Jump to content

Das Experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErWi:

Hat jemand auch schon mal sowas ausprobiert.?

wüsste nicht wozu das gut sein sollte.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pascal96Peine:

Es gibt eine Challenge wo man 60 Tage darauf verzichtet. NoFap heißt die Bewegung die immer mehr Anhänger bekommt.

Das es auch für jeden Sch**** irgendeine Challenge geben muss. Und das es es hart sein soll, 2 Wochen keinen Orgasmus zu bekommen , kann ich nicht nachvollziehen...Ich meine okay, es gibt das Spiel mit der Orgasmuskontrolle. Mal probiert und für mich war nicht  ersichtlich was daran positiver hätte geworden sein können...weder bei mir noch bei dem männlichen Part. Ehr das Gegenteil war der Fall...dadurch bin ich nicht im Laufe der Zeit geiler geworden, sondern hab immer weniger Lust gehabt, da der Orgasmus ja vorher abgebrochen wurde.  Ob das auch teilweise alles wieder nur psychischer Natur ist?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Mit 12 oder 13 habe ich solche Experimente auch durchgeführt, da wollte ich meinen Körper kennenlernen

 

Geschrieben

Ich kenne es durchaus, auch mal 2 Wochen lang nicht "zum Schuss" zu kommen, aber das nennt sich auch bei mir nicht Experiment sondern Ehe und das kann schonmal passieren. Auf jeden Fall geht es mir dadurch weder besser noch schlechter als sonst, ich mache mir aber einfach auch keine Gedanken darum, ob sich dadurch mein Leben in irgendeiner Weise verändert oder gar verbessert. Ich bin zufrieden wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie unterschiedlich wir Menschen doch ticken?

Wenn eine Frau nicht kommt, denk der Mann sich, woran das wohl lag. Das ist dann immer so ’n Versagensding. Oft wohl dieses Gefühl, dass man nicht gut war.

Man muss dem anderen schon auch glauben, wenn er sagt, ich hatte jetzt keinen Orgasmus, fand es aber trotzdem schön. Es bringt ja auch nichts, da nachzubohren.

Als junger Mann konnte ich da oftmals nicht besonders gut mit umgehen. Habe damals dem ein oder anderen Mädchen das auch nicht unbedingt geglaubt.

Meistens hatten diese Mädels aber auch selbst noch keine Erfahrung und es kamen nicht unbedingt immer schlüssige Begründungen.

Sexuelle Erfahrung zu erlangen, war damals anders. Es fing schon damit an, dass man wirklich nicht viel darüber wusste, was zwischen Männern und Frauen passieren kann.

Und in Filmen meiner Jugend wurde höchstens angedeutet, dass es noch mehr als romantische Küsse im Regen gibt. Aber was es da so alles gab, musste man selbst herausfinden.

Kaum hatte man sich das erste Horn abgestoßen, war man glücklich verheiratet. Aus heutiger Sicht hatte ich zu dem Zeitpunkt sehr wenig sexuelle Erfahrung.

Meine Frau kam nach gefühlten 20 Sekunden zum Höhepunkt und danach war der Sex gelaufen. Sie erklärte mir damals, dass eine Frau nach so einem Höhepunkt überreizt wäre.

Die erste Zeit machte ich zwar weiter, aber mit jedem Stoß hatte ich das Gefühl, dass sie es nur noch meinetwegen unter unangenehmen Begleiterscheinungen ertragen würde.

'Nun mal doch endlich', 'beeil dich doch bitte', bis hin zu, 'ich kann nicht mehr', waren die Rückmeldungen nach so einem Höhepunkt von ihr.

Das eine Frau mehrere Orgasmen hintereinander haben kann, war für mich damals wirklich unvorstellbar. Und einen eigenen Orgasmus habe ich wirklich sehr selten erlebt.

Bei mir kommt allerdings hinzu, dass ich mich selbst nicht befriedigen kann und per Handjob, egal von wem auch immer, wirklich nicht zum Höhepunkt kommen kann.

Einen Blowjob kannte ich damals aber auch noch nicht. Meine Frau hätte mich garantiert zusammengeschissen, wenn ich ihr so einen Wunsch geäußert hätte.

Ich selbst wäre aber auch niemals auf so eine Vorstellung gekommen. Ich hatte so einen Blowjob zwar mal auf Bildern gesehen, aber mehr auch nicht.

Das war für mich alles irgendwie in der Kategorie der ***igung und Erniedrigung. Sowas macht man doch nicht mit der Frau die man liebt?

Also war der Sex bei uns nach so einem Höhepunkt meiner Frau dann immer zu Ende. Sie konnte und wollte damals allerdings am liebsten 3-mal täglich.

Mir war es recht, denn der Weg wurde zu meinem Ziel. Es war nur immer so kurz. Irgendwie begann damals so eine Art Wettrennen beim Sex mit meiner Frau.

Ich war wirklich nur noch darauf konzentriert so schnell wie möglich zu kommen, damit ich diesen kleinen Tod selbst auch mal erleben durfte.

Manchmal habe ich das auch geschafft, wenn ich wochenlang der Verlierer war. Für mich war das damals wirklich ganz normaler Sex mit einer Frau.

Aus meiner Sicht hatte ich leider nur das Pech, dass meine Frau immer so schnell zum Höhepunkt kam. Und aus ihrer Sicht, habe ich eben mal wieder getrödelt, Pech gehabt!

So ging das Jahrelang ohne die geringsten Vorwürfe oder Probleme. Leider habe ich meine Frau durch einen Schicksalsschlag vor Jahren verloren.

Nach jahrelanger Enthaltsamkeit habe ich dann irgendwann wieder Liebe in mir gespürt. Es wurde zunehmend mehr und irgendwann wollte ich sie wieder mit jemanden teilen.

Aber dann begann ein ganz neues Problem für mich. Ich konnte nicht mehr zum Höhepunkt kommen. Als wenn man mit der Zeit alles verlernt hätte?

Durch die Vergangenheit mit meiner Frau, machte ich allerdings nie meinen Höhepunkt zu etwas Besonderen, dass es zu erreichen galt.

Wenn ich mit Frauen geschlafen habe und keinen Orgasmus hatte, dann war das für mich zunächst auch gar kein Problem.

Zum Problem wurde es erst, als ich mich dafür ständig rechtfertigen musste. Bei Männern wird’s irgendwie erwartet, dass du kommst, sonst stimmt was nicht.

Als Mann hast du gefälligst zu kommen, Punkt. Das ging von Unverständnis bis hin zu Ärger. Frau wollte dann wissen, warum und ob ich das jetzt nicht gut fand oder ob ich sie nicht attraktiv genug finde.

Das nervt einfach, wenn du Sex mit jemandem hattest, es halt mit dem Kommen nicht geklappt hat und du dich dann dafür rechtfertigen musst.

Das macht echt keinen Spaß, weil man ja nach dem Sex jetzt nicht unbedingt noch stundenlang drüber reden will, was da jetzt schieflief. War doch so auch voll gut.

Ich möchte hier jetzt auch nicht jeden Arztbesuch und Test detailliert aufzeigen. Ich kann nur erfreut sagen, dass bei mir absolut ALLES in Ordnung ist. Also medizinisch gesehen.

Diesen Hype hier, um einen Orgasmus, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen? Das klingt ja förmlich nach so einer inneren Unruhe und auch nach psychischem Zwang?

3 Wochen kein Höhepunkt und ich explodiere? :confused:  Ne...also wirklich, dann bin ich wohl aus einem anderen Universum?

Wie unterschiedlich wir Menschen doch ticken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeilenkorrektur
Geschrieben
Im gewissen Alter hat man gar kein sex mehr oder kein Bedürfnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Ich lebte zwei Wochen ohne Orgasmus. Ja ohne Orgasmus, meine Bekannte kam jeden Abend zu mir wir kuschelten etwas schauten ein Film,  sie spielte etwas an mir rum aber ohne mich zum Spritzen zubringen. Am Anfang war das okay  aber nach 2-3 Tagen fang es an hart zu werden.

Ohne nun die anderen Postings gelesen zu haben ...

Ich bin beeindruckt, dass Du 2 Wochen ohne Orgasmus ausgehalten hast. Eine ganz tolle Leistung und es tut mir für Dich aufrichtig leid, dass Du schon nach 2 - 3 Tagen das Empfinden hattest, dass es hart war bzw. bis zum Ende der zwei Wochen scheinbar so war. Was musst Du armer Mann nur gelitten haben. Dich so zu kasteien und keusch zu leben. Man kann Gott nur dankbar sein, dass Du keine andere Frau angefallen hast ...

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich eine Verabredung habe und der Mann hat zwei Wochen enthaltsam gelebt. Ich sollte mal vorher nachfragen, wie lange er kein Orgasmus mehr hatte. Nicht, dass er mich bei einer Verabredung anspringt mit den Worten "ich hatte zwei Wochen keinen Sex, auch nicht mit meiner Hand" oder so ähnlich.

Hoffentlich ticken nicht alle Männer so wie Du........... (wer Ironie in meinen Worten findet, darf sich behalten)

Nein, tun sie (sicher) nicht. Es soll sogar Männer (und auch Frauen) geben, die längere Zeit ohne Orgasmus aushalten, nicht auf dem Zahnfleisch gehen, den nächstbesten Mann (oder Frau) anspringen oder sabbernd durch die Weltgeschichte gehen. Und die haben es alle überlebt ohne zu knurren oder murren.

Zumindest ist mir kein Todesfall bekannt ... ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ohne nun die anderen Postings gelesen zu haben ...

Ich bin beeindruckt, dass Du 2 Wochen ohne Orgasmus ausgehalten hast. Eine ganz tolle Leistung und es tut mir für Dich aufrichtig leid, dass Du schon nach 2 - 3 Tagen das Empfinden hattest, dass es hart war bzw. bis zum Ende der zwei Wochen scheinbar so war. Was musst Du armer Mann nur gelitten haben. Dich so zu kasteien und keusch zu leben. Man kann Gott nur dankbar sein, dass Du keine andere Frau angefallen hast ...

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich eine Verabredung habe und der Mann hat zwei Wochen enthaltsam gelebt. Ich sollte mal vorher nachfragen, wie lange er kein Orgasmus mehr hatte. Nicht, dass er mich bei einer Verabredung anspringt mit den Worten "ich hatte zwei Wochen keinen Sex, auch nicht mit meiner Hand" oder so ähnlich.

Hoffentlich ticken nicht alle Männer so wie Du........... (wer Ironie in meinen Worten findet, darf sich behalten)

Nein, tun sie (sicher) nicht. Es soll sogar Männer (und auch Frauen) geben, die längere Zeit ohne Orgasmus aushalten, nicht auf dem Zahnfleisch gehen, den nächstbesten Mann (oder Frau) anspringen oder sabbernd durch die Weltgeschichte gehen. Und die haben es alle überlebt ohne zu knurren oder murren.

Zumindest ist mir kein Todesfall bekannt ... ;)

Jedem das Seine.
Dieser Beitrag ist in Sachen Arroganz und Respektlosigkeit kaum zu überbieten.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben

@nonicc ich lasse Dir gerne Deine Meinung, ist ja Deine ;)

Weiterhin bin ich für das verantwortlich, was ich sage (in dem Fall schreibe) und nicht, was Du verstehst.

Arrogant wäre es von mir, wenn ich Dir nun schreiben würde "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". Doch ich erspare Dir den Spruch. Denn ich sehe mich nicht als arrogant. Ich finde nur das Denken mancher Menschen manchmal etwas unterkomplex.

Mal davon abgesehen, dass zwischen Arroganz (überhebliche Art) und Ironie für mich ein Unterschied besteht. Wenn es Dich interessiert, darfst Du die zwei Begriffe gerne googeln.

Denn ich habe den TE weder herablassend noch abwertend behandelt bzw. geantwortet.

Ebenso bin ich nicht respektlos, da ich den TE weder beleidigt habe noch habe ich ihm einen Vorwurf gemacht.

Und was das Glashaus betrifft, weiß ich nicht auf was Du anspielst. Doch Du darfst mich gerne erleuchten :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

wüsste nicht wozu das gut sein sollte.......

...falls man sich nen eignen Geysir in den Garten dübeln will?😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 96angel:

eignen Geysir in den Garten

ach danke, aber wir haben nen brunnen mit pumpe...da brauche ich keinen wichs...spring...äh...dings:flushed:

blumenwieseblumenwieseblumenwiesemitflauschigenlämmernundhäschen...*murmelt

×
×
  • Neu erstellen...