Jump to content

Kryptonit-Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da so eine Theorie, nämlich dass jeder so einen Menschen hat, an dem er für immer hängen wird – ganz egal, wie lange die Beziehung gedauert hat oder wie intensiv sie war. Wir nennen sie die Kryptonit-Menschen, weil sie wie eine Schwachstelle für einen sind. Wann immer man sie sieht oder nur ihren Namen hört, verfällt man ihnen wieder. Oder bekommt zumindest ein Stechen im Herz, weil damals alles so schön schrecklich war und auch so schrecklich schön. Auch ich habe diesen Kryptonit-Menschen, bei dem mir immer noch das Herz weh tut, wann immer irgendwo sein Name fällt. Er und ich waren nie zusammen, und doch hab ich ihn sehr geliebt und tue es bis heute – wenn auch auf eine ganz andere Art.

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

 

Quellenangabe: Kryptonitmenschen von Jana Seelig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Quelle hinzugefügt
Geschrieben
Ja das kenne ich auch und das herz schlägt schneller.
Geschrieben
Mir geht es genau so und sie wohnt in der Nähe...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja den habe ich leider!

ich verstehe gar nicht warum ich denn immer noch so vergötter 🙈Der könnte mich jederzeit anrufen und ich würde sofort für ihn parat stehen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Jep ich hab sogar zwei eine Affäre die schon viele Jahre zurück liegt und ich trotzdem weis würde es sich ergeben so hätte er mich sofort wieder in den seiner hand.. Und eine die noch recht jung zurück liegt beide waren auf ihre weise furchtbar und doch irgendwo reizend toll 😣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn es ab und an weh tut aber ich glaube jeder sollte genauso so jemanden haben ........
Geschrieben
Oh ja, und es ist verdammt schwer manchmal nich an Ihn zu denken oder seinen Namen zu flüstern... Schwer von solch Menschen wegzukommen 🤷
Geschrieben
Ja, so einen Menschen gibt es auch in meinem Leben. Ich bin auch nie so richtig mit ihm zusammen gewesen, aber er hat so heftige Spuren hinterlassen - ich liebe und hasse ihn. Manchmal denke ich das es besser gewesen wäre, wenn ich ihn niemals kennen gelernt hätte... Aber dann sind diese schönen Momente, die alles schmerzliche überwiegen. Und ja, da geht's mir wie dir - irgendwie brauche ich nur den Namen zu hören und schon ist es wieder da - dieses Gefühl, was ich eigentlich nicht haben möchte 🤷‍♀️
Geschrieben
Ohh ja leider und das ist schon fast zwanzig Jahre her 😢 Ich denke noch oft an sie positiv wie negativ und wie sehr ihr handeln mein Leben nachhaltig beinflusst hat.
Geschrieben

Diesen Begriff habe ich noch nicht gehört. Aber ja, diesen Menschen gibt es.....

Geschrieben
Ja, weiss genau was du meinst. Ziemlich doof sowas
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuicyGoddess:

und doch hab ich ihn sehr geliebt und tue es bis heute – wenn auch auf eine ganz andere Art.

Wie lange ist das her? Du bist noch so Jung. 

Geschrieben
Ohja, den habe ich. 🙈
Geschrieben
Ja, ich kenne es leider auch. Der Mann kommt aus Krefeld.....aber trotzdem ätzend. Würde es gern wegradieren
Geschrieben
Ja, leider ist das so.... und der verbaut mir Vieles.
Geschrieben
Japp stimmt , so eine Dame gibt es auch bei mir , nur die Besonderheit ist ,wir sind das gegenseitig für uns. Nur die Lebenswege passten nich. teils mega anstrengend 😅
Geschrieben
Ja, den habe ich auch. Wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt...
Geschrieben
Icv denke jeder hat da einen nur leider wenn man an diese Person nie mehr rankommt dann ist es schon sehr sehr traurig und schmerzt auch sehr
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wie lange ist das her? Du bist noch so Jung. 

Noch nicht so lange, erst paar Wochen. 

Ja ich bin noch relativ jung, aber ich glaube sowas kann in jeder Altersklasse passieren. :)

vor 4 Minuten, schrieb Clubbing64:

Ja, leider ist das so.... und der verbaut mir Vieles.

Das ist leider oft so. Man kann sich nicht richtig auf was neues einlassen weil man alles mit ihm/ihr vergleicht.

vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Ja, den habe ich auch. Wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt...

Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JuicyGoddess:

Noch nicht so lange, erst paar Wochen. 

Ja ich bin noch relativ jung, aber ich glaube sowas kann in jeder Altersklasse passieren. :)

Ich war so jung wie du, als es mich erwischt hat und es ist nach all den Jahren nicht wirklich besser geworden. Ich glaube jeder hat in seinem Leben, den einen Menschen, der einmalig bleibt. 

×
×
  • Neu erstellen...