Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann auch gar nicht behaupten ein besonderer Freund von "Doggy" zu sein... Der Blick ins Gesicht + innige Knutscherei gibt mir da bedeutend mehr! Vielleicht hält sich mit dem Thema "Doggy" auch nur einfach ein altes Gerücht? ;) Männer von heute sind da wohl anders... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb forbiddendesire:

Kann auch gar nicht behaupten ein besonderer Freund von "Doggy" zu sein... Der Blick ins Gesicht + innige Knutscherei gibt mir da bedeutend mehr! Vielleicht hält sich mit dem Thema "Doggy" auch nur einfach ein altes Gerücht? ;) Männer von heute sind da wohl anders... ;-)

Was den Blick ins Gesicht angeht: Spiegel o.Ä. wäre ne Möglichkeit.^^

Geschrieben
Man(n) behält die Kontrolle und kann nach Belieben die Geschwindigkeit erhöhen oder senken
Geschrieben
Dabei brauch man kein freundliches Gesicht machen.🤣 Ich mag es aber auch lieber, wenn die Frau auf dem Rücken liegt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Melania_:

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ?

Weil viele Frauen Frauen Doggy lieben

Sex hat bei mir aber auch nichts mit Bequemlichkeit zu tun, ich nehme auch gerne eine

unbequeme Stellung ein wenn es einfach nur geil ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich war eben einkaufen und hab' n Pärchen gesehen... da musste ich sofort an den Thread hier denken. xD 

Spiegel?^^

Das ist wie Fernsehen - nein Danke

Geschrieben
Dachte eigentlich, es sind eher die Frauen, die auf Doggy stehen… Ich finde, die beste Stellung kommt immer auf die jeweiligen Partner/innen an. Kann Doggy sein, ist es aber meistens nicht. Zumindest für mich nicht.
Geschrieben
Also ich mag doggy vor dem Spiegel. Da ich sie dann beobachten kann. Und auch sehe wie die brüste wackeln. Und ich ziehe an den Haaren. Glaube hat auch was mit Dominanz jnd Erniedrigung zu tun das von hinten stoßen. Also das ist meine Meinung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Likegirls0000:

Ich vermute für meinen Teil, dass es die meisten Männer in eine macht Position hebt und die Frau unterdrückt bzw. als schwächer hingestellt wird!

Das sehe ich gar nicht so. Also ich fühle mich dabei nicht unterdrückt. Da könnte man in Missionar unterdrückter sein. (Bewegungsunfähiger)

 

 

Ich sehe es ebenso, wie es schon viele andere schrieben. Viele Männer stehen darauf, ihrem Penis beim eindringen zuzusehen. Welche Unterschiede es da beim Gefühl für den Mann gibt, weiß ich nicht. Gibt es da Unterschiede bei den Empfindungen, je nach Stellung?

Ich mag Doggy auch sehr. Der Winkel ist ein anderer, es fühlt sich anders an und vor allem kann ich dann noch klitoral mitspielen, was in anderen Stellungen nicht so gut funktioniert.

Es hat aber durchaus etwas unpersönliches und ist nicht mit viel Nähe verbunden. Da kann es fast egal sein, wer da gerade hinten rumrödelt. Das gefällt mir daran nicht so.

Darum ist mir die Missionarstellung sehr wichtig.

Geschrieben

Durfte letztens auf einer Kamasutraliege einen abgewandelten Doggy vögeln... sie hielt sich vornüber gebeugt an meinen aufgestellten Beinen fest... konnte bequem sitzend aus dem Becken heraus zustoßen und dabei ihre Muschi samt meinem Schwanz wunderbar sehen... aber auch sie konnte und wollte mich mal abwechselnd antreiben... :coffee_happy:

Geschrieben

Ein ober flächlicher Mann hat mir SMs geschrieben hat gern Doggy mit mir gemacht weil er mich nicht sehen will hat mir sehr weh getan und verletzt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2019 at 14:18, schrieb Melania_:

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?

Ich sag's mal so: Ich bin ein Mann und mag es nicht so sehr, weil ich in der Position fast ausschließlichen Kontakt mit dem Schwanz rein und raus habe, zusätzlich zum Anstoßen mit meiner Hüfte an ihrem Po.und vielleicht noch dem Festhalten an ihren Hüften, Haaren oder sonstwo. Für mich hat das immer ein bisschen was von Selbstbefriedigung, ohne dass ich der Frau nahe kommen muss. Das finde ich manchmal ganz anregend, aber wirklich nur sporadisch mal. Für den öfteren Einsatz fehlt es mir an gemeinsamer Nähe, am Augenkontakt, an der gegenseitigen Umarmungsmöglichkeit usw.

Wenn andere Männer darauf stehen, dann vielleicht genau wegen dieser Argumente, nur eben mit umgekehrten Vorlieben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nigoll:

Ein ober flächlicher Mann hat mir SMs geschrieben hat gern Doggy mit mir gemacht weil er mich nicht sehen will hat mir sehr weh getan und verletzt

Leider gibt es solche A***löcher... :disappointed_relieved:   ... aber nimm Dir das bitte nicht zu Herzen... daran bist Du wohl nur insoweit "Schuld", weil Du Dich auf so einen Deppen eingelassen hast... aber jeder Mann mit minimalen Anstand hätte es wohl gar nicht mit Dir getrieben, wenn Du nicht sein Typ bist... sein Verhalten zeugt vielmehr von seiner Niedertracht andere Menschen zu demütigen... meist haben solche Typen selbst Komplexe, mit denen sie lieber zum Psychiater gehen sollten... da solltest Du einfach drüber stehen... auch wenn es Dich stark verletzt hat!

Aber: Es gibt auch andere Männer, die überaus freudig dabei in dein Gesicht schauen wollen und sich auch gerne mit Dir vergnügen würden... ich drücke Dir die Daumen, das Dir solche dann auch zukünftig mal wieder über die Schulter blicken dürfen... und ihr Beide dabei richtig Spaß habt !!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Danke wegen deinen lieben Worten Kavalier1965

Geschrieben
Persönlich ist es nicht mein Favorit. Lass sie lieber oben auf mir sitzen so das ich auch sehen kann ob es ihr gefällt. Allerdings stehen viele Frauen drauf aus meiner Erfahrung her und deswegen vielleicht
Geschrieben

:poppen: ich stehe auch drauf... 🤷

Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn er meine Backen oder Becken packt und von hinten stößt - sein Sack an meinen Arsch klatscht. Das Tempo kann ich so auch mitbestimmen und je nach Stellung meiner und seiner Beine auch eine größere Enge hervorrufen. Ich kann eine Hand zwischen meine Beine schieben, seine Eier kneten oder an meiner Klitt spielen. Er genießt den Anblick seines Schwängels beim rein und rausgleiten. Wenn da noch ein seitlicher Spiegel ist, sieht er wie meine Titten wippen. Wie du siehst, stehen da nicht nur Männer drauf. Und ich stelle grad fest - wird Zeit das Montag wird. 😍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Ich stehe drauf, wenn er meine Backen oder Becken packt und von hinten stößt - sein Sack an meinen Arsch klatscht. Das Tempo kann ich so auch mitbestimmen und je nach Stellung meiner und seiner Beine auch eine größere Enge hervorrufen. Ich kann eine Hand zwischen meine Beine schieben, seine Eier kneten oder an meiner Klitt spielen. Er genießt den Anblick seines Schwängels beim rein und rausgleiten. Wenn da noch ein seitlicher Spiegel ist, sieht er wie meine Titten wippen. Wie du siehst, stehen da nicht nur Männer drauf. Und ich stelle grad fest - wird Zeit das Montag wird. 😍

genau das ist es.

Wenn Mann natürlich nur von hinten reinrammelt ist es langweilig. Wenn Frau aber mitmacht ist es tatsächlich richtig geil. Die Frau kann da eine Menge steuern wenn Sie will. Sie kann sich wunderbar enger oder entspannter machen. Wenn Mann sich nicht krampfhaft in den Haaren festkrallt (warum nur??) sind die Brüste absolut in Reichweite und Küssen geht bei einem Mindestmaß an Bewegung auch. Ich würde da nur sehr sehr ungerne drauf verzichten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Küssen geht bei einem Mindestmaß an Bewegung auch.

Einen Giraffenhals habe ich nicht, aber wenn ich mich aufrichte sind Nackenküsse ja auch ganz angenehm. 😆 

Ich habe schon öfter von Männern gehört, daß manche Frauen einfach nur so da liegen und machen lassen. Als Mann würde mir dann die Lust vergehen. Ich ziehe meine, auch aus seiner. 

Geschrieben

Im Endeffekt ist es ja nur eine weitere Stellung die genau so funktioniert wie alles beim Sex: Teamplay ist alles.

Einen Giraffenhals brauchst du da nichtmal. Wenn der Herr sich mal bequemt sich über deinen Rücken nach vorne zu beugen und aus den luftigen Höhen mal runterkommt und du dich eindrehst dann passt das schon. Darfst dann nur nicht die Eier zusammendrücken. Ist dann gerade mal total falsch. Für lange Knutschereien etwas mühsam, aber für den einen oder anderen Kuss geht es ganz gut.

Geschrieben
İch finde es auch so geiler wenn die frau auf dem rücken liegt und ihren beqemen orgasmus bekommt das ist so himmlischer.
Geschrieben
Dabei kann mann auch das küssen kombinieren mit zungen schlägen ist das geil beim Verkehr und es ist sehr pulsierend .
Geschrieben
Ich liebe es missionär weil soo gerne küsse , küssen ist ein Muss für mich
Geschrieben
Am 5.7.2019 at 14:18, schrieb Melania_:

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ? Die meisten bevorzugen Doggy und ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Warum Männer es so mögen, kann ich, wenn ich nachdenke vermuten, warum ich es so mag weiß ich.

×
×
  • Neu erstellen...