Jump to content

Möchtest du noch auf einen Kaffee mit zu mir kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hat euch während eines Dates schon einmal jemand diese Frage gestellt? 

Mir passiert das gelegentlich und irgendwie übersetzt mein Gehirn den Titel meines Threads wie folgt: Möchtest du nicht mit zu mir kommen und mich dumm und dämlich poppen?

Ich meine, wenn eine Frau schon zu sich nach Hause einlädt, dann will sie sicherlich nicht nur einen Kaffee trinken, oder? 

Es ist fraglich, ob überhaupt ein Kaffee getrunken wird. Den habe ich nämlich bis jetzt noch nie bekommen, dafür aber andere Flüssigkeiten, damit ich nicht verdurste. 

Muss eine Frau nicht damit rechnen, dass der Mann wie ein notgeiler Bock nach kürzester Zeit über sie herfällt? Ich persönlich gebe mir maximal 10 Minuten, nachdem ich die Eingangstür durchschritten habe. Dann wird aggressiv genähert. Käme ein Nein oder ein Halt Stop, würde ich selbstverständlich zurückziehen. Kam nur noch nicht vor.

Ein Bett ist schließlich in Reichweite. Übersetzt mein Gehirn das richtig oder gibt es tatsächlich Frauen, die "nur" einen Kaffee trinken und reden wollen? 

Kurz und knapp, ich möchte wissen, ob solch eine Einladung auch gleichzeitig immer ein verstecktes Sexangebot ist. Kann man hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen? 

Was sagen Frauen eigentlich hierzu? Mögt ihr es, wenn man überraschend und gierig über euch herfällt? Oder wäre es auch in Ordnung, wenn der Mann wirklich nur einen Kaffee trinkt, weil er es halt so verstanden hat?

Über nützliche Antworten bin ich wie immer überaus dankbar.

Mit freundlichen Grüßen 

Reinhard, der seinen Kaffee mit Milch und Zucker trinkt und gerne Frauen fickt.

Geschrieben

Da dieses Thema einiges an Zündstoff bietet, aber durchaus diskussionswürdig ist, bitte ich, ausschliesslich sachlich zum Thema zu diskutieren.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugier23:

Also ich würde das ebenfalls so verstehen, nur niemals selbst sowas zu einem Mann sagen, als Frau wird man schließlich eingeladen 😜😅

Voll emanzipiert!

Geschrieben
Also wenn eine Frau einen Mann wärend eines Dates danach zum Kaffee bei sich einlädt, dann ist das in 99.999% die Einladung zum Ficken. Ich sag es jetzt einfach mal so direkt. Zum Thema "Kaffe" gibt es in meinem Profil einen Absatz ... als kleine Info für interessierte Frauen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es auch so verstehen, wenn ich ein Mann wäre. Als Nichtkaffeetrinkerin hab ich so was aber auch noch nie gesagt...:yum:

Aber würde ich jemanden in so einer Situation so noch zu mir einladen, dann wäre ich wohl nicht abgeneigt, dass sich da auch noch mehr ergeben könnte, als nur was zu trinken. Würde er nur was trinken und dann wieder gehen, wäre das aber auch ok für mich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Eine Einladung zum Kaffee trinken ist für mich erst mal nur eine Einladung zum Kaffee trinken. Es kann sein, dass dahinter weitere Absichten stecken, aber davon gehe ich nicht automatisch aus. Das ist dann einfach abhängig von der Situation. Oft genug wird es da einfach beim Kaffee bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich lade niemals direkt zu mir nachhause ein und besuche auch keinen Unbekannten zu Hause.

Diese Frage nach dem Kaffee zu Hause,  stellt sich deswegen für mich erst gar nicht...auch dann nicht, wenn man sich ausserhalb der eigenen vier Wände getroffen hat.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ilike_sm:

Zum Thema "Kaffe" gibt es in meinem Profil einen Absatz ... als kleine Info für interessierte Frauen. 😉

Ich habe keine Probleme damit, dass du in meinem Thread für dich wirbst. Alles cool. Danke für deinen Beitrag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich würde dein Gehirn das richtig übersetzen. Wenn der Kaffe außerhalb stattfindet , heißt das "vielleicht ".
Geschrieben

Ich lade nie zum Kaffee zu mir ein. Habe es aber schon öfters erlebt, das Männer glaubten sich selber bei mir auf einen Kaffee einladen zu könnten. 

Ganz bestimmt wollten die nur Kaffee trinken oder evtl, noch ein Eis lecken. :P Nix da. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Eine Einladung zum Kaffee trinken ist für mich erst mal nur eine Einladung zum Kaffee trinken. Es kann sein, dass dahinter weitere Absichten stecken, aber davon gehe ich nicht automatisch aus. Das ist dann einfach abhängig von der Situation. Oft genug wird es da einfach beim Kaffee bleiben.

Genau so würde ich es auch erstmal sehen . Alles weitere stellt sich dann beim Kaffee raus .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich würde es auch so verstehen, wenn ich ein Mann wäre. Als Nichtkaffeetrinkerin hab ich so was aber auch noch nie gesagt...:yum:

Aber würde ich jemanden in so einer Situation so noch zu mir einladen, dann wäre ich wohl nicht abgeneigt, dass sich da auch noch mehr ergeben könnte, als nur was zu trinken. Würde er nur was trinken und dann wieder gehen, wäre das aber auch ok für mich.

Du kannst ja auch gerne zum Tee einladen. 😂

Geschrieben
Ganz eindeutig eine Einladung zum poppen! Wenn das Date außerhalb stattfindet - könnte man eben auch den Kaffe/Tee oder die Hühnerbrühe in einem Restaurant o.ä. zu sich nehmen ;) Vllt kann es aber auch sein, dass sie eine Glühlampe ausgetauscht haben möchte oder einen Nagel in die Wand geschlagen ... :P
Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne Aber nach einem Date ist der Mann dir doch nicht mehr vollkommen unbekannt, oder? Wenn du ihn datest, wirst du dich ja wie die meisten Frauen hier schon über Wochen ausgetauscht haben. 

Wo wird dann überhaupt gepoppt, wenn nicht bei dir oder bei ihm? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
😂👍☝️ sehr gut geschrieben, danke.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Eine Einladung zum Kaffee trinken ist für mich erst mal nur eine Einladung zum Kaffee trinken. Es kann sein, dass dahinter weitere Absichten stecken, aber davon gehe ich nicht automatisch aus. Das ist dann einfach abhängig von der Situation. Oft genug wird es da einfach beim Kaffee bleiben.

Sehe ich genau so. Ich wurde mal auf ein Glas Wein eingeladen und es wurde ein sehr netter Abend, ohne das der Mann über mich her gefallen ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LilaLiliane:

Ganz eindeutig eine Einladung zum poppen! Wenn das Date außerhalb stattfindet - könnte man eben auch den Kaffe/Tee oder die Hühnerbrühe in einem Restaurant o.ä. zu sich nehmen ;) Vllt kann es aber auch sein, dass sie eine Glühlampe ausgetauscht haben möchte oder einen Nagel in die Wand geschlagen ... :P

Oder einfach nur "genagelt" werden möchte, wo wir schon mal bei den Nägeln sind. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LilaLiliane:

 Vllt kann es aber auch sein, dass sie eine Glühlampe ausgetauscht haben möchte oder einen Nagel in die Wand geschlagen ... :P

Wäre es dann nicht klüger zu sagen: "Möchtest du nicht mit zu mir kommen, um eine Glühlampe auszutauschen beziehungsweise einen Nagel in die Wand zu schlagen?"

Ich meine, wäre es nicht generell einfach sinnvoll, das zu sagen, was ein Mann unmissverständlich verstehen kann? 

Warum immer diese kryptische Sprache? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer fragen doch nach einem Date auch, ob man sich noch ihre Briefmarkensammlung ansehen will. Im Endeffekt habe ich nie eine zu Gesicht bekommen. War aber nicht weiter schlimm. 😂 Darum wirst du schon richtig liegen, daß das Date an anderer Stelle fortgesetzt werden soll. Nur benutzt man dafür Synonyme, weil - jetzt ficken - schlicht und einfach zu plump ist.

Geschrieben
Das wird wohl situationsabhängig sein und was man eben sucht. Suchen beide das schnelle Abenteuer, werden sie nicht viel Zeit verlieren. Suchen beide etwas Beständiges, so wird es vielleicht beim Kaffee bleiben oder man tastet sich etwas vor...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich lade nie zum Kaffee zu mir ein. Habe es aber schon öfters erlebt, das Männer glaubten sich selber bei mir auf einen Kaffee einladen zu könnten. 

Ganz bestimmt wollten die nur Kaffee trinken oder evtl, noch ein Eis lecken. :P Nix da. 

Hahahaha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirschBonbon:

 Nur benutzt man dafür Synonyme, weil - jetzt ficken - schlicht und einfach zu plump ist.

Ich muss sagen, dass mich die Vorstellung irgendwie kickt. 

Wenn Sie beispielsweise einfach mitten im Gespräch off topic die Frage stellen würde, ob ich sie nicht poppen will.

#Männerphantasien 

#Ja, ich will

×
×
  • Neu erstellen...