Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst unsere sie schreibt Männer an, wobei man sich das echt bei manchen sparen kann. Auf anderer Seite muss ich auch sagen wenn man manche Frauen anschreibt kommt auch nichts zurück noch nicht mal ein nein danke. Echt schade
Geschrieben
Ich würde eher sagen keine Möglichkeit ... sind ja die ganze Zeit mit antworten beschäftigt 🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Also so pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. ;) Ich bin eine die schon mal jemanden anschreibt, wenn derjenige mir ins Auge springt. ;)

Also mit einer Augapfelprellung ist nicht zu spaßen... 🤪

 

@Pensare doch machen sie... 

  • Moderator
Geschrieben

Ach Gottchen, mein Fehler. Da war ich mal unachtsam. Werde es dann mal miteinander vernetzten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also in den letzten 9 Jahren wo ich hier bin kam das ganz selten vor. Wenn es keine Fakes waren, dann auch nur von Frauen die ich über den Chat kennen gelernt habe. Ein gezieltes Anschreiben gab es  es noch nicht. Ich vermute es liegt an folgenden Gründen:

Angebot und Nachfrage. Die Frauen werden hier sehr stark belagert. Sie kommen gar nicht dazu. 

Ich bin wohl auch nicht der Typ den die Frauen wirklich suchen. Das sind dann wirklich Ausnahmen. Ist aber eine Vermutung. 

Ich bin wohl in einem kritischen Alter. lach.....Für die unter 40 bin ich zu alt und für die über 40 zu jung. Kommt mir manchmal so vor. 

 

bearbeitet von marc8971
  • Moderator
Geschrieben

@TeddymitPeitsche *hust* das wäre jetzt dann zu sehr OT. ;)

Bitte nicht wundern, ich habe die beiden Thhemen zusammengefügt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erst vor Kurzem  mal wieder von einem weiblichen Profil angeschrieben worden. Ich denke, es war auch eine Frau, hat aber nicht gepasst.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Möglich ist alles. Auch von Frauen angeschrieben zu werden. Diese Möglichkeit wird jedoch nur ganz selten Realität.

Wer wissen möchte warum, muss die Frauen fragen.

Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt schreib ich ihn gern an...werd aber selbst auch gern angeschrieben
Geschrieben
Ist mir bisher nur einmal passiert. Die daraus entstandene Konversation war jedenfalls nett und vielversprechend.Dir Regel ist es aber nicht. Das große Missverhältnis Männer zu Frauen tut ihr Übriges. Hinzu kommen noch die Bescheuerten ( sorry !), die die Klischees prima bedienen. Das macht es nicht einfacher, sollte aber die (echten) Frauen keinesfalls davon abhalten, mit uns Männern in Kontakt zu treten. Die Vernünftigen danken es auf ganzer Linie! In diesem Sinne Gleichberechtigung:-)
TheBlueEye1703
Geschrieben
So wie die Männer sich verhalten, denken die Frauen wohl lohnt nicht mehr...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte nicht wundern, ich habe die beiden Thhemen zusammengefügt.

Wie erkenne ich das andere Thema, die Beiträge daraus? :confused:

Geschrieben
Möglich war das auf jeden Fall mal. Irgendwann spielt es aber auch keine Rolle mehr, wer oder was einen anschreibt. Draußen is eben nicht nur die Grafik viel geiler ... in diesem Sinne, allen ein "Total !!!" schönes WE, was hier ja nachher schon beginnt ! Das schlimmste, is wenn das Bier alle is ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Ja... ist es, wurde ich mehrfach und mit den meisten davon habe ich immer noch Kontakt.

Geschrieben
...ich war hier vor ein paar Jahren schon mal angemeldet, damals noch ohne Bi-Interesse. Zu der Zeit wurde ich tatsächlich öfters von Frauen oder Paaren angeschrieben. Mit Bi-Interesse geht das fast gegen null. Stört mich aber nicht. In der Ruhe liegt die Kraft 😉
Geschrieben

Ich überlege gerade:  bei Maennern, die ich anschreibe, kommt es nie zum Kaffeetrinken 

Geschrieben
Hallo, also.....Ich habe ab und an Mann geschrieben und auch geantwortet 🤷‍♀️ Es ist eben( auch hier) nicht einfach das passende Gegenstück zu finden !
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zizzi:

Hallo, also.....Ich habe ab und an Mann geschrieben und auch geantwortet 🤷‍♀️ Es ist eben( auch hier) nicht einfach das passende Gegenstück zu finden !

aber wer suchet der findet auch mal 

Geschrieben
Nein-aber ich bin auch erst seit knapp 60 Minuten hier registriert 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarkanterMann:

Ja kann vorkommen, ist mir sogar vor zwei Tagen passiert. Von daher Kopf hoch.

Ist mir gestern passiert und stehen seitdem in Kontakt. 

Geschrieben
Ja, das kommt durchaus vor, wieso auch nicht? Wenn eine Frau dich interessant findet, warum sollte sie dich nicht anschreiben?🤔
×
×
  • Neu erstellen...