Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Melainia,

ich würde empfehlen mal in Profile deiner Mitbewerberinnen zu gucken, ich tippe mal, dass genauso viele Frauen auf Doggy stehn.

Mistens habe ich als Mann sogar das Gefühl gezwungen zu werden Sie von hinten zu nehmen...

Viele Frauen strecken ja schon hier drin in Profilbildern gerne ihre Ärsche in die Kamera und da liegt's dann eben auch nahe sie auch real von hinten zu nehmen.

Sicher ist ein Grund dafür auch Der, das man sich dann gegenseitig nicht in die Augen sehn muss, dass die ein oder andere Frau da ihre "Zuckerseite" hat.

Da bleibt ein gewisser Abstand gewahrt, man ist sich nahe und doch wieder nicht. "Kiss my ass..."

Und viele Frauen kommen nicht in die Gefahr zuviel Nähe zu spüren. Ich find's auch extrem süß, dass viele Frauen so oft diesen "Klaps auf den Arsch" brauchen.

Irgendwie so eine kleine abartige Erinnerung an Papi? Aber grade beim Sex? Naja, diese Bilder....

Abwechslung, enger, das ***ische.... Sicher auch oft was von Unterwerfung- "Von hinten NEHMEN"- Mann nimmt...

 

Ich persönlich steh nicht so auf Doggy, ich schau meiner Partnerin beim Sex einfach gerne in die Augen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Warum Männer es so mögen, kann ich, wenn ich nachdenke vermuten, warum ich es so mag weiß ich.

da wir die Brüste der Frauen besser in den Händen haben und es sehr geil ist von hinten sie zu nehmen 

bearbeitet von grozki
black1313-4622
Geschrieben

Also  ich kann nur von mir sprechen aber.... Man dringt tiefer ein und spürt dadurch mehr. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

da wir die brüßte der Frauen besser in den Händen haben und es sehr geil ist von hinten sie zu nehmen 

Das beobachten wie sie hin und her schaukeln kann einen Mann auch sehr erregen. Es gibt so viel, was mir dazu einfällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Das beobachten wie sie hin und her schaukeln kann einen Mann auch sehr erregen. Es gibt so viel, was mir dazu einfällt.

und ihre pobacken dabei Kneten wenn sie mir die eier grault dabei

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb grozki:

 die brüßte der Frauen

 

vor 37 Minuten, schrieb grozki:

dabei knetten

Resultat, wenn das Blut aus dem Hirn rutscht?

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 14:18, schrieb Melania_:

ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Glaube die gründe sind so unerschiedlich wie das wetter,du hast gute argumente für das was dir gefällt angeführt.Macht auch sinn.;)

Als mann ist das recht bequem,tiefe und geschwindigkeit lässt sich so wunderbar vareirren.Sich mal nur darauf zu konzentrieren hat auch seinen reiz.

Meine der popo meiner frau gefällt mir einfach,meine frau mag es auch genießen. Die lust hat aber noch viel mehr zu bieten.

Bück dich befehle ich dir wende dein anlitz ab von mir,mag dabei auch eine große rolle spielen.

Hauptsache spaß auch ist für viele ein sehr entscheidener punkt.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich stehe tooootal auf doogy. Schön bis zum Anschlag rein damit 🤤

Geschrieben
Finde Doggy ziemlich ätzend
Geschrieben

Doggy kann anstrengend sein wenn die Größenverhältnisse so garnicht passen - sie zu lange Beine, er zu kurze 😅

Aber wenn das nicht grad der Fall ist, finde ich das eine sehr geile Position. An den Hüften festhalten, ein Klaps auf den Arsch, und vor allem wenn letzterer auch schön rund und prall ist - ein absolut anregender Anblick.

Für die Frau vielleicht auch interessant wenn sie sich währenddessen gern selbst stimuliert, sie kommt gut mit der Hand an...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Resultat, wenn das Blut aus dem Hirn rutscht?

Klingt als hätte jemand nur die linke Hand frei gehabt...:joy:

Geschrieben
Ich finde die Stellung toll da kann ich mit den Händen auf Wanderschaft gehen und tiefer in die Frau eindringen und volle Bewegungsfreit
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cream_fan:

Für die Frau vielleicht auch interessant wenn sie sich währenddessen gern selbst stimuliert, sie kommt gut mit der Hand an...

Einer der der ganz wenigen Männer, wenn nicht der einzige, der mit diesem Argument kommt, chapeau. Viele Frauen kommen nicht durch den Akt an sich und brauchen für einen Orgasmus "Nachhilfe". Küssen kann man auch anfangs und hinterher, alles gute ist nun mal nicht beieinander...

Aber ok, eigentlich fragt ja hier auch ein Mann andere Männer und es geht gar nicht um die Frauen dabei :coffee_happy:

Geschrieben

Also wirklich auf Doggy stehe ich nicht.

Ich mach es gerne, weil ich an sich schon ein Faible für schöne Hintern habe und der Anblick an sich einfach schön ist dann. Aber mir sind eher die Stellungen lieber, wo man sich dann doch ansehen, küssen und umarmen kann... Finde ich persönlich viel intimer.

Geschrieben

Ich frage gar nicht erst, woher die Erfahrung kommen soll, dass "viele Männer" auf Doggy stehen. Ich finde es nicht schlecht, bevorzuge aber Missionarsstellung. Egal, ob das gerade im Trend ist oder nicht.

Was ich mich wiederum frage ist, wie es ein Paar schafft Sex zu haben und dabei nicht intim zu sein... wenn man liest, dass Doggy weniger intim ist oder gar egal ist, "wer da gerade" usw...

Geschrieben

Wie bei allem, die Dosis oder der richtige Moment machen es, gerade wenn es nur ein schneller Quickie ist, sie kniet sich kurz vor mir aufs Bett und dreht mir ihren Hintern entgegen, ich stelle mich dahinter und dann gibt es eine Runde Vollgas. Manchmal ist es einfach so, Gelegenheit macht Liebe. Wenn wir Zeit haben geht es eh meist mit viel Streicheln, Küssen, Berührungen einher, dann bevorzugen wir klar die Missionarstellung oder auch die Löffelchenstellung.

Geschrieben

Was spricht denn gegen doggy? Ich persönlich mag viele Stellungen, nicht nur von hinten, von vorn und Löffelchen. Wenn es nicht gerade ein Quickie ist, gehört der ein oder andere Stellungswechsel für mich dazu.
 

Bei spontanem Sex mit einer unbekannten könnte ein Aspekt sein, dass man vielleicht gar nicht das Gesicht sehen will. Küssen ist ja bei Sex Dates nicht sehr beliebt. Man steckt auch die Zunge überall hin, nur nicht in den Mund. Ist schon witzig.

 

Geschrieben

1.meine Frau kommt beim Doggy sehr heftig

2.liebe ich es ihr Gesicht im Spiegel zu sehen wenn sie immer geiler wird und wenn sie dann kommt

3.da schaukeln die Titten so schön dabei.

Andere Stellungen sind aber auch sehr schön 🤩

Geschrieben

Aus bequemlichkeit kann es auch sein.. egal wie hässlich dein gegenüber ist, dreh sie um und knall sie weg :D

Geschrieben
sicher ist es ein schöner An-/Aus-/Einblick, wenn ein schöner PO mit offenen Lustlöchern entgegengestreckt wird. Ich allerdings bevorzuge die beschriebene Stellung mit den hochgestreckten Beinen, wo ich die Veränderungen des Gesichts der Frau, beim Aufstieg in den Himmel der Lust und Geilheit mit ansehen kann. Wenn dann noch der der hintern hochgelegt wird und so mir die offene nasse Möse entgegengestreckt und präsentiert wird, ist das Lust pur.
Geschrieben
Als Mann kannst du der Lady die volle Länge geben, wenn du sie von hinten nimmst ...
Geschrieben

Anschauen Argument zählt nicht - Spiegel aufstellen ;)

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 16:32, schrieb Pollux85474:

Ist halt schön wenn man den arsch vor sich hat

Sagst du das auch im strassenverkehr????

×
×
  • Neu erstellen...