus  meiner Sicht eine durchaus gelungene und empfehlenswerte Reportage.

Geschrieben
Man kann sich das auch alles schön reden aber fremd gehen ist eben Mist egal wie offen oder nicht offen sein mag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wer hat diese Sendung gesehen und was sagst Du dazu?

Ich hab sie nicht gesehen, aber wenn es auf diesem Portal so viele Paarungswillige Frauen gibt solltest du sagen welches das ist. Dann können sich da die Ganzen hier zu kurz gekommenen anmelden, hört vielleicht mal das Gejammer auf. 

Geschrieben
Ach ja genau,stimmt das hab ich geguckt,war ganzschön schwer nebenbei noch zu schreiben:'(
Geschrieben

Es gibt diejenigen, die alles glauben, was im Fernsehen gezeigt wird. 

Der Rest sind Nazis...🤪

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wer hat diese Sendung gesehen und was sagst Du dazu?

Ich.

Nix Neues für mich, bin ja selber mit 2 größeren Pausen seit 2007 im www unterwegs :$

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn / das Ziel deines Themas nicht. Geht es dir um einen Gerechtigkeitsgedanken, zB Frauen verhalten sich genauso schlimm wie Männer, oder Männer sind zu Unrecht in der Prügelknaben- und Vielzahlerrolle? Oder fandest du einfach die Reportage toll und möchtest das hier teilen? 

(Ich habe sie nicht gesehen, lebe ohne Fernseher)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pcarter:

Aber die Aussage war: 38% der Mitglieder auf diesem Fremdgehportal sind Frauen. ...

Richtig!

vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Sie war der Lockvogel, nicht er.

Anfangs ja - aber später hatte der Kameramann auch ein Date mit einer verheirateten Frau.

vor 8 Stunden, schrieb Bantan:

Das erschütternde bei dieser Sendung,war der Bericht einer Betrogenen und ihr seelisches Leid mit Suizidgedanken und den damit verbundenen Drogenmissbrauch. 

Stimmt! Echt heftig und so widerlich, dass der Mann das in der Schwangerschaft angefangen hatte :***ful:

vor 17 Stunden, schrieb DerNachbar96:

... Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp.....

1. Kommen Frauen real wohl anscheinend schneller an Sex und brauchen so Seiten weniger. Evtl. verzichten Frauen lieber eher, bevor sie zahlen, oder sie kaufen sich was nettes zum selbermachen ... < meine Gedanken dazu :$

2. Gab es 2008 schon "normale" Seiten, wo Frauen auch nicht mehr ganz kostenfrei agieren konnten.

 

Geschrieben
Ich habe die Sendung auch gesehen.. Es soll Paare geben die sich nicht mehr küssen oder streicheln! Sehr traurig 😓
Geschrieben
Hahahaaaa, wir holen auf! Nur noch F1!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kommen Frauen real wohl anscheinend schneller an Sex und brauchen so Seiten weniger. Evtl. verzichten Frauen lieber eher, bevor sie zahlen, oder sie kaufen sich was nettes zum selbermachen ... < meine Gedanken dazu :$

... und daher Umsonst, weil sie die Lockvögel für's zahlende Klientel sind. Ist das nicht billig ... ;)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Auch hier bei Poppen haben Frauen doch Vorteile gegenüber den Männern. Und so manche "Datingseite" wurde schon verurteilt, weil 98% der Damen bezahlte Angestellte waren. Ganz typisch ist, du meldest dich an, hast drei kostenlose Nachrichten du du schreiben kannst, und ab dann musst du bezahlen. Du kannst sicher sein, schon am ersten Tag schreiben dich mindestens drei Frauen an ;) Und Studien besagen, es gehen mehr Frauen fremd als Männer. Nur, Frauen behalten es für sich, die Männer prahlen damit vor ihren Freunden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich denke, dass sehr viel weniger Frauen fremdgehen, als Männer.

Warum denkst du das? Meine Erfahrung ist da eine andere. Frauen gehen nicht weniger fremd als Männer bzw sind nicht weniger anfällig dafür, wenn in der Beziehung ein Begehren fehlt und ein anderer dues bietet. Meist ist es sogar so, das dann für das 'Sprungbrett' der Partner verlassen wird. Neue Besen kehren gut ... und dennoch wird erst fremdgegangen und danach die Konsequenzen gezogen. Gut, mag bei Männern evtl anders sein, aber immer noch gleichwertig zu betrachten.

Und so bekommt man auch den Dreh zum EP: Evtl gehen Frauen im Schnitt weniger mit Vorsatz fremd und melden sich daher prozentual gesehen eher nicht in solchen Portalen an, aber wenn Frauen unzufrieden  in ihrer Beziehung sind,  neigen sie genau so wie Männer dazu,  sich das Begehrte woanders zu suchen oder zumindest anfällig dafür zu sein, wenn jemand erscheint, der das Begehrte auf der Bildfläche erscheint.

 

Mir als Emanze geht dieses 'Männer sind schlechter als Frauen' dermaßen auf die Nüsse, echt ey!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Mir als Emanze geht dieses 'Männer sind schlechter als Frauen' dermaßen auf die Nüsse, echt ey!

Ich habe das absolut nicht bewertet. Es geht nicht um besser oder schlechter. Aber um anders. Ich glaube, dass Männer mehr fremdgehen, weil es mehr Männer gibt, denen Sex sehr wichtig ist. Es sind vermehrt die Frauen, die in Beziehungen die Lust am Sex verlieren und somit suchen sich die Männer den Ausgleich woanders.

Ich kann das auch alles nachvollziehen. Mich stört nur die Heimlichtuerei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube, dass Männer mehr fremdgehen, weil es mehr Männer gibt, denen Sex sehr wichtig ist.

Büschn arg einfach gedacht,  zu einfach sogar, nur damits ins Bild passt , was da gerne schustert wird.

Die weibliche Libido neigt eher dazu einzuschlafen, ist anfälliger dafür als die männliche, ja.  Sind sie aber glücklich und zufrieden, wenn das passiert? Nee, deren Unzufriedenheit macht sich anders bemerkbar. Kommt dann einer, der wieder Begehrlichkeit weckt und die Libido aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, dann wird der Ritter der neue Held und der alte guckt blöd aus der Wäsche. Oder willst du echt behaupten, Weiber testen nicht erst den neuen Stecher, bevor sie den alten über die Heide jagen, hm?

Frauen mögen vllt nicht unbedingt sich in Affären flüchten, sondern sie entsorgen. aber fremdgehen tun sie nicht weniger oder besser/schlechter als ihre männlichen Artgenossen, nur anders, mehr so spontan. So hab ich es oft genug beobachte, bei mir und auch bei anderen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, also nicht oder so, irgendwie.

 

Übrigens,  dieses Bild,  was du darlegst, das hat 'Pia' auch ganz fein bedient. Fand ich furchtbar. 

Am 10.7.2019 at 13:53, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde es richtig, dass Frauen nicht oder weniger zahlen müssen

Gleichberechtigung/wertigkeit rufen, aber wenn es um den eigenen Vorteil geht, dann doch nicht? Putzig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

manche frauen gingen schon immer fremd, teilweise treiben sie es an einem einzigen abend beim angeblichen mädelsabend gleich mit mehreren männern. die haben spass auswärts.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

...  Lockvögel ... Ist das nicht billig ... ;)

?!? Verstehe Deine Kritik nicht wirklich :confused:

Ich fühlte mich jedenfalls nie als Lockvogel und auch nicht "billig", als ich mich auf Kontaktseite im www anmeldete, denn ich wollte ja selber Kontakt finden bzw. nutze solche Seiten für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Verstehe Deine Kritik nicht wirklich :confused:

Frauen werden mit 'Umsonst' gelockt, damit sie sich anmelden, um dann diejenigen anzulocken, die für das gleiche (hier zb eine Affäre finden) bezahlen müssen. Kann man ok finden, weil es ja dem eigenen Vorteil dient, aber ich lass mich ungern wie Freibier anbieten, damit die Bude voll wird und der Gewinn stimmt. Aber wahrscheinlich empfindet mein Gerechtigkeitssinn das einfach nur nicht gerecht und daher so ein Geschäftsmodell als ziemlich widerlich.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...