Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vidiviciveni,wo ist das Rennen?Leihe mir dann so'n Teil🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Ich hoffe es rücken nun mal so wirklich ganz viele Männer mit der Sprache raus und gestehen ehrlich, das die Frauen hier auch anschreiben von sich aus.(A)

vor 4 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Sofern das Interesse einer Frau besteht schon und natürlich , wenn der Filter es zulässt.:see_no_evil:

Geschrieben
Ja kann vorkommen, ist mir sogar vor zwei Tagen passiert. Von daher Kopf hoch.
Geschrieben
Aber sicher passiert so etwas. Ist natürlich super.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry, aber so Blitzlichtfotos sind natürlich nicht besonders hilfreich. Schau doch mal, ob Du ein besseres einstellen kannst.

aha!

Und wolltest Du denn eine, die gleich mit jedem x-beliebigen rummacht, oder wie soll ich das verstehen?!? :confused:

Ja, das Foto ist nicht so dolle, aber als erster Eindruck vielleicht doch ausreichend. Möchtest Du mehr sehen? Kein Problem, sende ich Dir sehr gerne zu.

Geschrieben
Sorry, jemanden in deinem Alter mit einem Kinderkramnamen würde ich definitiv nicht anschreiben, selbst wenn die Optik stimmen würde. Das läuft bei mir unter infantiler Waldschrat und nicht unter männlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb axelfw:

Möchtest Du mehr sehen?

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Du auf so eine Frage kommst :confused: ich habe Dir nur hier im Thema geantwortet.

(Du wohnst über 300 km entfernt und ich bin bestimmt nicht wegen den Profilbildern hier angemeldet)

Wenn Du das Foto ok findest als ersten Eindruck, dann lass es doch so, aber jammer bitte nicht. Andere Fotos reizen Frauen viel eher, es bleibt natürlich allein Deine Entscheidung - logisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Du auf so eine Frage kommst :confused: ich habe Dir nur hier im Thema geantwortet.

(Du wohnst über 300 km entfernt und ich bin bestimmt nicht wegen den Profilbildern hier angemeldet)

Wenn Du das Foto ok findest als ersten Eindruck, dann lass es doch so, aber jammer bitte nicht. Andere Fotos reizen Frauen viel eher, es bleibt natürlich allein Deine Entscheidung - logisch.

Habe ich gejammert?

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Du auf so eine Frage kommst :confused: ich habe Dir nur hier im Thema geantwortet.

(Du wohnst über 300 km entfernt und ich bin bestimmt nicht wegen den Profilbildern hier angemeldet)

Wenn Du das Foto ok findest als ersten Eindruck, dann lass es doch so, aber jammer bitte nicht. Andere Fotos reizen Frauen viel eher, es bleibt natürlich allein Deine Entscheidung - logisch.

und was für Fotos reizen Dich und vielleicht viele Frauen hier? Bin für Verbesserungsvorschläge in jeder Hinsicht immer offen

bearbeitet von axelfw
Tippfehler
Geschrieben

Schau mal bei Community, dort Fotowettbewerb und GEWINNER. Evtl. ist da was dabei was inspiriert. @axelfw Ansonsten geben die Betreiber auch Tipps im Magazin dazu. Stöber da mal.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schau mal bei Community, dort Fotowettbewerb und GEWINNER. Evtl. ist da was dabei was inspiriert. @axelfw Ansonsten geben die Betreiber auch Tipps im Magazin dazu. Stöber da mal.

 

Vielen Dank, aber ich wüsste gerne Deine Meinung dazu. Du bist eine sehr interessante Frau und daher würde mich interessieren, was für Bilder Dich ansprechen. 

Geschrieben
Kommt öfter vor als du denkst. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Anschreiben nicht retten kann aber es kommt nicht nur selten vor. . MfG Royo
Geschrieben

Kommt sehr sehr selten vor... Was vermutlich auch daran liegt, dass eine Frau hier naturgemäß nicht aktiv suchen muss: Kaum angemeldet, hat ein weibliches Mitglied ohne irgendwas im Profil hier schon 100 Mails mit eindeutigen Angeboten. Wenn dann unter den 100 zufällig auch ein "Match" ist, erübrigt sich das Erstkontaktieren von anderen Männern.

Geschrieben

Warum schreiben Männer immer den Frauen..?? Sind die Frauen zu schüchtern oder zu Eingenommen auch mal den Schritt zu wagen..?? 

Geschrieben

Gefällt mir ein Bild oder auch Bilder im Profil, der Profiltext oder Forenbeiträge bekennen ich mich schuldig und schreibe den Mann auch an und nehme Bezug auf das, was mich angesprochen hat.

Bisher bekam ich immer eine höfliche Antwort.

Und so ergibt es sich, dass ich mit Foristen hier und da einen netten, freundlichen, witzigen und unregelmäßigen Austausch habe. Dieser kleine Smalltalk ist recht angenehm und nicht verpflichtend. Ich habe wohl das Glück, dass mein Gegenüber darin ähnlich tickt und erkennt was es ist: hier und da ein kleiner Austausch :)

Geschrieben
Ich habe schon Männer angeschrieben, aber ja - es kommt selten vor.
Geschrieben

Hier im Forum nett mitmachen soll da helfen das Mann angeschrieben wird 

Geschrieben
Klar kann es durchaus auch vorkommen von einer Frau angeschrieben zu werden, gerade wenn man sich hier so im Themen Bereich beschäftigt, macht man sich ja schon ein wenig bemerkbar! Aber letztlich entscheidet, eine gute Beschreibung über Glück, Erfolg oder Verborgenheit! Man sollte selbst wissen was man will! Jemanden was vorzumachen um eventuelles Gefallen hervorzubringen, nützt da aber rein garnichts! Mit ein wenig Geduld, lernt man allerdings sehr wahrscheinlich auch hier eine gleichgesinnte Person kennen. Ganz egal ob man sich für die Liebe oder einfach nur für, ich sage mal: was unkompliziertes interessiert.
Geschrieben

Anschreiben von Frau an Mann

ist da nicht ein 'b' zuviel? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry, aber so Blitzlichtfotos sind natürlich nicht besonders hilfreich. Schau doch mal, ob Du ein besseres einstellen kannst.

aha!

Und wolltest Du denn eine, die gleich mit jedem x-beliebigen rummacht, oder wie soll ich das verstehen?!? :confused:

 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich ein einziges Mal gemacht. Wie sind jetzt fast drei Jahre fest zusammen :heart_eyes:

Das mein ich nicht. Die meisten geben einem null chance sie kennen zu lernen. Sehen weg. So läufts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven517:

 

Das mein ich nicht. Die meisten geben einem null chance sie kennen zu lernen. Sehen weg. So läufts. 

Ich habe dem Threadstarter geantwortet, nicht dir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Da mein Filter dicht ist und auch dicht bleibt,nutze ich die Flirtfunktion.Obwohl viele gar nicht wissen wofür die da ist.lach

Dafür, dass die Leute eine Mitgliedschaft kaufen um zu sehen, wer sie angeflirtet hat weil er/sie nicht durch den Filter kommt...?

  • Moderator
Geschrieben

Also so pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. ;) Ich bin eine die schon mal jemanden anschreibt, wenn derjenige mir ins Auge springt. ;)

 

Geschrieben
Woher willst du wissen, das Männer immer den Frauen schreiben? Übrigens gab es das Thema heute schon.
×
×
  • Neu erstellen...