Jump to content

Erste SM Erfahrung gesammelt


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem das erste Mal SM Erfahrung gemacht, wobei ich der dominante Part war. Tatsächlich ging der Wunsch von der Frau aus. 

Für die erfahrenen User unter euch wird es wahrscheinlich eher eine Kleinigkeit sein, jedoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen.

Sie hat mir, übrigens für sie auch das erste Mal, ziemlich schnell deutlich gemacht, dass ich richtig hart zugeschlagen sollte. Mit Flogger und einer Leine. Möchte nicht ins Detail gehen, nur so viel, Tränen sind geflossen.

Am nächsten Tag wollte sie es am liebsten wieder haben, die Spuren von Vortag noch deutlich zu sehen. Ich hingegen befand mich in einem Zwiespalt, einerseits hat es mich sehr erregt, nur als es vorbei war und ich wieder alleine, kamen leichte Zweifel auf. Zweifel ist nicht das richtige Wort, denn ich weiß ja, das sie es wollte. Dennoch war und bin ich immer noch hin und her gerissen. Wie ging es euch so bei den ersten Sessions? 

Wäre dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Euch allen noch viel Spaß hier....

Geschrieben
Mags auch mal hart, aber ohne Spuren...gg Bea Nadine
Geschrieben
Wenn du unerfahren bist - Lieber Finger weg von Flogger und erstmal üben, da kann viel schief gehen. Geh alles langsam an, und sag ihr das auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, auch der dominante Part darf zweifeln. Ich glaube, ohne euch zu kennen, das es einfach zuviel und zu heftig war. 

Anscheind besonders für dich, die Frage ist für mich: Habt ihr über Tabus und Grenzen gesprochen? Habt ihr nach eurer gemeinsamen Session miteinander geredet?oder seit ihr einfach auseinander gegangen?

Hast du dich vorher mit der Thematik auseinander gesetzt? Ich rate im übrigen davon ab, gleich den Flogger zu nutzen, die Gefahr den anderen ernsthaft zu verletzen, ist zu groß. Erstmal die Hand, damit kann man erstmal die richtige Dosierung üben...

 

Und die frage, die sich mir stellt: Wolltest du es auch?

Mir ging es nach meinem ersten Mal auch so, Zweifel und das nicht zu knapp. Besonders, weil viele einem sagen, man dürfe das nicht. Selbst dann nicht, wenn BEIDE es wollen...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Es ging bei euch zu schnell... Übt euch in Geduld und fangt mit Kleinigkeiten an.... Es muß ja nicht schlagen sein.... 

Mein laufen lernen ging langsam ohne überforderung....ja auch als Top sollte man langsam anfangen und ich denke du bist gerade etwas überfordert.... Setz dir erstmal kleine Grenzen überleg dir was du möchtest und brems sie ein

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich rate im übrigen davon ab, gleich den Flogger zu nutzen, die Gefahr den anderen ernsthaft zu verletzen, ist zu groß. Erstmal die Hand, damit kann man erstmal die richtige Dosierung üben...

Jetzt musste ich erstmal "Flogger" googeln. Also das Ding mit den Lederriemen. Die sind ja noch recht harmlos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt musste ich erstmal "Flogger" googeln. Also das Ding mit den Lederriemen. Die sind ja noch recht harmlos.

Mag sein..dennoch muss auch hier erst die Dosierung der Schläge gelernt werden...

Ohne ist der auch nicht...

Geschrieben

Die Paddel sind auch recht witzlos. Machen halt tolle Geräusche. Hab gehört, dass die beim paysex gerne verwendet werden.

"Böser" sind die Gerten. Je kleiner die Fläche und je größer der Hebel, desto Aua ;)

Da muss man schon die Technik können, um jemanden nicht grün und blau zu schlagen.

 

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Mag sein..dennoch muss auch hier erst die Dosierung der Schläge gelernt werden...

Ohne ist der auch nicht...

Ne, aber im Vergleich zu anderen Sachen noch recht harmlos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt musste ich erstmal "Flogger" googeln. Also das Ding mit den Lederriemen. Die sind ja noch recht harmlos.

Kann man über den Körper mit Kreisbewegung dann ist der nicht schlimm da hast recht aber generell gilt erst mal mit üben 

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Paddel sind auch recht witzlos. Machen halt tolle Geräusche. Hab gehört, dass die beim paysex gerne verwendet werden.

"Böser" sind die Gerten. Je kleiner die Fläche und je größer der Hebel, desto Aua ;)

Da muss man schon die Technik können, um jemanden nicht grün und blau zu schlagen.

 

Ne, aber im Vergleich zu anderen Sachen noch recht harmlos.

Thema Paddel... Ich hab ein Paddel mit einer guten und einer bösen Seite 😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kann man über den Körper mit Kreisbewegung dann ist der nicht schlimm da hast recht aber generell gilt erst mal mit üben 

Ich meinte ja auch nur den Hintern.

"Viele" üben (und informieren sich) aber nicht, sondern "prügeln" einfach mal drauf los. Da habt ihr schon recht.

 

Geschrieben
Ich persönlich finde, das es ein Fehler ist, Schlagwerkzeuge, gerade bei Anfängern zu verharmlosen. Aber wenn das alles nicht so schlimm ist, kann er ja mit der BullWhip anfangen, ne?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Kann man über den Körper mit Kreisbewegung dann ist der nicht schlimm da hast recht aber generell gilt erst mal mit üben 

Thema Paddel... Ich hab ein Paddel mit einer guten und bösen Seite 😇

Was ist denn die böse Seite? Mit Nieten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn die böse Seite? Mit Nieten?

Metalspitzen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich persönlich finde, das es ein Fehler ist, Schlagwerkzeuge, gerade bei Anfängern zu verharmlosen. Aber wenn das alles nicht so schlimm ist, kann er ja mit der BullWhip anfangen, ne?

Ich will das nicht verharmlosen.´! Aber ich finde diese Dinger harmloser, als z.B. eine Gerte. Sie können deutich weniger Schaden anrichten und je mehr Schnüre da sind, desto mehr wird der Schlag verteilt. Da muss man schon echt massive Gewalt anwenden um deutiche Spuren zu hinterlassen. Oder nicht?

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Metalspitzen 

Gibt das dann eine Perforation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will das nicht verharmlosen.´! Aber ich finde diese Dinger harmloser, als z.B. eine Gerte. Sie können deutich weniger Schaden anrichten und je mehr Schnüre da sind, desto mehr wird der Schlag verteilt. Da muss schon echt massive Gewalt anwenden um deutiche Spuren zu hinterlassen. Oder nicht?

Ich sehe es anders, weil ich es anders erlebt habe. Und anders gesehen...Und eine Gerte mit Klatsche ist harmloser, als eine Dressurgerte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will das nicht verharmlosen.´! Aber ich finde diese Dinger harmloser, als z.B. eine Gerte. Sie können deutich weniger Schaden anrichten und je mehr Schnüre da sind, desto mehr wird der Schlag verteilt. Da muss schon echt massive Gewalt anwenden um deutiche Spuren zu hinterlassen. Oder nicht?

Gibt das dann eine Perforation?

Man sieht es... Kann man aber auch mit kratzen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich sehe es anders, weil ich es anders erlebt habe. Und anders gesehen...Und eine Gerte mit Klatsche ist harmloser, als eine Dressurgerte. 

Das sag ich ja, je kleiner die Aufschlagfläche und je größer der Hebel, desto Aua bzw. "gefährlicher".

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Man sieht es... 

Also blutige Punkte? Oder nur als Punkte?

Aber da braucht man vermutlich eine völlig andere Technik, als die, die mir erklärt wurde. Damit gäbe es wohl blutige Striemen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das sag ich ja, je kleiner die Aufschlagfläche und je größer der Hebel, desto Aua bzw. "gefährlicher".

Also blutige Punkte? Oder nur als Punkte?

Aber da braucht man vermutlich eine völlig andere Technik, als die, die mir erklärt wurde. Damit gäbe es wohl blutige Striemen

Kommt darauf an wie fest man schlägt... Und wie ich schrieb kann man auch mit kratzen 

Geschrieben

Also echt, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Alles will gelernt sein und gerade Praktiken dieser Art
erforden ein großes Maß an Gefühl und Übung.

Gerade der dominante Part hat eine große Verantwortung.

Wie oben vom Berliner Mädel schon geschrieben, sollte vorher diesbezüglich alles abgesprochen werde und
Tabus gesetzt werden.

Auch ein Dom hat Tabus, die ihm einfach zuweit gehen.

 

Keisi

Geschrieben
Ich kann dich, Arargon, gut verstehen. Ihr habt euch auf neues Terrain begeben, das ist spannend, gerade weil es unvorhersehbar ist. Dass ihr jetzt darüber reflektiert, ist auch gut. Es ist etwas zwischen euch beiden, ihr er- und durchlebt es. Es gibt kein Patentrezept, dass es gut ausgeht. Aber ihr erfahrt definitiv mehr über euch und das ist gut so, ist Entwicklung. Als ich das erste mal den Rohrstock auf den Hintern schlug, war ich auch überrascht über den Striemen, fast erschrocken. Als sie mir dann aus der Arbeit schrieb, dass genau dieses Sitzen mit dem Striemen auf dem Bürostuhl am meisten warme Erinnerungen gibt, bekam es für mich eine besondere Bedeutung. Freut euch, dass ihr euch habt 👍
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Madam-1390:

Ich hasse Gewalt👆👆

Ist hier aber NICHT das Thema!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp... Den Popo vorher warm schlagen.... Mit der Hand 

Aber wie gesagt Zeit lassen 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...