Jump to content

Selfies und der Hintergrund


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frag ich mich auch manchmal. Vorne hui und hinten pfui 😅🙈
Geschrieben

Bei einigen Bildern würde ich vermuten - sie achten nicht drauf oder es ihnen schlicht weg egal. 

Es ist irgendwie ja eine Geschmackssache wie man sich darstellt und sagt m.E. auch etwas über die Person aus.

Geschrieben
Es gibt hier Bilder, die ich nur aufgrund des Hintergrundes spannend finde 😂 wenn’s zuhause aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen, wird’s für den Betrachter doch erst interessant. Killt dann zwar jegliches Interesse, aber lustig anzusehen ist es allemal.
Geschrieben
Ich achte auf alles. Denn der Hintergrund kann auch ein Indiz dafür sein ob eine Person gepflegt ist oder eher nicht..
Geschrieben
Nun die machen sich keine Gedanken.... Sind ja oft Männer.... Frauen machen da eher tausend Fotos um dann eines auszuwählen
Geschrieben
Naja eine Dusche oder eine kante vom Schrank sind aber auch nicht gerade sehr chic.... Aber ich sag mal nix weiter dazu 😂
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben

Ist das (Haupt)Motiv nicht "interessant" genug, kann der Hintergrund schon mal in den (metaphorischen) Vordergrund rücken. Das kann dann für die unterschiedlichen Geschlechter auch unterschiedlich (große) Rollen spielen. Gewagte These? Vielleicht. ;)

 

(Um meiner Kennzeichnungspflicht zu (evtl.) nicht ganz ernst gemeinten Beiträgen nachzukommen, weise ich hiermit explizit darauf hin.)

Geschrieben
Ich achte auf das Gesamtbild, also auch das Dahinter oder Drumherum
Geschrieben

die denken sicher, sie sind ja hier bei poppen.de und nicht bei schöner-wohnen.de :smiley:

übrigens ist es immer etwas unklug, mit steinen zu werfen, wenn man selbst im glashaus sitzt....:smirk:

Geschrieben
Mit runtergelassener Hose vor dem Klo stehend. Sowas habe ich sogar schon auf Frauenprofilen gesehen. Ich finde Toiletten nicht gerade anregend. Und wenn jemand Wäscheberge mitfotografiert frage ich mich, ob jemand gesucht wird, der bügelt.
Geschrieben
Gibt weit aus schlimmeres wie nur auf den unschönen Hintergrund zu achten...Mir is es schlicht weg egal was da zu sehen is , die Person is für mich wichtiger...
Geschrieben
Ich achte auch immer auf den Hintergrund. Scheint aber vielen egal zu sein, obwohl man auch die Hintergründe bearbeiten kann..
Geschrieben

Fotos sagen sehr viel aus. Schlimm finde ich welche im Badezimmer mt weissen Krankenhausfliesen..... Volle Aschenbecher und Alkohol sind auch interessante Indizien.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Mir sind so ein paar Sachen in den Jahren aufgefallen....:flushed:

Herren Fotos....oft mit Kinder Spielzeug im Hintergrund.Ich kann da gar nicht drauf. Herren Fotos gern mit Kippe und auch jetzt wieder öfters mit Bierflasche in der Hand.

Herren Fotos und im Hintergrund Wäscheberg mit Damenwäsche....Er natürlich Single.

Damen Fotos...da scheren sich welche wirklich einen Dreck drum wie das im Hintergrund aussieht...

Da rollen sich die Tiere im Bett .Da fehlt ne Schranktür und die Auslegware schreit vor Flecke. Da quillt das Spülbecken über oder das Waschbecken im WC schreit nach einen Putztuch!

Ich mag Bilder wo es vorne stimmt und hinten aber auch...:thumbsup:

Nur wenn ich Bewertungen sehe könnte hinten eine voll geschissene Toilette sein.... da würden auch noch welche schreiben..."Du machst mich so geil deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn":thumbsdown:

Ich glaube einige bespringen hier auch einen Eimer Kuhmist......Hauptsache der Schwanz geht rein.

Das schlimmste Foto für mich persönlich war....¬¬

Sie.... Kippe im Mund ,Saustall im Hintergrund....und auf den Arm ein Kind wo man das halbe Gesicht mit auf dem Bild hatte. Das erste mal das ich hier was gemeldet habe.Das ist eine Sex Plattform.!!!!

Da kommt so mancher Herr mit bösen Gedanken auf ganz freudige Ideen wenn er so ein Bild sieht! Ich musste bei dem Bild echt schlucken....:sleepy:

Tja Bilder und ihre Geheimnisse.....und manchmal ist es besser ich sehe gar keine Bilder!

Geschrieben
Was mann/frau unter einer gepflegten Wohnung versteht, ist halt nun mal sehr unterschiedlich. Ich glaube wenn die Betreffenden es besser wüssten, würden sie solche Photos auch nicht einstellen. Für die, die sich hier mit solchen Selfies verewigen ist so ein Wohnungszustand halt ganz normal. Ob's jetzt Allen gefällt oder nicht, auch das Wohstandsland Deutschland beherbergt halt viel bildungsfern aufgewachsene Unterschicht und Das sieht man halt auch auf den Bildern...
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Was interessiert schon der Hintergrund wenn man einen herrlich geformten großen Schwanz auf dem Bild sieht

Wer da noch auf schmutziges Geschirr, leere Bierflaschen oder volle Aschenbecher achtet ist hier falsch :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Achten die da beim Foto machen nicht darauf oder anders, achtet ihr nur auf die Person oder auch auf den Raum dahinter?

Foto ist nicht Foto. Ob Motiv selbst, Hintergrund, Ausdruck oder gar künstlerischer Aspekt. Man könnte miese Fotos dann den Leuten vorwerfen, wenn sie überhaupt einen Sinn für Fotos haben. Den haben aber nicht viele, wie man unschwer erkennen kann. Mich interessiert grundsätzlich alles, was zu sehen ist....also auch der HG....oder das Umfeld. Zeigt es doch nicht selten, wie ein Mensch so lebt, wohnt....Tiere etc....

Geschrieben

Ich versuche immer auf den Hintergrund zu achten.

Und hoffe es gelingt mir immer..

Geschrieben
...das Motiv eine mehr oder weniger attraktive Dame in heißem Fummel vor der 80er Schrankwand Eiche rustikal. Im Spiegel der Fotograf zu sehen in Jogginghose und Filzpuschen 👍
Geschrieben
Bei Männern sind Selfies vorm Schlafzimmerspiegel sehr interessant. Oft sieht man da im Hintergrund Frauenklamotten, Schmuck, Parfum etc. Dann weiss man schon gleich, wie ehrlich das Profil des "Singles" wirklich ist...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickMadame3:

Bei Männern sind Selfies vorm Schlafzimmerspiegel sehr interessant. Oft sieht man da im Hintergrund Frauenklamotten, Schmuck, Parfum etc. Dann weiss man schon gleich, wie ehrlich das Profil des "Singles" wirklich ist...


Woran genau siehst Du das es deren Zimmer ist? Es kann doch ebenso bei Freunden sein oder oder oder, wenn hier jemand ein Foto auf einer Yacht einstellt ist es doch auch nicht automatisch seine. Auch wenn ich weiß, das hier geflunkert wird, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig jemanden des Lügens zu verurteilen.

 

×
×
  • Neu erstellen...