Jump to content

Das Experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich zur Zeit Single bin wollte ich meine Grenzen testen und mal etwas ausprobieren  an das ich schon lange gedacht habe. Ich wollte an meine persönlichen Grenzen gehen und die Erfahrung machen. Auch wenn es für manche banal klingt für mich war es eine tolle Erfahrung , in der ich gemerkt habe wie viele Reize von außen durch das Internet Fehrnsehen etc. auf einen wirken. Da ich jetzt nach langer Zeit  Single war, habe ich gedacht ich probiere es mal aus. Bei dem Experiment half mir eine Freundin mit der ich ab und zu mal zwanglos Spaß hatte. Ich lebte zwei Wochen ohne Orgasmus. Ja ohne Orgasmus, meine Bekannte kam jeden Abend zu mir wir kuschelten etwas schauten ein Film,  sie spielte etwas an mir rum aber ohne mich zum Spritzen zubringen. Am Anfang war das okay  aber nach 2-3 Tagen fang es an hart zu werden. Gerade bei den warmen Temperaturen die Frauen laufen in kurzen Sachen herum, jeden Abend wird an einem rumgespielt aber man kann einfach den Druck nicht ablassen. Nach einer Woche war es schon wirklich eine Qual für mich. Ich dachte bei jeder Frau die mir gefiel sofort daran was ich alles mit ihr anstellen könnte im Bett. Jeden Abend wurden die Augenblicke kürzer, das ich überreizt war. Ich sehnte mich einfach nur noch an den letzten Tag meiner 2 Wochen Frist um endlich als diesen Druck diese aufgebaute geilheit endlich abzulassen. Es war ein Experiment was mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat. Hat jemand auch schon mal sowas ausprobiert.?

Geschrieben
man gibt das Probleme....da weiss ich ja schon wieder...was am Wochenende hier los ist,wenn man heute schon sowas lesen muß!!!
Geschrieben
Hmm, ich hatte was ähnliches... Hatte mich so auf ein Date gefreut, dass ich es mir nicht mal mehr selbst gemacht hatte einige Tage vorher... Ist übrigens eine ganz schlechte Idee... "Er" sollte etwas im Trainig bleiben, dann funktioniert er besser ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

man gibt das Probleme....da weiss ich ja schon wieder...was am Wochenende hier los ist,wenn man heute schon sowas lesen muß!!!

Wieso schreibst dann was darunter, wenn es doch nicht interessiert ? Klick einfach weiter fertig 

Geschrieben
Alle die verheiratet sind kennen das ,früher oder später, ist nix neues 🤣gewöhnt man sich dran
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Wieso schreibst dann was darunter, wenn es doch nicht interessiert ? Klick einfach weiter fertig 

weil so ein Scheiss nervt!!

Geschrieben
Kann man sich die Freundin auch mal ausleihen, hätte da auch die ein oder andere Idee zum experimentieren 😁😁😁
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ErWi:

Hat jemand auch schon mal sowas ausprobiert.?

Jemand bestimmt, ich nicht. 

In solchen Selbstbeschränkungen sehe ich genau keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Braunie:

Alle die verheiratet sind kennen das ,früher oder später, ist nix neues 🤣gewöhnt man sich dran

Kennste dich mit aus wa 🤣 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

weil so ein Scheiss nervt!!

Ah ja weil ich meine Erfahrung hier preis gebe und andere suche die es auch oder so ehrlich erlebt habe, ist es scheiße ?  👍 dafür gibt es das Forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

weil so ein Scheiss nervt!!

Einfach nicht lesen. Gehe einfach nicht ins Forum. Dann bist du auch nicht genervt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joke-r:

Kann man sich die Freundin auch mal ausleihen, hätte da auch die ein oder andere Idee zum experimentieren 😁😁😁

😂 

Geschrieben
Wenn man alles hat. Melde dich bei einer Tafel als ehrenamtlicher Helfer an.
Geschrieben
Es gibt eine Challenge wo man 60 Tage darauf verzichtet. NoFap heißt die Bewegung die immer mehr Anhänger bekommt. Es erhöht sich das Testosteronlevel, was für ein besseres Knochen- und Muskelwachstum sorgt. Davon profitiert unser Energie-Level und es gibt mehr Kraft. Die Disziplin und Willenskraft steigert sich, dadurch bekommt man auch mehr Selbstvertrauen, mehr Zeit und Motivation. Ich selber habe das mal gemacht, und verzichte zurzeit mindestens 1 woche auf den Orgasmus. Ich bin allerdings auch sehr Ausdauernd, deswegen kann ich die Frau glücklich machen und habe trotzdem keinen Orgasmus. Mfg. Pascal
Geschrieben
Ich finde dein Experiment cool und wie du im besten Alter extrem hart. Hätte ich höchstwahrscheinlich nicht durchgehalten ohne zwischendurch wenigstens selbst Hand anzulegen. Aber ohne Experimente kann man sich nicht testen und herausfinden was einen gefällt und vor allem den eigenen Horizont erweitern. Respekt!
Geschrieben
Gaaaaaanz tolles Experiment - viel Spaß und Erfolg weiterhin. Wofür das ganze gut ist, weißte wahrscheinlich selbst nicht. Aber mach.... Koppklatsch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Wochen Frist um endlich als diesen Druck diese aufgebaute geilheit endlich abzulassen.

Und wie war das dann. Musstest du danach die Wohnung frisch tapezieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Und wie war das dann. Musstest du danach die Wohnung frisch tapezieren?

😂 nein aber war schon heftig 😂 Sie hat das meiste abgefangen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach aus den zwei Wochen zwei Jahre und lass das abendliche spielen weg, dann weißt Du wie meine letzten Ehejahre ausgesehen haben^^. Bin aber trotzdem nicht fremdgegangen. Eine zeitlang ohne Orgasmus kenne ich auch so. Bei den Auslandseinsätzen der BW hat man auch nicht immer die nötige "Entspannung"... Damals war es schwierig aber ich glaube im Alter verkraftet man(n) das etwas besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Real_love_and_Fun:

Mach aus den zwei Wochen zwei Jahre und lass das abendliche spielen weg, dann weißt Du wie meine letzten Ehejahre ausgesehen haben^^. Bin aber trotzdem nicht fremdgegangen. Eine zeitlang ohne Orgasmus kenne ich auch so. Bei den Auslandseinsätzen der BW hat man auch nicht immer die nötige "Entspannung"... Damals war es schwierig aber ich glaube im Alter verkraftet man(n) das etwas besser.

Hm okay hab mal von jemand aus der BW gehört das die Soldatinnen beim Auslandseinsatz mit viel Geld nach Hause gehen 🙈

Geschrieben

Die Reaktion auf den nicht abgebauten Druck würde so manches Verhalten hier (z.B. diverse Jammerthreads) erklären... vielleicht haben sich viele die rechte Hand gebrochen beim E-Scooter fahren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErWi:

Hm okay hab mal von jemand aus der BW gehört das die Soldatinnen beim Auslandseinsatz mit viel Geld nach Hause gehen

Zu meiner Zeit gab es noch nicht so viele Frauen bei der Bundeswehr -) Bei uns gab es noch die Wehrpflicht. Oh man was bin ich alt^^

×
×
  • Neu erstellen...