Jump to content

Blowjob oder küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Also hat sie deinen Schwanz gelutscht, während sie einen neuen Freund hatte?

Und sie wollte dich nicht küssen, weil sie sich "ihm gegenüber" schlecht fühlen würde?

Da konnte sich ihr Freund aber glücklich schätzen...so eine treue Seele👍

Hätte er es rausbekommen, wäre wahrscheinlich seine erste Frage..."habt ihr euch etwa geküsst?"...."nein, ich habe ihm nur ein paar mal den Schwanz gelutscht!"..."achsooo, dann ist ja gut, dachte schon, du hättest ihn geküsst!?"...."nein, das würde ich dir niemals antuen!"..."danke dafür, ich glaube du hast noch Sperma im Mundwinkel, mach mal bitte weg ich möchte dich küssen!" 🤘

Warum musst du es ins Lächerliche ziehen, wenn andere Menschen anders agieren, als du es tun würdest?

Es zwingt dich doch niemand auch so zu handeln...

Geschrieben
Für mich eindeutig küssen, da man da regelrecht Gefühle entlocken und jemandem in die Augen schauen kann.. Küssen setzt Glückshormone frei.. Küssen hat eine eigene Sprache, während ein Blowjob eigentlich nicht mehr so intim ist wenn man langsam den Körper des andern kennenlernt bzw ihn erkundet.. Beides ist schön.. Aber für mich eindeutig Küssen.. Liebe Grüße ❤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Warum musst du es ins Lächerliche ziehen, wenn andere Menschen anders agieren, als du es tun würdest?

Es zwingt dich doch niemand auch so zu handeln...

Lächerlich ist es für mich, im Bezug auf ihr Fremdgehen! 

Wenn man in einer Beziehung ist, ist es verwerflich den Ex zu küssen, weil es ja so intim ist....aber lutschen geht!??

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Lächerlich ist es für mich, im Bezug auf ihr Fremdgehen! 

Wenn man in einer Beziehung ist, ist es verwerflich den Ex zu küssen, weil es ja so intim ist....aber lutschen geht!??

Vielleicht führt sie mit dem Neuen eine offene Beziehung? Vielleicht ist sie eine Professionelle? Hast du da mehr Infos als ich?

War die Rede von 'verwerflich' oder von 'kein gutes Gefühl'?

Aus dem EP geht nichtmal hervor, ob sie sich nach der Trennung beim Küssen schlecht fühlte oder erst nach Beginn einer neuen Beziehung...

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Vielleicht führt sie mit dem Neuen eine offene Beziehung? Vielleicht ist sie eine Professionelle? Hast du da mehr Infos als ich?

Vielleicht ist sie ja auch Manuel Neuer?

Hat der TE nicht geschrieben, dass seine Ex zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war?

Na gut, offene Beziehung wäre noch eine Möglichkeit... wenn es sich auch nicht unbedingt danach anhörte!?Blasen aber bloß nicht küssen, finde ich dann trotzdem noch lustig. Ich habe auch meine eigenen Ansichten und werde dafür schon mal belächelt🤷

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

'Manuel' würde ich jetzt eher einem Ex als einer Ex zuordnen...ist aber im Prinzip auch egal, denn es ging ja nur dir um die Ex...warum auch immer...schönen Tag noch und viel Spass beim lustig machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

'Manuel' würde ich jetzt eher einem Ex als einer Ex zuordnen...ist aber im Prinzip auch egal, denn es ging ja nur dir um die Ex...warum auch immer...schönen Tag noch und viel Spass beim lustig machen

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag...bis zum nächsten Mal🤗

Geschrieben
Für mich ist küssen auch etwas sehr intimes. Schwer zu erklären, aber tiefe Blicke, Anziehung, Emotion, Leidenschaft... Wenn der Kuss einem durch und durch geht, man mehr will... Das funktioniert bei mir nicht mit jedem. Blow job ist für mich mehr Trieb gesteuert. Die Frage ist für mich hier viel mehr warum dir deine Ex noch einen lullt 🤔🙄 bei mir ist ein Ende ein Ende, dann auch mit allen Konsequenzen... Aber auch da denkt wohl jeder anders 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Mit Männern gibt's für mich keine Küssen.  Bis jetzt hatte ich keine Lust gekriegt Männer zu küssen. Blow Job aber gern.

Küssen mit Frauen mag ich.

Geschrieben

Für mich ist der Blowjob viel, viel intimer als ein Kuss und ich werde auch nie verstehen wie manche -speziell Frauen- kein Problem haben nen Schwanz gleich in den Mund neben aber sich vorm knutschen zieren.

Ist für mich komplett verkehrte Welt, aber hey, jede/r so wie er/sie möchte.

Geschrieben

Ich muss gestehen, es ist alles intim für mich, deshalb suche ich hier auch nicht im Rahmen des "Männlein wechsel dich" Spieles. Es fängt mit einem Kuss an und alles andere entwickelt sich oder nicht und ist ebenso, wie der erste Kuss intim.

DerLustvolle22
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer da das für mich meist was mit Zuneigung zu tun hat obwohl es da auch auf die Küsse ankommt. Aber in meiner Damaligen Freundschaft Plus küssten wir uns auch aber das richtig intensive blieb aus da die Frau meinte das macht sie nur wen sie eine Beziehung hat. Also normale Küsse keine Zungenküsse.
Geschrieben
Wenn vorbei???dann vorbei,das ist mein ne ehrliche Meinung
Geschrieben
Klingt irgendwie kurios...
Geschrieben
Das kann man irgendwie nicht vergleichen. Aber küssen ist für mich persönlich viel näher an wirklichen Gefühlen.
Geschrieben

Beides ist für mich sehr intim und kann ich nicht pauschal einordnen. Es kommt immer darauf an was dabei entsteht und das kann immer anders sein. Es gab schon kalte Küsse und Lippen und Zungen die verschmolzen sind. Frauen die sich mit meinem Schwanz beschäftigt haben und ich nur unnützes Beiwerk war, aber auch Augen die mich gefangen haben, mit mir die Lust geteilt haben, während der Mund Ihn verschlungen hat. Aber hat das Eine gepasst, war meist das Andere auch stimmig.

 

morituritesalutant
Geschrieben

fellatio ist intimer,denn geküsst wird auch mit fremden schnelle und sexuelle intimität kommt meist erst später(nach dem küssen).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb imagsex:

Also ich Putze die Zähne 2 mal täglich, nach den Mahlzeiten. Das mach ich mit meinem Schwänze sicher nicht. 😄Interessant, was für Männer ihr so kennenlernt.

😲 Sicher nicht!? 😖

Ich glaube nicht, dass ich im Schnitt, mit zwei mal Schwanz waschen täglich auskomme🤘

Geschrieben

Vielleicht ist bei den ganzen Kommentaren noch zu unterscheiden wo mehr "Gefühl" und ggf. (doofes Wort bei poppen.de) "Liebe" drinsteckt.

Denke das habe ich in meinem Beitrag weiter unten auch falsch interpretiert.

Klar ist ein Blowjob (seufz) ein sexueller intimerer Akt als ein am ende nur kurzes Bussi Bussi oder geknutsche.

Aber wo steckt mehr "echtes" Gefühl, Zuneigung, Liebe usw. drin.

Schweres Thema bin da zwiegespalten. Natürlich habe ich auch schon sehr schöne, gefühlvolle, voller Zuneigung und liebevolle Blowjobs erlebt...........

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2019 at 01:24, schrieb remeo19:

Moin Leute, mich würde mal interessieren ob ihr den Blowjob oder das Küssen intimer findet?

Küssen! Wobei natürlich bereits das Wort "intim" für jede*n eine andere Bedeutung hat: Jemand im Intimbereich Lust bereiten, ist zweifelsohne etwas Intimes. Wenn ich Küssen  trotzdem intimer finde, muss ich wahrscheinlich dazu sagen, dass ich leidenschaftliche oder gefühlvolle Küsse meine - platt gesagt: Küsse, bei denen das Herz auf der Zunge liegt. Es gibt auch Blowjobs, die so gemeint sind, aber die fühlen sich anders an. Küssen "funktionert" ja so, dass Du (zumindest im Idealfall) nahezu unmittelbar das zurückkriegst, was Du gibst und eben nicht nur Küssende*r, sondern gleichzeitig auch Geküsste*r bist - wodurch der Kuss für die meisten intensiver (und intimer) als der Blowjob sein dürfte...

bearbeitet von WeserWolf_1978
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

:notes:  "Keiner der mich je gesehen hat, hätte das geglaubt, küssen ist bei mir nicht erlaubt"  :notes:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einem richtig innigen Kuss geht mein Puls in die Höhe, das Herz auf, ein wohliges Gefühl breitet sich in der Brust aus und ich möchte nie mehr aufhören wollen. So fühlt sich für mich verliebt sein an.....

Geschrieben

Küssen verbinde ich mit Liebe, einen Blowjob mit Geilheit

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...