Jump to content

Männer die kein Nein akzeptieren


Kiwihope

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind dann die Ersten die wegen eines Nein Danke rum heulen. Und bevor hier die Männer wieder schreiben dass das Schwachsinn wäre..Selbst als Kerl wird man hier von Hinz und Kunz belästigt. Notgeilheit ist irgendwie überhaupt nicht cool Jungs
Geschrieben
Nö, kenn´ ich nicht, dass mich jemand anschreibt*lach*
Geschrieben
Hast Du für Dich völlig richtig gelöst. Das ist die einzige Methode, die funktioniert. Abgesehen davon würde Dir etwas mehr Grammatik und Satzzeichen-Setzung gut tun. Dein Beitrag ist anstrengend zu lesen😉
Pascal96Peine
Geschrieben
Es ist ja nicht nur bei den Männern so, Frauen verstehen es manchmal auch nicht, dass es nicht passt. Aber wenn es richtung betteln geht, hat der Mann/Frau eh keine Chance mehr bei mir. Betteln turnt mega ab...
Geschrieben
Kennen wir zu gut,da bekommt man Anfragen und wenn man nein sagt,heißt es gleich wieso das den und es wird weiter geschrieben wie gut er das doch für uns wäre etc
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage ersten warum, warum muss man betteln kann man schon sagen und 2.was macht ihr ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

1.) Warum gebettelt, gejammert, geheult wird weiß ich nicht, denke ich auch nicht darüber nach. Ja, es kann nervend sein, doch ändert es nichts an einem "NEIN". Daher frage doch die betreffenden Personen selbst ;)

2.) Ich handhabe es so, dass ich entweder den NDB nutze oder diese Person auf ignore nehme, wenn mein "NEIN" nicht aktzeptiert wird

Grund: ich will mich a) nicht ständig für eine Absage erklären müssen und b) schütze ich diese Person und auch mich vor einer weiteren "Frustation" ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Das können dir die betreffenden Personen wohl nur selber erklären 

Geschrieben
Spiel doch mit. Gebe ihnen was sie absolut nicht wollen. Sei langweilig. Schreib von deinem Kätzchen, ob du eins hast oder nicht, oder wie gerne du häkelst. Glaube mir sie sind schneller und für immer weg. Mann akzeptiert kein nein. Das spornt ihn an. Er muss von alleine gehen.
Geschrieben

Wir (als Paar) hatten dieses Problem erst einmal.

Wir haben auch in unser Profil reingeschrieben, dass die Herren bitte ein  nein Akzeptieren möchten, das es uns nur so möglich ist, allen eine persöhnliche Antwort zukommen zu lassen. Bis auf eine Ausnahme klappt das auch.

Das ist aber wieder der Klassiker, dass einige wenige Herren den anderen alles versauen, weil Sie ein nein nicht Akzeptieren können.

Vielleicht könntest Du den Herren einmal Persöhnlich antworten und wenn Sie das nicht Akzeptieren, dann auf Igno.

Ich bin der Meinung, wenn ein achönes Schreiben kommt, darf auch eine Antwort kommen.

Geschrieben
Nö kenn ich nicht 🤷‍♀️ Werd erstens nicht angeschrieben und zweitens wenn und es passt nicht gibt's NDB da gibt's keine zweite oder dritte Mail...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Spiel doch mit. Gebe ihnen was sie absolut nicht wollen. Sei langweilig. Schreib von deinem Kätzchen, ob du eins hast oder nicht, oder wie gerne du häkelst. Glaube mir sie sind schneller und für immer weg. Mann akzeptiert kein nein. Das spornt ihn an. Er muss von alleine gehen.

Hahaha...das ist ja auch eine gute Idee... Danke für den Tipp...😁😁😁😁😁 Aber davon abgesehen ..NDB und fertig

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Ja wie kannst du einem Mann auch ablehnen. Geht ja überhaupt nicht. Du kränkst sie in ihrer Ehre. Ein nein von einer Frau geht überhaupt nicht. Niemals. Also so denken die meisten zumindest 😜😜
Geschrieben
Mit Igno oder dem NDB hast Du doch für Dich den richtigen Weg schon gefunden. Über den Rest würde ich mir gar keine weiteren Gedanken machen. Das lohnt nicht. Aber noch ein kleiner Tipp: Satzzeichen sind eine tolle und sinnvolle Erfindung. Und es liest sich viel einfacher.
Geschrieben
eine antwort auf ein anschreiben wär zumindest höflich...😏
profressor1980
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

Dann mach das weiter so.

Geschrieben
Kenne ich nicht da man nicht Mal die Chance hat mit Frau in Kontakt zu kommen da man gleich ignoriert wird, aber wenn solche Leute dran Schuld sind versteht Mann das natürlich, Mann muss ja!
Geschrieben
Wenn ich merke, das mein Nein danke ,nicht akzeptiert wird, kommt der NDB zum einsatz. Gut is
Geschrieben
Warum aufregen - nein danke o. igno ist ein klick. Melden ist u.U. auch eine Option bei besonders unverschämten. Ein paar Tage Block erzieht evtl.
Geschrieben

Es ist erbärmlich, um Kontakt oder gar Sex zu betteln. Auf Poppen.de scheinen die Männer den entsprechenden Weltmeistertitel zu halten. Die Anonymität und die niedrige Hemmschwelle machen es möglich - eigentlich sind es Feiglinge.

Ignorier sie. 

Geschrieben
Das warum wirst du nicht erfahren, aber den Nein-Danke-Button müssen sie akzeptieren 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage ersten warum, warum muss man betteln kann man schon sagen und 2.was macht ihr ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

Das warum wird dir kaum einer vernünftig beantworten können. DU hast halt (mal) geantwortet und dann denken die eben, dass sie nen Fuß in deiner Tür haben, egal, was Du dann noch schreibst...

Zu 2.: ist das beste, was Du dann machen kannst. Wenn Du nett bist, schreibst Du denen noch genau diese Begründung, in der Hoffnung, dass das vielleicht mal ankommt und die mal irgendwas anders machen.

×
×
  • Neu erstellen...