Jump to content

Blowjob oder küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

Also einer Ex möchte ich nicht mal in einem Cafe begegnen. Sie ist ja nicht zum Spaß Ex. Die Anzahl an "friedlichen Trennungen" ist in der Realität doch zumeist reicht gering. Aus Gründen.

Naja, wenn die Ex einem nen Blowjob gibt, kann man das durchaus als friedliche Trennung bezeichnen, denke ich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dray69:

Toller Thread Remeo19, und nur ganz wenige abfällige Antworten. Glückwunsch ! Ich seh das wie die meisten hier. Küssen ist intimer

Ich nicht. Ich kenne es mit einer einzigen Ausnahme so, dass man sich nach dem Kennenlernen, erstmal küsste... und erst dann, folgten sexuelle Handlungen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳???

🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

🤭

Ich hatte grad keine Worte...oder es wären zu viele geworden🤷

Geschrieben

Ich finde keins von beidem wirklich intim oder besonders mit Gefühlen behaftet. Allerdings mag ich auch keine Blowjobs. Jedem seins...

Geschrieben
Hahahahaha. Ja. Blasen ok. Küssen nicht. MeinE Fresse
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

und etwas wunderschönes..!

Aber nur wenn man es auch kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei einem Kuss der den wow Effekt hat, kann alles andere folgen. Kuessen ist die Eintrittskarte. 

Geschrieben

Der Kuss öffnet den Geist.....Gefühlsstart, Gefühlsexplosion.... der BJ öffnet nur ne Hose....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luder1169:

Aber nur wenn man es auch kann 🤷‍♀️

Stimmt! 

Wer mag schon ein nasses Geschlabber? 🙄😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Stimmt! 

Wer mag schon ein nasses Geschlabber? 🙄😁

Geht gar nicht oder Wettrennen. So nach dem Motto, Erster 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Kuss bedeutet (mir zumindest) viel mehr - ist für mich auch intimer als Sex - oder so: Küssen ist das höchste Gefühl beim Sex 

Geschrieben
Nicht umsonst ist im horizontalen Gewerbe Küssen tabu.
Geschrieben
Mal ganz dumm gesagt - das intimste ist wohl das küssen direkt nach nem Blowjob.......
Geschrieben
Küssen ist intimer & im besten Fall auch obszöner.
Geschrieben
für mich gibt es kein blasen oder lecken ohne dass ich ihn auch geküsst habe. Natürlich ist blasen und geleckt werden intimer als küssen. Fängt ja schon damit an dass man sich dafür ausziehen muss.
Geschrieben

Küssen finde ich intimer. Würde mir eher schnell ein Blasen lassen als das ich jemanden Küsse. Wobei jemanden zu lecken noch intimer finde als Blasen klingt komisch ist aber so;)

Geschrieben

Ich mag beides gern (BJ aber nur passiv). Und es muss beides mit Leidenschaft gemacht werden, damit es schön ist!

Geschrieben

für mich (w) ist küssen die intimste Form von Sex,  die auch nur meinem Partner vorbehalten bleibt.  alles andere geht auch mit anderen..

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb engelmolli:

Nun...komischer Weise pflegen Männer häufig ihren Intimbereich besser als die Zähne und den Mund allgemein. ..sorry...aber dies ist leider im Alltag so.Daher ist der Bowjob für Frauen oft einfach auch angenehmer als Zungenküsse.

Also ich Putze die Zähne 2 mal täglich, nach den Mahlzeiten. Das mach ich mit meinem Schwänze sicher nicht. 😄Interessant, was für Männer ihr so kennenlernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist intimer und hat für mich nichts mit Sex zu tun. Wenn ich blase ist das für mich die intimste Art Sex zu haben, denn es setzt vorraus das ich meinen Partner mindestens so lange kenne, das von uns beiden die Gesundheitschecks gemacht sind. Mit Gummi blase ich grundsätzlich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Merkwürdig! Wer mich nicht küssen will ist raus

Und wenn das Küssen nicht harmoniert, dann ist er auch raus. 

Geschrieben

Für mich gibt es weder das Eine noch das Andere ohne Gefühle für den Mann.  Ich muss nicht verliebt sein , aber auf der Gefühlsebene muss er mich erreicht haben , sonst geht gar nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...