Jump to content

Küssen....


nord75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen alles zusammen. Angefangen mit dem Moment wo einem schon fast schlecht wird vor Spannung.
Geschrieben

Der Moment mit dem Partner. Nie mit einem Fremden, da nützt auch die grösste Ausstrahlung nichts.

Geschrieben

Wenn der Kuss durch den kompletten Körper geht, weil es einfach unbeschreiblich ist und nicht weil er mies ist, dann ist das ein richtiger Kuss und macht es zu einem unvergesslichen Moment. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Ich würde sagen alles zusammen. Angefangen mit dem Moment wo einem schon fast schlecht wird vor Spannung.

Oh ja. 

Geschrieben

Wenn ein Kuss das Kribbeln im Bauch verstärkt dann ist er magisch...nicht mehr damit aufhören wollen ist der Zauber...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich küsse auch gern am liebsten habe ich den Moment wen man der Frau langsam näher kommt und dieses knistern spürt und sich dan sehr leidenschaftlich küsst.
Geschrieben (bearbeitet)

Der schönste Moment bei einem Kuss is es wenn es der richtige Mann ist und man mittendrin anfängt zu lächeln, dann ist es der Perfekte Moment...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Der Kusspartner und unsere Verbindung/Energie. Wenn er sich nicht völlig dämlich anstellt, ist die Technik fast egal. Ich übernehm auch gern die Führung. 😊
Geschrieben
Ein Kuss wird dann unvergesslich, wenn ich in dem Moment einfach alles um mich herum vergesse und sich dieses „ja, endlich“ Gefühl im ganzen Körper ausbreitet.
Geschrieben
schönes Thema... weil, wir küssen zu wenig... oder immer weniger...!?! oder viele verwechseln immer häufiger OV mit Küssen... :-(
Geschrieben
jjemanden unbekannten küssen und den kuss so anziehend empfindet als kenne man sich schon ewig
Geschrieben
Es gibt ja diesen Spruch "Liebe auf den ersten Blick", bei mir war es liebe auf den ersten Kuss. Eigentlich wollte ich von ihr nur regelmäßigen sex. Aber als meine Lippen die ihren berührten, da ging eine Art Strom durch mich. Das kannte ich vorher nicht. Küssen ist schon etwas sehr schönes.. und ich finde auch was intimes, nicht etwas was man täglich als " bussy" verschwenden soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nomo53:

jjemanden unbekannten küssen und den kuss so anziehend empfindet als kenne man sich schon ewig

Ja wenn dieser einzige Kuss noch Jahre später im Gedächtnis ist...

Geschrieben
wenn es beim Küssen funkt, dann fährt mir das durch den ganzen Körper bis in den Unterleib. Ich bekomm dabei weiche Knie und mir wird fast schwindelig dabei und es erregt mich. Und nein, es ist nicht nur die Ausstrahlung, es muss einfach auch der Kuss selbst harmonieren.
Geschrieben
Weder die Technik.......noch wie lange.........sondern der Moment des Beisammensein und des Gefühls zu dem anderen lassen mich auf jedenfall dahin schmelzen und das küssen unwahrscheinlich genießen um dann nicht genug davon zu bekommen . Stundenlang küssen und Liebkosen..........das Gesicht streicheln und in den Händen halten und in die Augen schauen.......................Hach...ist das herrlich..........ich lieb küssen..........grins........
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

schönes Thema... weil, wir küssen zu wenig... oder immer weniger...!?! oder viele verwechseln immer häufiger OV mit Küssen... :-(

Ich habe noch niemanden erlebt der das verwechselt hat, aber grob gesehen pasdtves..da oral bedeutet: auf den Mund bezogen.😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

.... Wie ist es bei euch?

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Es wird halt geküsst, weils dazu gehört. 

Aber so romantisch bin ich nicht, dass ich da ein großes Theater draus machen würde. 

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner denkt man nicht über Technik oder sonst was nach... Sondern genießt
Geschrieben
küssen ist für mich sehr wichtig, ohne küssen geht gar nichts
×
×
  • Neu erstellen...