Jump to content

Kryptonit-Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hagebuttenfrau4:

Das kenn ich auch gut. Begegnung für Beide Seiten scheppernd und irreal. Ich bin am realen Leben interessiert und da passen zwei Welten manchmal nicht zusammen. 

exakt so war das...

Geschrieben

Ja. Den gibt es. Der wird auch immer mein Kryptonitmensch sein. Obwohl ich diejenige war, die zuletzt die Trennung forciert hat, werde ich ihn nie ganz vergessen können. Es lag nicht an den Gefühlen, sondern an vielen Umständen, warum ich am Ende nicht mehr an der Beziehung festgehalten habe. Es versetzt mir jeden Tag einen Stich, wenn ich daran denke, dass jetzt eine andere Frau mit ihm zusammen sein kann und dass ich halt nie wieder dieser besondere Mensch für ihn sein werde, der ich mal war. 

 

Leider glaube ich auch, dass kein Mann mich so vergöttern wird, wie er es getan hat. 

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 19:04, schrieb JuicyGoddess:

Ich habe da so eine Theorie, nämlich dass jeder so einen Menschen hat, an dem er für immer hängen wird – ganz egal, wie lange die Beziehung gedauert hat oder wie intensiv sie war. Wir nennen sie die Kryptonit-Menschen, weil sie wie eine Schwachstelle für einen sind. Wann immer man sie sieht oder nur ihren Namen hört, verfällt man ihnen wieder. Oder bekommt zumindest ein Stechen im Herz, weil damals alles so schön schrecklich war und auch so schrecklich schön. Auch ich habe diesen Kryptonit-Menschen, bei dem mir immer noch das Herz weh tut, wann immer irgendwo sein Name fällt. Er und ich waren nie zusammen, und doch hab ich ihn sehr geliebt und tue es bis heute – wenn auch auf eine ganz andere Art.

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

 

Quellenangabe: Kryptonitmenschen von Jana Seelig

Ja ich hab diesen Menschen auch. 

Geschrieben

Ohhh ja so weh es auch tut bin ich froh diesen Männern begegnet zu sein weil Sie mein Leben trotz allem bereichert haben.

sehr schwer wenn so jemand auch noch aus dem Familienkreis kommt und mann immer wieder miteinander konfrontiert wird, wir leiden Beide darunter und es kann auch passieren dass es Jahre lang gut geht und dann kommt wieder dar Abend an dem nur noch eins zählt......

  • 3 Wochen später...
SchwarzerRegenbogen
Geschrieben

Ich hab so einen geheiratet. Und die Eifersucht bringt mich noch um..und ich wußte es schon beim ersten grinsen von ihm ....alle Alarmglocken gingen . 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja leider gibt es diese Kryptonit menschen.. 

Ich habe meinen hier damals kennengelernt es war sofort als würde man sich Jahre kennen man schrieb und telefonierte täglich und traf sich tatsächlich auch und irgendwann kamen Gefühle auf beiden Seiten er sagte mir sogar das sein Hund trauern würde als ich heim fuhr er bekam ein Job Angebot was echt hammer war und weil ich wusste es war immer sein traum eine eigene Küche zu leiten sagte ich er soll nach Köln gehen und er ging und ich blieb hier mit all den schmerz das schlimme is er heißt wie mein Bruder jedesmal wen jemand mein Bruder sein Name sagt leide ich innerlich 

×
×
  • Neu erstellen...