Jump to content

Möchtest du noch auf einen Kaffee mit zu mir kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MRArschloch:

Warum immer diese kryptische Sprache? 

Weil es vielleicht zu einfach wäre, wenn sie fragen würde: "Willst du vielleicht noch mit zu mir kommen, um mit mir zu f... den Koitus zu vollziehen? (frei nach S. Cooper) 😂😂😂

Geschrieben
Vielleicht will man sich auch einfach in Ruhe weiter unterhalten ohne jeglichen Gedanken an ein fickabenteuer.Auch wenn es viele nicht glauben; auch solche Menschen gibt es noch.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MRArschloch:

Übersetzt mein Gehirn das richtig oder gibt es tatsächlich Frauen, die "nur" einen Kaffee trinken und reden wollen?

Mein Gehirn würde das ebenso übersetzen, ich fürchte aber, da draußen laufen ein paar Luder rum, die einen Mann tatsächlich mitten in der Nacht auf einen Kaffee einladen würden.
Da fragt Mann sich natürlich was das soll. 

War Mann derart unsympathisch, dass Frau ihm zu nachtschlafender Zeit so ein ungesundes Aufputschmittel kredenzen möchte um ihn dann in die Schlaflosigkeit zu entlassen?
Passiert ist mir das allerdings zum Glück noch nie. Eine hat mal gefragt, ob ich zum Frühstück auch mit löslichem Kaffee zufrieden wäre, da war ich dann schon irgendwie ein Stück weit fast sicher, wie sich die restliche Nacht entwickeln könnte. Eine andere hat mich auf einen Absacker eingeladen, da sind wir beide dann am Sofa eingeschlafen und haben erst am nächsten Morgen gefickt. Die hatte aber zum Glück Bohnenkaffee im Haus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte bei mir schwierig werden, ich hasse Kaffee...

Persönlich finde ich ja, man kann die Lust auf den anderen, auch eindeutiger zum Ausdruck bringen, als mit dieser "Kaffeefloskel".  

Aber ein Mann, der meint, ein Kaffee wäre ein eindeutiges Angebot, der bekommt von mir was zu hören..Ein Kaffee, ist ein Kaffee, kein Angebot, was ins Schlafzimmer führen soll. 

Würde ich ihn aber wollen, aber er will tatsächlich nur Kaffee trinken, hätte ich das zu akzeptieren...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wenn Sie beispielsweise einfach mitten im Gespräch off topic die Frage stellen würde, ob ich sie nicht poppen will.

Wer sagt, daß nicht auch das passiert? Du musst nur auf die richtige Frau treffen. 😁

TheBlueEye1703
Geschrieben
Wahrscheinlich ist wohl erstmal nur der Kaffee gemeint, vilt bekommt der großes vertrauen den nehme ich mit weil man glaubt der intressiert sich für mich und will nicht gleich sex...oder sie könnte es sich vorstellen und schaut wie es sich entwickelt und die Zeichen oder signale wird man dann schon bemerken...
Geschrieben

Wenn ich mir Sex vorstellen konnte, die Sympathie groß genug war und ich Bock hatte, habe ich schon gefragt, ob er noch mit zu mir kommt :$

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ilike_sm:

Also wenn eine Frau einen Mann wärend eines Dates danach zum Kaffee bei sich einlädt, dann ist das in 99.999% die Einladung zum Ficken. Ich sag es jetzt einfach mal so direkt. Zum Thema "Kaffe" gibt es in meinem Profil einen Absatz ... als kleine Info für interessierte Frauen. 😉

Da bin ich ja nur froh, dass die Einladungen, die ich erhalten und/oder ausgesprochen hatte, mein Gegenüber auch so gesehen hatte was es war: Kaffee trinken, wahlweise ein anderes Getränk, wenn man keinen Kaffee wollte.

Manchmal denke ich, dass dieses ominöse Kaffeetrinken einer Phantasie entspringt. Oder trauen manche Männer einer Frau nicht zu, dass sie sich klar mitteilen kann? Wobei die Variante mit dem Kaffee am nächsten Morgen auch von mir sein könnte. Und da ein Mann nicht auf den Kopf gefallen ist, ist auch klar, dass diese charmante Aussage auf mehr hoffen lässt. Man kann einem Mann auch subtil zu verstehen geben, dass man Sex haben möchte und muss es ihm nicht wie eine Keule über den Kopf ziehen.

Doch eine Einladung zum Kaffee ist in meinen Augen nicht subtil, sondern das was es ist: Kaffee/Tee/Wasser/Limo/Cola..........what ever .... trinken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

habe ich schon gefragt, ob er noch mit zu mir kommt :$

Ja und was war mit dem Kaffee? Um den gehts doch hier, glaube ich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MRArschloch:

@Marie-Anne Aber nach einem Date ist der Mann dir doch nicht mehr vollkommen unbekannt, oder? Wenn du ihn datest, wirst du dich ja wie die meisten Frauen hier schon über Wochen ausgetauscht haben. 

Wo wird dann überhaupt gepoppt, wenn nicht bei dir oder bei ihm? 

 

 Nach EINEM Date,( wenn ich welche hätte, bin nämlich diesbezüglich, bestens versorgt ) ist mir ein Mann, noch nicht wirklich   "bekannt."

(Ich habe ihn lediglich persönlich getroffen.)

Jedenfalls nicht bekannt genug, um ihn in meine Wohnung zu lassen, oder ich in seine.

Wozu auch? Schnellen Sex gibt's mit mir nicht.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Könnte bei mir schwierig werden, ich hasse Kaffee...

Das Problem kenne ich zur Genüge. Bei mir kann man weder mit Kaffee noch Alkohol Punkten. Ich bin schon ganz verzweifelt. Ihr glaubt gar nicht, wieviele derartige Angebote ich schon ablehnen musste.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MRArschloch:

hat euch während eines Dates schon einmal jemand diese Frage gestellt? 

Mir passiert das gelegentlich und irgendwie übersetzt mein Gehirn den Titel meines Threads wie folgt:

Möchtest du nicht mit zu mir kommen und mich dumm und dämlich poppen?

Also wenn so eine Frage während eines Dates kommt, dann würde ich auch nicht mehr den Google Translator fragen und mein Gehirn würde sicher "dumm und dämlich" weg lassen aber die grobe Übersetzung stimmt schon. Wenn beide dann in der Situation sind und sie plötzlich doch nur Kaffee meinte, dann würde ich das als "dumm gelaufen" verbuchen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

...oder sie könnte es sich vorstellen und schaut wie es sich entwickelt und die Zeichen oder signale wird man dann schon bemerken...

Sollte man merken - sehe ich auch so :coffee_happy:

Geschrieben
Könnte natürlich auch sein das die Spülmaschine kaputt oder die Toilette verstopft ist und einfach die Handwerklichen Fähigkeiten des Mannes gebraucht werden. Dann hat Man(n) zu früh gesagt ja ich komme mit.🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wäre es dann nicht klüger zu sagen: "Möchtest du nicht mit zu mir kommen, um eine Glühlampe auszutauschen beziehungsweise einen Nagel in die Wand zu schlagen?"

Ich meine, wäre es nicht generell einfach sinnvoll, das zu sagen, was ein Mann unmissverständlich verstehen kann? 

Warum immer diese kryptische Sprache? 

Weil es dann evtl nicht mehr Ladylike wäre ...?! Oder das "F*ck mich" nicht so leicht über die Lippen kommt ...?! 

Frag mich doch nicht,wie Frauen funktionieren - ich habe das bis heute noch nicht verstanden und bin froh, dass ich "nur" mit Männern klarkommen muss :P 

Geschrieben

@Angel555616 Das ist dann aber eine ganz linke Nummer der Frau. Wenn sie einen Handwerker braucht, soll sie ihm das sagen und nicht so tun als hätte sie an ihm Interesse. 

Vergesse immer wieder, daß wir hier im Club der schüchternen, biederen Hausfrauen sind. Wie macht ihr das hier immer? Ach ja - an Kopf klatsch. 😫

Geschrieben

Wenn das Date in einem Cafe/Kneipe/Restaurant statt findet, würde ich definitiv davon ausgehen, dass der Kaffee nur als Alibi dient und ihr der Sinn mehr nach Adrenalin statt Koffein steht. 

Um ganz sicher zu gehen, dass sie nicht wirklich bloß auf einen Kaffee aus ist, verhalte ich mich dennoch defensiv, bis sie mir eindeutig und unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie mit mir poppen will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaLiliane:

Weil es dann evtl nicht mehr Ladylike wäre ...?! Oder das "F*ck mich" nicht so leicht über die Lippen kommt ...?! 

Frag mich doch nicht,wie Frauen funktionieren - ich habe das bis heute noch nicht verstanden und bin froh, dass ich "nur" mit Männern klarkommen muss :P

Frauen zu verstehen ist eigentlich nicht so schwierig. 

Geld, Schuhe, Anerkennung und Liebe.  

Geschrieben (bearbeitet)

@kirschbonbon: linke Nummern sind doch hier zum Teil gang und gebe...also nichts ungewöhnliches!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Mir passiert das gelegentlich und irgendwie übersetzt mein Gehirn den Titel meines Threads wie folgt:

Möchtest du nicht mit zu mir kommen und mich dumm und dämlich poppen?

Mein Gehirn übersetzt das nicht. Es stellt eine „Wahrscheinlichkeitsvorhersage“ darüber an, ob das ein Sexangebot sein könnte oder nicht.

Völlig unabhängig vom Ergebnis, bleibe ich dann allerdings beim Kaffee, solange keine eindeutige und unmissverständliche Aufforderung zu Sex kommt.

Frau müsste dann also sowas sagen wie: „Ich hätte schon gern Sex mit dir - kommst noch mit zu mir?“ (sowas passiert tatsächlich hin und wieder - ich muss also nicht als Jungfrau sterben 😅)

Ich werde schlicht niemals von selbst aktiv (oder signalisiere auch nur sexuelles Interesse) - schließlich weiß ich nie, ob das als grenzüberschreitend gewertet werden könnte. Und das würde dann nur zu unangenehmen Situation führen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MRArschloch:

Frauen zu verstehen ist eigentlich nicht so schwierig. 

Geld, Schuhe, Anerkennung und Liebe.  

Ouh...danke für die Aufklärung!

Und dafür musste ich nicht mal bis zum Rentenalter warten 💜 

Wobei ich es bei mir selbst wohl in anderer Reihenfolge setzen würde - aber ich denke,dass diese auch variabel ist, oder ?

Und wie ist nun die Moral von der Geschicht'...?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Weil es vielleicht zu einfach wäre, wenn sie fragen würde: "Willst du vielleicht noch mit zu mir kommen, um mit mir zu f... den Koitus zu vollziehen? (frei nach S. Cooper) 😂😂😂

Ich fänd´ das total perfekt. 😅

vor 1 Minute, schrieb LilaLiliane:

Wobei ich es bei mir selbst wohl in anderer Reihenfolge setzen würde

Darf ich dir Anerkennung zollen, weil du wenig Schuhe brauchst? 😘😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Das ist dann aber eine ganz linke Nummer der Frau.

Da stimme ich zu, zumal das hier gar nicht nötig ist. Ich habe schon vom BigMac-Boten bis zum Nacktputzer alles mögliche hier klarmachen können und nein, nicht immer ohne Sex :$

×
×
  • Neu erstellen...