Jump to content

Habt Ihr gesehen gestern auf Vox die Sendung " Pia - Aus nächster Nähe" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen putzen euren Dreck weg, waschen eure Wäsche, kaufen und kochen euer Essen, machen die Beine für euch nicht immer gerne breit, passen auf eure Kinder auf, gehen noch arbeiten und haben euch als weiteres Kind am Backen, verdienen für die gleiche Arbeit weniger Geld, werden von euch genug sexuell belästigt und ausgebeutet.Und du heulst rum,weil du mehr bezahlen musst. Lebe zwei Wochen mal als Frau. Und ich wette, dass du das nicht durchhälst. Also halte deine Fresse und bezahl für dein Vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb a73:

Zum Fremdgehen braucht Mann meist ne Frau... Oder?

Aber ich als Frau, kann am Tag 3 Dates haben!  Wenn ich soviel Zeit hätte.... 😂

Kannst du das auch? 

Und ich als Single-Frau kann Affären mit 5 gebundenen Männern haben . Also nicht auf jeden fremdgehenden Mann kommt auch zwangsläufig eine fremdgehende Ehefrau....

bearbeitet von cordula77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerNachbar96:

 

Das Frauen auch fremdgehen, war schon immer so, nur früher wurde es meist ausgelegt als: Mann darf das, weil er braucht das ja und weil (ich sag´s mal salopp) die Alte es zu haus sich weigert. Warum weigerte sie sich aber? Vielleicht weil z. B. der Mann nur seinen Druck ablassen wollte und nur kurz über die Mutti rutschte, sich umdrehte und schlief? Und ausgelegt als: Für eine Frau schickt sich das nicht, sie muss ja dankbar sein das sie jemanden hatte, der für sie sorgte. Wenige Männer waren sich bewusst, da geht noch mehr, als einmal drauf, rein - raus und runter....und diese waren dann für die Frauen da....und sie konnten es besser verheimlichen. Und nach und nach wurden nun mal die Frauen selbstbewusster und gaben es auch offen zu....und huch.... die Männer waren geschockt das Frauen das auch tun....und neiiin... das geht ja gaaaar nicht und das Frauen sich jetzt ja noch selbst die Männer aussuchen und nicht nehmen was ihnen feil geboten wird, ist ja noch das Schlimmste.

Was diesen Satz betrifft: ">>>Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp......das mal zur Gleichberechtigung....Da finde ich Poppen.de schon ganz gut.<<<""" schon mal aufgefallen, das Männer auch in Swinger- / Päärchenclubs mehr zahlen müssen? Frag dich mal warum.....  aber... dafür müssen Frauen im Alltag mehr zahlen, sei es beim Friseur, beim Schuster und sonstwo und werden im Gegenzug häufig noch schlechter bezahlt, also gleicht es sich irgendwie aus.

Geschrieben
Die Reportagen bei Vox haben nichts mit der Realität zu tun. Entweder erstunken und erlogen oder so zusammengeschnitten wie die Redaktion es gerade möchte. Nicht immer alles glauben was da gezeigt und gesagt wird.
Geschrieben
Ich habe die Sendung nicht gesehen aber allgemein habe ich so das Gefühl, dass Menschen immer egoistischer werden. Wenn in der Sendung vermittelt wurde, dass Frauen immer öfter einen Seitensprung suchen ist das genauso fatal wie bei Männern. Im Grunde ist es doch egoistisch: auf der einen Seite läuft es in der Beziehung oder Ehe nicht, also geht man irgendwann einfach fremd. Ich muss ganz ehrlich mir selbst eingestehen, dass ich durch die Plattform www. poppen. de auch misstrauischer geworden bin gegenüber den Frauen hier. So richtig Zeit nimmt man sich einfach nicht für das Kennenlernen und wenn man einen vermeintlich interessanteren Mann hier trifft, ist die Dame dann weg. Anfangs war ich hier recht naiv, weil man doch vielleicht auch hier Jemanden finden könnte, nicht nur für Sex aber daran glaube ich nicht mehr. Ich will mich da auch nicht mehr wiederholen, weil ich es zu oft schrieb. Mittlerweile bin ich zusehends froh, solo zu sein. Ich bin unabhängig, habe keine typischen Pärchenprobleme, gebe mein Geld für mich aus und muss dabei auf Niemanden achten, kann Sport so oft in der Woche treiben wie ich das möchte. Ich habe keine Kinder, keine nervende Exfreundin im Rücken. Fazit: Ich glaube, ich bleibe lieber unabhängig. Klar, kann man mir jetzt Egoismus vorwerfen aber was wäre denn die Alternative? Auf "Teufel komm raus" mit einer Frau zusammenkommen, mit der es eh nicht funktioniert? Ist doch auch total sinnlos.
Geschrieben
Das war knallharte Recherche und wieder Reklame für Fremdgehportale.
Geschrieben

...ich hab kein TV-GERÄT und keine Ahnung wer diese Pia ist.

Ich weiß allerdings genau warum ich die Glotze abgeschafft habe, ...sollten besonders leichtgläubige/ leicht beeinflussbare Menschen  auch einmal darüber nachdenken.

...auf die Art lernt man einiges, ...und stellt eventuell auch fest, .. ups kein glatzköpfiger Muskelberg da der meine Bude putzt, obwohl ich beim einkaufen extra noch an der Wohnung des Typen gerubbelt habe die jetzt in meinem Putzschrank steht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TSwillSex:

Frauen putzen euren Dreck weg, waschen eure Wäsche, kaufen und kochen euer Essen, machen die Beine für euch nicht immer gerne breit, passen auf eure Kinder auf, gehen noch arbeiten und haben euch als weiteres Kind am Backen, verdienen für die gleiche Arbeit weniger Geld, werden von euch genug sexuell belästigt und ausgebeutet.Und du heulst rum,weil du mehr bezahlen musst. Lebe zwei Wochen mal als Frau. Und ich wette, dass du das nicht durchhälst. Also halte deine Fresse und bezahl für dein Vergnügen.

Du vertrittst auch immer steile Thesen.

Verallgemeinerungen und realitätsfremd.

Ich als Solomann putze für mich selbst, wasche meine Wäsche, koche mein Essen, mache generell nicht die Beine breit (tut mir leid dafür! ) , habe keine Kinder, gehe arbeiten und bin sicher alles andere als ein Kind.

Ich belästige Niemanden sexuell und beute auch Niemanden aus.

Dieses "Lebe zwei Wochen als Frau" ist doch genauso albern wie "Wenn ihr Männer Kinder kriegen würdet. . . " - das kommt eigentlich immer dann, wenn es argumentativ dünn bei einem wird.

Ich könnte jetzt auch schreiben "Leb Du mal als Mann und lebe mal mit Erektionsstörungen, dann weißt Du, wie das ist" - Ist genauso argumentativer Dünnpfiff.

Du solltest generell mal Dein Frauen- und Männerbild überdenken, denn das scheint echt schlecht zu sein, wenn Du das allgemein so handhabst.

Geschrieben
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen .Aber ich finde diese Fremdgehportale oder Agenturen blöd. Wenn man bezahlen muss als Mann ,kann man auch gleich einen Eskortservice oder Prostituierte in Anspruch nehmen. Meine Meinung . Ich stehe dann doch eher auf längerfristige Affären mit Menschen ,die ich kenne und auch mag .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe die Sendung nicht gesehen aber allgemein habe ich so das Gefühl, dass Menschen immer egoistischer werden. Wenn in der Sendung vermittelt wurde, dass Frauen immer öfter einen Seitensprung suchen ist das genauso fatal wie bei Männern. Im Grunde ist es doch egoistisch: auf der einen Seite läuft es in der Beziehung oder Ehe nicht, also geht man irgendwann einfach fremd. Ich muss ganz ehrlich mir selbst eingestehen, dass ich durch die Plattform www. poppen. de auch misstrauischer geworden bin gegenüber den Frauen hier. So richtig Zeit nimmt man sich einfach nicht für das Kennenlernen und wenn man einen vermeintlich interessanteren Mann hier trifft, ist die Dame dann weg. Anfangs war ich hier recht naiv, weil man doch vielleicht auch hier Jemanden finden könnte, nicht nur für Sex aber daran glaube ich nicht mehr. Ich will mich da auch nicht mehr wiederholen, weil ich es zu oft schrieb. Mittlerweile bin ich zusehends froh, solo zu sein. Ich bin unabhängig, habe keine typischen Pärchenprobleme, gebe mein Geld für mich aus und muss dabei auf Niemanden achten, kann Sport so oft in der Woche treiben wie ich das möchte. Ich habe keine Kinder, keine nervende Exfreundin im Rücken. Fazit: Ich glaube, ich bleibe lieber unabhängig. Klar, kann man mir jetzt Egoismus vorwerfen aber was wäre denn die Alternative? Auf "Teufel komm raus" mit einer Frau zusammenkommen, mit der es eh nicht funktioniert? Ist doch auch total sinnlos.

Ich verstehe was du damit sagen willst, keine Frage, ... mit dem Egoismus sehe ich das etwas gespalten, ja...ich bin auch egoistischer geworden auf der einen Art und Weise, weil ich nicht immer Ja und Amen sagen, sondern auch mal Nein und klappt wunderbar und zum anderen weil ich mich mehr um mich kümmer, aber trotzdem bin ich nicht egoistischer anderen gegenüber, also so im Alltag z. B. im Supermarkt, nach dem Motto ich pflüg da mit dem Einkaufswagen durch und schieb alle an die Seite sondern ich bin dort weiterhin höflich und sag: darf ich bitte durch/vorbei und das auch in vielen anderen Lebenssituationen. Zudem gibt es, glaube ich, viele Menschen, die sich ihr Leben kaputt denken.... was das Kennenlernen betrifft und von vornherein Macken suchen... dann welche finden, als einfach mal zu leben und zu genießen. Es gibt diese schöne Phrase: sich selbsterfüllende Prophezeiungen. Ich finde, da ist viel dran. Ich weiß nicht wie deine anderen Beziehungen waren, ich hab einige auch hinter mir, incl. Ehe und Kinder, für mich sind es keine nervigen Ex, ich kommen generell mit ihnen klar und ich sage trotzdem nicht Männer sind alle doof oder Schwei... sondern, das es ganz tolle Männer gibt und ja, trotzdem suche ich keinen und von Beziehungen bin ich weit weg, da ich gern allein bin und einfach mal Zeiten so verbrigen möchte. Verstehen kann ich Dich natürlich in Sachen Rücksichtsnahme, aber da bin ich ganz offen und ehrlich, wenn ich nen Partner hätte, müsste er mit gewissen Dingen einfach klar kommen, wie ich mit seinen Aktivitäten wie Sport etc. Denn ich habe schon lange gelernt, das es nicht auf Quantität drauf ankommt, jede Zeit zusammen zu sein, sondern auf die Qualtität, wenige Zeit zu der schönsten zu machen.

Geschrieben
Und 36% von welchen Frauen ? .... Das ist wie bei der Werbung : 80 % der Tester finden es gut .Wenn aber nur 10 Leute getestet haben ,sind das nicht all zu viele auf die gesamte Zielgruppe gesehen .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich verstehe was du damit sagen willst, keine Frage, ... mit dem Egoismus sehe ich das etwas gespalten, ja...ich bin auch egoistischer geworden auf der einen Art und Weise, weil ich nicht immer Ja und Amen sagen, sondern auch mal Nein und klappt wunderbar und zum anderen weil ich mich mehr um mich kümmer, aber trotzdem bin ich nicht egoistischer anderen gegenüber, also so im Alltag z. B. im Supermarkt, nach dem Motto ich pflüg da mit dem Einkaufswagen durch und schieb alle an die Seite sondern ich bin dort weiterhin höflich und sag: darf ich bitte durch/vorbei und das auch in vielen anderen Lebenssituationen. Zudem gibt es, glaube ich, viele Menschen, die sich ihr Leben kaputt denken.... was das Kennenlernen betrifft und von vornherein Macken suchen... dann welche finden, als einfach mal zu leben und zu genießen. Es gibt diese schöne Phrase: sich selbsterfüllende Prophezeiungen. Ich finde, da ist viel dran. Ich weiß nicht wie deine anderen Beziehungen waren, ich hab einige auch hinter mir, incl. Ehe und Kinder, für mich sind es keine nervigen Ex, ich kommen generell mit ihnen klar und ich sage trotzdem nicht Männer sind alle doof oder Schwei... sondern, das es ganz tolle Männer gibt und ja, trotzdem suche ich keinen und von Beziehungen bin ich weit weg, da ich gern allein bin und einfach mal Zeiten so verbrigen möchte. Verstehen kann ich Dich natürlich in Sachen Rücksichtsnahme, aber da bin ich ganz offen und ehrlich, wenn ich nen Partner hätte, müsste er mit gewissen Dingen einfach klar kommen, wie ich mit seinen Aktivitäten wie Sport etc. Denn ich habe schon lange gelernt, das es nicht auf Quantität drauf ankommt, jede Zeit zusammen zu sein, sondern auf die Qualtität, wenige Zeit zu der schönsten zu machen.

Ich wollte auch mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich im Alltag Alles und jeden beiseite schubse. :)

Ich bin einfach nur sehr passiv geworden, was diese Seite angeht.

Ich flirte real viel lieber, denn hier scheitert es oft schon an der Entfernung.

Das ist kein Vorwurf (der Entfernung) an die Frauen aber 50 km und mehr beim Kennenlernen? Ne. . . habe ich einfach so gar keine Lust darauf.

Ich finde zum Beispiel die Bäckereifachverkäuferin bei meinem Bäcker toll und mir reicht es schon wenn sie lächelt auch wenn sie das sicherlich bei den ganzen anderen Kunden auch so macht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

 

Ich finde zum Beispiel die Bäckereifachverkäuferin bei meinem Bäcker toll und mir reicht es schon wenn sie lächelt auch wenn sie das sicherlich bei den ganzen anderen Kunden auch so macht. ;)

du meinst die, die du ohne roten Lippenstift schöner findest? :-P

Geschrieben
halte weder von scripted reality etwas noch von Menschen die sich davon blenden lassen.
Geschrieben

Ich habe es nicht gesehen, aber ich denke da in den Medien eine Menge gestellt ist (wegen den Einschaltquoten) wird da wenn überhaupt nur die Hälfte von wahr sein .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

du meinst die, die du ohne roten Lippenstift schöner findest? :-P

Ganz genau! :D

Das stand ihr einfach wesentlich besser.

Dazu hat sie schwarze lange Haare, die sie aber wohl färbt, da ich einen Farbansatz gesehen habe.

Sie hat natürlich auch eine tolle Figur.

Ist aber vielleicht auch nur so eine blöde Schwärmerei von mir. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Ganz genau! :D

Das stand ihr einfach wesentlich besser.

Dazu hat sie schwarze lange Haare, die sie aber wohl färbt, da ich einen Farbansatz gesehen habe.

Sie hat natürlich auch eine tolle Figur.

Ist aber vielleicht auch nur so eine blöde Schwärmerei von mir. :)

Dann sag ihr das doch einfach mal.... was kann dir passieren? Entweder freut sie sich, dann isse toll. Sie schmeisst dir ein Baguette an den Kopf, dann ist sie nicht kritikfähig oder du musst dir nen anderen Bäcker suchen. Schlimmer wird es nicht werden. Ich bin auch dunkel auch gefärbt...mag ich halt lieber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Dann sag ihr das doch einfach mal.... was kann dir passieren? Entweder freut sie sich, dann isse toll. Sie schmeisst dir ein Baguette an den Kopf, dann ist sie nicht kritikfähig oder du musst dir nen anderen Bäcker suchen. Schlimmer wird es nicht werden. Ich bin auch dunkel auch gefärbt...mag ich halt lieber.

Ja, mal schauen.

Vermutlich ist eine Frau schon überrascht, wenn Mann aufmerksam ist und auf solche details achtet. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Du vertrittst auch immer steile Thesen.

Verallgemeinerungen und realitätsfremd.

Ich als Solomann putze für mich selbst, wasche meine Wäsche, koche mein Essen, mache generell nicht die Beine breit (tut mir leid dafür! ) , habe keine Kinder, gehe arbeiten und bin sicher alles andere als ein Kind.

Ich belästige Niemanden sexuell und beute auch Niemanden aus.

Dieses "Lebe zwei Wochen als Frau" ist doch genauso albern wie "Wenn ihr Männer Kinder kriegen würdet. . . " - das kommt eigentlich immer dann, wenn es argumentativ dünn bei einem wird.

Ich könnte jetzt auch schreiben "Leb Du mal als Mann und lebe mal mit Erektionsstörungen, dann weißt Du, wie das ist" - Ist genauso argumentativer Dünnpfiff.

Du solltest generell mal Dein Frauen- und Männerbild überdenken, denn das scheint echt schlecht zu sein, wenn Du das allgemein so handhabst.

Vielleicht  solltest dir mal mein Profil durchlesen. Ich lebe als Mann, weil ich einer bin. Ich lass mir nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich war lange in der Geschlechterforschung tätig. Eine Freundin arbeitet an einer Uni mit dem Thema .Wenn du glaubst, dass die Welt für dich so ist, dann ist es deine Sicht. Zum Glück ändert sich sehr viel. Aber die meisten Frauen leben noch in der traditionellen klassischen Rollenverteilung. Weil viele Männer das aus egoistischen Gründen nicht wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp...

Ich zahle "lustigerweise" für Tampons und Binden 19 % Mehrwehrtssteuer, weil es angeblich Luxusartikel sind. Da regt sich kein Mann auf.

Es gibt mehr Verhütungsmittel für Frauen als für Männer. Ach ja, die bezahle ich als Frau auch. 

Also, wer als Mann sich aufregt, daß in einigen Bereichen Männer zahlen, sollte dran denken, daß Frauen es auch tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ja, mal schauen.

Vermutlich ist eine Frau schon überrascht, wenn Mann aufmerksam ist und auf solche details achtet. :)

Ich glaube nicht überrascht das er drauf achte, könnte mir gut vorstellen das es mehren auffällt, denn ich kenne viele Männer, mit denen ich rede, die Details sagen bzw. was sie gut finden und was nicht....überrascht eher, das er es sich traut das zu sagen ....und da kann ich wieder nur für mich sprechen, ich könnte mit umgehen und mir vielleicht Gedanken machen, bzw. andere fragen (denn teils trauen es sich ja noch nicht mal näherstehende es einem zu sagen) oder aber sagen, ich fühl mich aber so wohl.

Geschrieben
Hier müssen Männer auch zahlen und Frauen umsonst!? Aber Frauen dürfen alles und wir Männer sind die betrüger !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Da finde ich Poppen.de schon ganz gut.

Auf dieser Seite kann man geschlechterunabhängig viele Funktionen als Normalo nutzen und sogar für Punkte gegen Premium eintauschen. Wer will, kann für mehr zahlen, muss es aber nicht. Es gibt Seiten, da wird dir für jede Nachricht, die du lesen willst, das Geld aus der Tasche gezogen.

Geschrieben
Biowoman. Berechne das auf die Jahre. Slipeinlagen vergessen. Wäsche die immer teurer sind als bei Männern. Frisör auch.
×
×
  • Neu erstellen...