Jump to content

Alle wissen Bescheid?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

und wie zum Teufel kommst du darauf, dass a) nicht vorher wieder und wieder kommuniziert wurde,  dass nicht versucht und ausprobiert wurde?

b) die sexpartner ausserhalb der Beziehung heimlich gesucht werden und es keine Absprache zwischen beiden ist?

c) selbst  wenn es heimlich geschieht: wieso kommen eigentl lauter Menschen die keinen blassen Schimmer von DIESER einen Beziehung  haben auf die Idee besser beurteilen zu können  was in DIESER Beziehung das richtige/bessere Verhalten ist als die beteiligten selbst?

 

weil 1. dann nicht so von belang wäre, sich einen anderen sexpartner zu suchen, da der "eigene" den pers. wünschen, erwartungen whatever ja entspricht. wäre in einer monogamen beziehung ja der idealfall. 

2. es dann ganz schlicht und einfach fremd gehen wäre. und dann etwas in der beziehung nicht stimmen kann, auch wenn man sie sich noch so schön redet

3. es dritten selbstverständlich völlig schnurz sein kann, was andere innerhalb ihrer beziehung tuen, oder lassen, zumal es hier um etwas ganz anderes ging, nämlich (mal wieder) darum, dass wenn frau genau das gleiche tut, wie mann das tut, es ein verwerfliches handeln ist.

hätte der te gefragt, warum sich männer UND frauen hier des öfteren als singles ausgeben, obwohl sie keine sind, bzw. ob männer UND frauen, respektive ihre partner davon kenntnis haben, was diese auf dieser plattform tuen, hätte sich ein ganz anderes bild ergeben. so aber degradiert der te frauen aber schon per se moralisch, weil die fragestellung in sich schon impliziert, dass männer so etwas ja nie tuen würden.

ICH...und nur ich habe daraufhin die behauptung aufgestellt, dass es gut und gerne 90% der MÄNNER, die sich hier aufhalten (mich übrigens eingeschlossen), absolut scheißegal sein dürfte, ob eine frau hier single, oder gebunden ist, oder ob der jeweilige partner weiß, das der andere hier ist und was er tut.

ob so ein denken, handeln nun moralisch korrekt ist, mag jeder für sich entscheiden, aber explizit nur frauen den vorwurf unmoralischen handelns zu machen, ist schon wieder doppelmoralistisch, scheinheilig und ja, ich sage auch verlogen.

es steht jedem, also auch dem te doch völlig frei, mit wem er, oder sie kontakt aufnehmen möchte! und wenn es dem te so wichtig ist, tatsächlich nur kontakte zu singlefrauen aufzubauen, kann er auch sehr gezielt nach solchen suchen, das gegebenenfalls nochmals checken und diesen kontakt im zweifelsfall auch wieder abbrechen!

auf einer plattform, wie dieser allerdings päpstlicher sein zu wollen, als der papst, erscheint mir allerdings nicht nur etwas unpassend, sondern auch bedingt fragwürdig, da man die eigentliche intetion des te nicht kennt. 

es wurde hier schon einmal sehr schön umschrieben: "jeder hier ist für sein handeln selbst verantwortlich!" das gilt für männer und frauen!

dann aber plötzlich, bzw. wie in einigen threads immer wieder zu lesen ist, immer wieder die "moralkeule" auspacken zu wollen, ist pure doppelmoral!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuchung91:

 gilt dann: den Partner anrufen. Geht nicht? Wiedersehen. 

Na das wäre ja noch schöner, sich vor wildfremden zu rechtfertigen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na das wäre ja noch schöner, sich vor wildfremden zu rechtfertigen.

Darum geht es doch. Weil niemand das muss, kann sich auch niemand beschweren, er/sie sei in einer offenen Beziehung, es ginge unkompliziert bla bla... der/die Gegenüber will das dann ggf. genauer wissen.
Geht nicht? Gibts auch kein Date. So einfach ist das. Topf und Deckel müssen ja nicht jedesmal zusammenpassen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke alles trifft zu je nach Frau.
Geschrieben
Nun wir leben es über 11j so aus .... Gesetz ist keine Geheimnisse zu haben
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb grozki:

Dann mal wechseln und  neues erforschen 

Bin dabei ☺ 

Allerdings nicht auf Beziehungsebene. Davon hab ich grad die Nase voll 

Geschrieben
Du hast Gefühle?! Schäm dich!
Geschrieben

Das kann ja alles sein. Frau möchte nichts festes und erfindet einen Ehemann. Oder will signalisieren, da past Jemand auf mich auf.

Widerrum sind die Frauen heute das was Mann vor 10 Jahren war. Sie poppen auch gerne rum.

Viele sind ja hier, weil sie ihre Männer erwischt haben. Erst wird nur geschaut, dann werden die neugierieg und machen es.

Eine Bekannte hat zur zeit 4 Männer, und mit der besten Partie wird sie fest zusammenziehen......

 

Tja, das Net ist grausam. Aber man sollte sich der Realiät stellen und vor allem an dem was man hat festhalten. Sprich seine Partnerin/Partner......

 

Ich bin aber der Meinung, dass viele Männer keine gebundenen Frauen haben wollen, weil die vermutlich auch mit Ihren Männern über den Stecher reden, oder sogar filmen... lach

 

Oft schon streit in Swingerclubs miterlebt. Weibchen war dann wohl zu oft beim Fremdenverkehr gekommen......

Swingen ist kein Allerheilmittel. Ganz im Gegenteil..... Nach ficken, kommt die Liebe.......

Geschrieben
Jeder ist eben bei + mit sich anders aufgestellt, entscheidet entsprechend individuell - in Absprachen bleibt es dann für alle Beteiligten angenehm streßfrei, weil echte Ehrlichkeit niemanden hintergeht + optionale Entscheidungsfreiheiten bestehen läßt.
×
×
  • Neu erstellen...