Jump to content

Küssen....


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja küssen mit dem richtigen ist atemberaubend und man vergisst alles um sich herum und die LUST auf mehr beginnt..... grrrrrrrrrrrr 💋💋
Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig, ist das ohne Leidenschaft wird der Rest nichts werden
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

Küssen kann so toll sein, alles zum Beben bringen und einem die Füße unter dem Boden wegreißen....

...was macht es zu einem unvergesslichen Moment?

Die Technik, der Moment, die Ausstrahlung (oder ist es egal, wenn der gegenüber ihn/sie im Bann gezogen hat)

.... Wie ist es bei euch?

der Partner

Geschrieben
Die Technik, der Moment, die Ausstrahlung...? Darüber denke ich nicht nach,.....wenn es richtig passt, dann möchte man nicht aufhören...!!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

.was macht es zu einem unvergesslichen Moment?

der Gegenüber 

Geschrieben
Man muss ja erstmal prüfen wie das ist. Der Geschmack muss stimmen. Ist das der Fall bekomm ich richtig Appetit auf den Speichel. ☺
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich habe noch niemanden erlebt der das verwechselt hat, aber grob gesehen pasdtves..da oral bedeutet: auf den Mund bezogen.😉

sorry... ich hatte vergessen, *verwechselt* in Anführungszeichen "..." zu setzen... ;-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb JoChris:

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Es wird halt geküsst, weils dazu gehört. 

Aber so romantisch bin ich nicht, dass ich da ein großes Theater draus machen würde. 

Mit Romantik hat das nichts zu tun, wenn man gerne küsst und es sich im ganzen Körper bemerkbar macht. So wie du schreibst, ist Küssen nichts was du besonders gern machst oder was dich sonderlich anturnt.

Geschrieben
Wenn man in Bezug auf Küssen von "Technik" spricht ist schon auf dem Holzweg für mich. Küssen ist ziemlich das Unmittelbarste/Spontanste un Innigste, was es gibt!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

ist Küssen nichts was du besonders gern machst oder was dich sonderlich anturnt.

So ist es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Der Mann natürlich

Falsch! Die Frau! 😋

Geschrieben
Naja, es ist manchmal ganz nett, aber für mich nix zentrales.
Geschrieben
Beim sex, könnte ich es komplett weglassen 🙈 Ich liebe Küssen, mit dem Mann den ich am meisten begehre ...
Geschrieben
Wenn es beim Küssen nicht kribbelt, geht NICHTS!
Geschrieben

Ich brauch auf jeden Fall einen Mann der es gerne macht und den es auch anmacht. 

Geschrieben
Der richtige Mann und der hat einen Mund / Lippen die mich faszinieren...
Geschrieben

Wenns der Richtige ist und es einfach unvergesslich, unbeschreiblich, immer mehr wollend ist...:hearts_around:

Geschrieben
Erst bei einem "guten Kuss" geht es so richtig los......bei einem heißen Kuss brenn ich voll ab....Mhhhh!
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kuß ist die “Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf“

Ich frage immer wieder mal gerne :-)

Und es gibt für mich wirklich nichts Besseres, als ein guter Kuß. Mit Hingabe und Leidenschaft. Kopdfkino und Sex vom Feinsten.

Muss man erlebt haben, um es zu werten. Habe ich erlebt.

Immer wieder gerne..:-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Leidenschaftliches rumknutschen... Ohne geht's nicht. Damit steigt und fällt alles und gehört für mich definitiv dazu. Mit einem Mann der nicht gerne küsst kann ich nicht viel anfangen.

morituritesalutant
Geschrieben

mit jeder frau,die ich geliebt habe,war und ist das küssen ein unvergesslicher moment gewesen und geblieben.

Geschrieben

Augen zu, Zunge und Sinne sprechen lassen. Sich selber fallen lassen. Sich hingeben, fordernd die Zunge spielen lassen. Eindringen und eindringen lassen.

Ein schmaler Grat...

Geschrieben
Küssen ist der Moment, es ist die Umgebung vielleicht gerade in diesem Moment Musik die Atmosphäre, ein Kuss ist mich gleich ein Kuss
×
×
  • Neu erstellen...