Jump to content

Das Experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf die Nummer mit deiner "Freundin" glaub ich dir den Blödsinn fast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hoppegaertner:

Bis auf die Nummer mit deiner "Freundin" glaub ich dir den Blödsinn fast.

Ah ja wieso sollte es Blödsinn sein ?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

 Es war ein Experiment was mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat. Hat jemand auch schon mal sowas ausprobiert.?

Das ist kein Experiment. Jeder Mann hat schon zwei Wochen ohne Sex durchgehalten. Zumindest älter als 25. Die Rubrik ist zudem falsch, das Thema gehört in "alltäglicher Ärger". Der "Druck" ist zudem pure Kopfsache, der Druck...Druckabbau, Blödsinn, gibbet nicht. Auch keinen Samenstau....und die Lady, die Dir zwei Wochen lang die Eier krault, muss lesbisch oder masochistisch sein...oder einfach ungeil. Nöö, ich hatte so ein Experiment noch nicht und werde auch keins haben....was so aussehen könnte...denn, wenn es dazu käme, bespielt zu werden....würde die, die spielt....nicht so lange spielen wollen....also ein rein menschliches Problem....schwer übertragbar, ok.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das ist kein Experiment. Jeder Mann hat schon zwei Wochen ohne Sex durchgehalten. Zumindest älter als 25. Die Rubrik ist zudem falsch, das Thema gehört in "alltäglicher Ärger". Der "Druck" ist zudem pure Kopfsache, der Druck...Druckabbau, Blödsinn, gibbet nicht. Auch keinen Samenstau....und die Lady, die Dir zwei Wochen lang die Eier krault, muss lesbisch oder masochistisch sein...oder einfach ungeil. Nöö, ich hatte so ein Experiment noch nicht und werde auch keins haben....was so aussehen könnte...denn, wenn es dazu käme, bespielt zu werden....würde die, die spielt....nicht so lange spielen wollen....also ein rein menschliches Problem....schwer übertragbar, ok.....

Wieso sollte sie lesbisch sein? Es ging doch genau darum es einfach mal nicht zutun ! Und wenn du niemand hast der dir dabei hilft und das mit macht kann ich ja nix dafür . 

Geschrieben

Mir ist nicht klar, was das bringen soll?

Deine Grenzen ausloten, aber weshalb?

Geschrieben

Komisch. So nach meiner Erfahrung, verliert ein Mann die Lust auf Sex, wenn er länger als 5 Tage keinen Orgasmus hatte. Das wird dann nicht mehr als relevant eingestuft.

Am Besten scheint der Höhepunkt bei Männern zu sein, wenn sie spätestens alle drei Tage einen Orgasmus haben. Warten sie länger, wird der erste Orgasmus meistens beschiss... und erst wenn sie wieder etwas "Übung" darin haben, wird es wieder intensiver.

Aber möglicherweise, waren meine Männer alles Ausnahmen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 12biene:

Mir ist nicht klar, was das bringen soll?

Deine Grenzen ausloten, aber weshalb?

Weil ich finde das heut zutage immer und über all man sexuellen reizen ausgesetzt ist ob tv oder Internet. Und ich wollte halt mal sehen wie es ist diesen reizen ausgesetzt zusein aber nicht die Befriedigung zu erlangen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErWi:

Wieso sollte sie lesbisch sein? Es ging doch genau darum es einfach mal nicht zutun ! Und wenn du niemand hast der dir dabei hilft und das mit macht kann ich ja nix dafür . 

Dies ist ein Forum...Du stellst einen Beitrag ein, der wird diskutiert. Gewöhn Dir an, dass ein Thema kontrovers diskutiert werden wird und kann. Eine Frau, die sowas bei mir machen würde können sollte müsste..und zwar zwei Wochen am Stück, jeden Tag, müsste Lesbe sein...verstehst Du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Dies ist ein Forum...Du stellst einen Beitrag ein, der wird diskutiert. Gewöhn Dir an, dass ein Thema kontrovers diskutiert werden wird und kann. Eine Frau, die sowas bei mir machen würde können sollte müsste..und zwar zwei Wochen am Stück, jeden Tag, müsste Lesbe sein...verstehst Du?

👍😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErWi:

Weil ich finde das heut zutage immer und über all man sexuellen reizen ausgesetzt ist ob tv oder Internet. Und ich wollte halt mal sehen wie es ist diesen reizen ausgesetzt zusein aber nicht die Befriedigung zu erlangen 

Was hat das Internet und das TV mit meinen Reizen zu tun? Hast Du dabei Ferngesehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Was hat das Internet und das TV mit meinen Reizen zu tun? Hast Du dabei Ferngesehen?

Nein ich finde das man heute im tv oder im Internet oft und schnell mit Erotik konfrontiert wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErWi:

Weil ich finde das heut zutage immer und über all man sexuellen reizen ausgesetzt ist ob tv oder Internet. Und ich wollte halt mal sehen wie es ist diesen reizen ausgesetzt zusein aber nicht die Befriedigung zu erlangen 

Danke für deine Antwort.

Und was ist nun besser?

Reizen ausgesetzt zu sein ohne Befriedigung oder Orgasmus? 

Das erstere wie ich annehme, weil es für dich ein besonderer Kick zu sein scheint

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 12biene:

Danke für deine Antwort.

Und was ist nun besser?

Reizen ausgesetzt zu sein ohne Befriedigung oder Orgasmus? 

Das erstere wie ich annehme, weil es für dich ein besonderer Kick zu sein scheint

Naja klar ist orgasmus geil und ich genieße ihn, die zwei Wochen ohne Befriedigung waren echt hart weil Sie mich ja jeden Tag gereizt hat. Aber umso schöner war die Erlösung nach 2 Wochen. Ich sehe das mittlerweile auch so das ich auch mal 3-4 Tage ohne orgasmus auskomme 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErWi:

Naja klar ist orgasmus geil und ich genieße ihn, die zwei Wochen ohne Befriedigung waren echt hart weil Sie mich ja jeden Tag gereizt hat. Aber umso schöner war die Erlösung nach 2 Wochen. Ich sehe das mittlerweile auch so das ich auch mal 3-4 Tage ohne orgasmus auskomme 

Ich kanns nachvollziehen, etwas das man nicht so leicht und so oft hat.

Umso schöner ist es dann letztendlich.

 

Geschrieben
Und wie war dann das Finale?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb 12biene:

Ich kanns nachvollziehen, etwas das man nicht so leicht und so oft hat.

Umso schöner ist es dann letztendlich.

 

Ja das stimmt 😊

 

vor 27 Minuten, schrieb Abubidu:

Und wie war dann das Finale?

Pure Erleichterung 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErWi:

Ja das stimmt 😊

Ja pure Erleichterung 😅 

👍👍

Geschrieben
Ich wollte mir mit der Ehe noch etwas Zeit lassen.
Geschrieben
Edging die Orgasmuskontrolle über einen längeren Zeitraum angewandt, kann so nicht funktionieren. Wenn Phantasie und Wirklichkeit durcheinander geraten kommt meist nicht's wirklich gutes dabei raus.
Geschrieben
Ist halt ne sehr nette Spielart... aber auch wenn meine letzte Beziehung sogar von dieser Thematik geprägt war ( allerdings mit Hilfsmitteln) finde ich dieses erregen und verweigern Spiel- also tatsächlich mit Stimulation- über 2 Wochen doch etwas heftig besonders wenn es jeden Tag passiert
Geschrieben

Orgasmuskontrolle ist eine schöne Variante um miteinander zu spielen, ich mag sie beidseitig, das Bedürfnis dabei Zeitrekorde aufzustellen und zu testen wo seine/meine Grenze ist, hatten wir bisher nicht. Wir halten den Zeitrahmen lieber kleiner.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErWi:

Sie hat das meiste abgefangen 😂

Womit?

Geschrieben

Es geht jetzt also darum, in diesem Thread OHNE englische Begriffe dafür das Prinzip von selbst auferzwungener Enthaltsamkeit (nicht googlen, nicht goo....) zu besprechen. Verstehe.

Nun, was lernen wir daraus: Wenn der Druck stetig ansteigt, wird er größer. Eine wichtige Erkenntnis. Außerdem ist der TE offensichtlich stark hormongesteuert, denn ohne Abbau scheint er im Straßenverkehr alsbald alles anzusabbern, dass Beine hat. Für seine Nachbarschaft sicher eine wichtige Erkenntnis. Ich rate da zu Taschenmuschis, hilft vielleicht, in den Pausen bei der Arbeit oder so.

Darüber hinaus entzieht sich mir der Sinn der Sache.

Geschrieben
.. Nennt man bei uns Kinder plus Alltag 😅👌 aber ich versteh schon was du meinst. Sicherlich nicht ungeil wenn man die Ruhe und Zeit hat
×
×
  • Neu erstellen...