Jump to content

Männer die kein Nein akzeptieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

na also...passt doch...warum muss man das dann noch öffentlich verkünden und ausdiskutieren?:confused:

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt keine sprache der welt.mit der man solchen menschen das desinteresse artikulieren/schreiben kann.

das sind die"ausdauerbettler",die verstehen leider nichts anderes als ein ndb oder igno.¬¬

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fantaisie:

Die Männer müssen ein paar Frauen verstehen.....ich antworte immer wenn ich die Nachrichten schaue.....aber wenn ein Mann oder Frau mir bei poppen.de meldet wie "ich beleidige oder nicht korrekt bin" nur weil ich ein "nein" antworte.....😒😒und so bin ich nicht.....dann entschuldigen aber ja , langsam wird ich auch nicht mehr antworten und alle ignorieren außen die Freunde und Favorite......irgendwann ist genug mit die Männer, die ein "nein" nicht akzeptieren können...... 🤷‍♀️dann ist schade für die Männer " nicht schuld" ....⚘

Ich beleidige nicht und betteln schon gar nicht. Aber ein "Nein" bekommt Mann trotzdem nicht immer als klare Aussage. Einfach nicht antworten heisst dann oft die Antwort

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Symphony:

Ich beleidige nicht und betteln schon gar nicht. Aber ein "Nein" bekommt Mann trotzdem nicht immer als klare Aussage. Einfach nicht antworten heisst dann oft die Antwort

Scheinbar ist so 🤷‍♀️.....schade .....🌞

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2019 at 10:48, schrieb LaPerla:

Frag die Männer, die das betrifft...

... die antworten hier nicht. Die sind auf einem anderen Beitrag und heulen sich aus zu den Themen:

- Warum antworten die Frauen nicht?

- Warum drücken die Frauen den "Nein, Danke"-Button?

- Alle Frauen sind Fakes

usw.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 05:04, schrieb Kiwihope:

Hey ihr kennt das sicher Da schreibt euch jemand an, man sagt das man nicht interessiert ist aber trotzdem schreibt er weiter nach dem Motto vielleicht bringt was. Meine Frage ersten warum, warum muss man betteln kann man schon sagen und 2.was macht ihr ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

Ich denke das kennen viele hier auch Männer bestimmt von Frauen. Eine Absage ohne eine Begründung, die man verstehen will oder kann zu akzeptieren ist halt nicht so einfach.

Für mich ist igno die letzte Möglichkeit und so ignoriere ich selten jemanden, denn ignorieren kann man auch, ohne jemand auf die Ignoliste zu setzen. Ich versuche immer mir vorzustellen wie ich mich fühlen würde, wenn ich an jemanden wirklich interessiert wäre. Körbe austeilen ist einfacher, als welche einzustecken und das vergessen hier einige.

Geschrieben
hahaaaa,,, block einfach ... ist schon voll das problem hier überhaubt ins gespräch zukommen mit frauen ,, weil...die meisten hier nur vorurteile haben ,,, UNd Afd fraktion hat überhand hier ...kotz up..lg
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke das kennen viele hier auch Männer bestimmt von Frauen. Eine Absage ohne eine Begründung, die man verstehen will oder kann zu akzeptieren ist halt nicht so einfach.

Für mich ist igno die letzte Möglichkeit und so ignoriere ich selten jemanden, denn ignorieren kann man auch, ohne jemand auf die Ignoliste zu setzen. Ich versuche immer mir vorzustellen wie ich mich fühlen würde, wenn ich an jemanden wirklich interessiert wäre. Körbe austeilen ist einfacher, als welche einzustecken und das vergessen hier einige.

Ich weiss nicht wie du es machst, aber bei den Damen hier hat sich die Praxis eingeschlichen einfach nicht zu lesen und antworten - und das blockt einen auch beim anschreiben, genauso wie ein Nein, danke-Button o. igno. Und dies "nicht lesen und antworten" finde ich ehrlich bescheuerter als ein deutliches "Nein, danke" ohne Begründung. Ich denke mir dann halt "Ok, passt nicht" und gut ist und kann die Konversation killen. Bei nicht antworten hofft man immer noch auf Antwort, vor allem wenn man sieht das die Nachricht noch nicht mal gelesen wurde.

Teilweise finde ich ist an den Bettelbeiträgen unter Bildern etc. aber auch poppen verantwortlich. Statt x Filter für jede Kommunikationsart wäre einer sinniger. Wenn man wen blockt will man die Person in 99.9% aller Fälle überall blocken und ein Block sollte dann nicht nur Nachrichten blocken, sondern auch Kommentare bei Bildern etc. Gleiches bei Filtern. Dann würden die blöden "Ich komme nicht durch deinen Filter" Kommentare o. Bewerbungsposts aufhören.

Geschrieben

Und wieder mal die Geschichte vom penetranten Mann, der Frauen belästigt. Ich kann es ebenso nicht mehr hören, wie die anderen Jammereien. Meiner Erfahrung nach bekommt man von Frauen meist gar keine Antwort oder direkt ein Nein-Danke. Man hat den Eindruck, dass hier nur Kommunikationsbehinderte unterwegs sind.

vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke das kennen viele hier auch Männer bestimmt von Frauen. Eine Absage ohne eine Begründung, die man verstehen will oder kann zu akzeptieren ist halt nicht so einfach.

Exakt, wenngleich das vermutlich weniger häufig ist. Eine ist mir gegenüber mal richtig ausfallend geworden, aber unterste Schublade. Die hat dann ausnahmsweise auch mal ein NDB gekriegt. Dazu muss mich aber jemand ausdauernd nerven oder beleidigend werden. Manch Frauen kann man schreiben, was man will, man kriegt auf jeden Fall ein NDB. Ich finde das zeugt von einer schlechten Kinderstube und Fließbandarbeit.

vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist igno die letzte Möglichkeit und so ignoriere ich selten jemanden, denn ignorieren kann man auch, ohne jemand auf die Ignoliste zu setzen. Ich versuche immer mir vorzustellen wie ich mich fühlen würde, wenn ich an jemanden wirklich interessiert wäre. Körbe austeilen ist einfacher, als welche einzustecken und das vergessen hier einige.

Meine Hochachtung! Schön zu sehen, dass es hier auch noch Menschen gibt.

Geschrieben

Schon okay so wie du handelst.

Da fällt mir gerade ein:

Ich habe gestern eine  Frau angeschrieben, weil in ihrem Text TPE 24/7 geschrieben steht. Eigentlich wollte ich nur wissen was das bedeutet, da mir ihr Text schon etwas zu gruselig war, aber sie hat es wohl als Anfrage verstanden und direkt mit dem "Nein- Button" geantwortet.

Aber vielleicht kann das jemand von euch beantworten. Was bedeutet TPE 24/7?

Danke

Geschrieben

Total Power Exchange  24Std. 7 Tage die Woche auf deutsch 100%ige klassische Sklavin

Geschrieben

Ist halt schön einfach hier den NDB-Button zu klicken...kein Streß mit nervigen Leuten und man hat Ruhe vor Leuten, die nicht dem Traummann entsprechen...andererseits beraubt man sich auch auf die Weise vielleicht ne positive Überraschung...ist halt so...bin da halt auch "Opfer" :confused:

 

Geschrieben

Leck mich doch am Socken. Da muss man 3 x lesen, bevor man versteht worum es geht. Dabei ist der Text nicht mal lang. 🤯

Zum Thema....

Mit "Nein danke" hast du schon die Lösung gefunden. Verstehe das Problem nicht. 

Dank der Hartnäckigkeit der ein oder anderen Person, habe ich nette Menschen kennen gelernt und wenn ich jemanden als unangenehm und nervig empfinde, nutze ich diese tolle Erfindung des "Nein danke" Klicks. Deswegen mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.

Geschrieben

schreib ihm doch einfach, dass du mit ihm keinen sex willst,   er aber mal nach einen guten rezept für einen christstollen suchen soll, es ist ja schliesslich bald weihnachten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChinaFake:

es ist ja schliesslich bald weihnachten.

:hushed:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eisi751:

Dank der Hartnäckigkeit der ein oder anderen Person,

Gelle.. vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gelle.. vollkommenunschuldigguggt 

🤗🤗🤗🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...