Jump to content

Blowjob oder küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute, mich würde mal interessieren ob ihr den Blowjob oder das Küssen intimer findet?

Meine Ex-Freundin hat mir damals immer liebendgerne Blowjobs gegeben, auch nach der Trennung und auch nach dem sie schon einen neuen Freund hatte. Aber das küssen ging ihr zu weit, sie würde sich schlecht fühlen wenn sie mich küssen würde, sagte sie.

 

Was denkt ihr darüber? Klar, es setzt jeder seine Grenzen woanders, jedoch würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Ich finde küssen intimer, weil es Gefühl braucht. Für einen BlowJob reicht Lust

und dann danach ein blowjob

Geschrieben
Ich stehe auf Blowjobs
Geschrieben
Das ist tatsächlich so das Küssen viel Intimer ist als ein Blowjob zumindest empfinde ich das auchso
Geschrieben
Nun...komischer Weise pflegen Männer häufig ihren Intimbereich besser als die Zähne und den Mund allgemein. ..sorry...aber dies ist leider im Alltag so.Daher ist der Bowjob für Frauen oft einfach auch angenehmer als Zungenküsse.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

und dann danach ein blowjob

Was du nach was machst, ist mir echt wumpe...mir ist ja schon schnurz, was du vor was auch immer machst

Geschrieben
Küssen berührt die Seele - Blowjob find ich berührt eher das Lustzentrum.
Geschrieben
Definitiv küssen. Küssen ist für mich das intensivste und zeigt Zuneigung und Gefühle
Geschrieben
Für mich ist küssen intimer...
Geschrieben
Beim Küssen ist mein Herz dabei...Deshalb nur jemand, den ich etwas empfinde...
Geschrieben

Küssen ist wesentlich intimer

Geschrieben
Ich würde sagen das Eine ist Trieb und das Andere ist Liebe...... Nutten solle ja bekanntlich auch nicht küssen....
Geschrieben
Definitiv Küssen. Das geht ausschließlich mit meiner Frau. Alles andere dient der reinen Befriedigung der Lust.
Geschrieben
Definitiv Küssen. Wenn eine Frau wirklich küssen kann, was selten ist, haut mir das sämtliche Sicherungen raus. ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich finde küssen intimer, weil es Gefühl braucht. Für einen BlowJob reicht Lust

Dieser Satz könnte so original von meiner Frau stammen.

Geschrieben

Küssen. Geht nur, wenn ich denjenigen liebe. BJ würde auch ohne gehen, wenn ich es denn wollte. (Will ich aber nicht)

Geschrieben
...zu küssen ist wohl das Intimste, das man miteinander haben kann... 🤷🏻‍♂️ Das ist zumindest mein Empfinden. 💫🧚🏼‍♂️💕
Geschrieben
Vielleicht hat sie den Blowjob als rein sexuelle Handlung gesehen und das Küssen als etwas, wo doch auch Gefühl im Spiel ist? Wer weiß. Wer mich nicht küssen will, oder umgekehrt, wen ich nicht küssen möchte, der hat definitiv auch keinen Blowjob oder sonstigen Sex mit mir
Geschrieben
Die Lippen einer Frau sind das Tor zu ihrer Seele (chinesisches Sprichwort) Küssen ist viel intimer..... und etwas wunderschönes..!
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der Blowjob intimer.....Wen ich nicht küssen würde, mit dem würde ich auch nicht so weit gehen und einen Blowjob geben ! Ich kann nicht zwischen sexueller Lust und Emotion trennen, von daher bedingt also das eine das andere 

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...